oh was für ein herrlicher tag!!!

Was für ein herrlicher Tag...in mir macht sich eine Grippe bemerkbar und ich habe magenprobleme..... Ach was solls.....ich habe Glück, denn ich lebe..... ;)
 
Werbung:
Was für ein herrlicher Tag...in mir macht sich eine Grippe bemerkbar und ich habe magenprobleme..... Ach was solls.....ich habe Glück, denn ich lebe..... ;)

na dann wünsch ich dir gute besserung, trink kamillentee mit pfefferminz
und reg dich nicht auf. felice beudet ja glücklich bei uns... also kannst du deinem namen alle ehre machen.


ich habe gerade eine mond-uranus oppositition, ich bin echt mies drauf hu hu
aber sonst bin ich gesund:D
 
oh wie schön!
bei uns ist es seit tagen verregnet, sturmwarnung an der küste und ich bin heute nicht gut drauf. mal sehen was das für ein herrlicher tag wird:rolleyes:


werde erst mal meinen tee trinken, dann schwimmen und dann gehts aufwärts


LG


Ali:umarmen:

Tee trinken und schwimmen ist gut!
Ich war gestern nicht so gut drauf. Konnte aber einen Spaziergang an der Sonne machen und hab mir am Abend etwas Feines gekocht! Weinen, Musik hören und Tee trinken tun jeweils das ihre...

Ich wünsche dir viel Spass im Wasser!
Freude und Liebe mit Dir!

:umarmen:
Malve
 
Tee trinken und schwimmen ist gut!
Ich war gestern nicht so gut drauf. Konnte aber einen Spaziergang an der Sonne machen und hab mir am Abend etwas Feines gekocht! Weinen, Musik hören und Tee trinken tun jeweils das ihre...

Ich wünsche dir viel Spass im Wasser!
Freude und Liebe mit Dir!

:umarmen:
Malve

danke für die freude und die liebe, kann man immer gut gebrauchen. auch ich habe gestern gut gegessen und dazu so gar ein glaserl rotwein getrunken.
alex ist heil in são paulo gelandet, also was will ich mehr?

aber ich denke mal, wenns mir mies ist habe ich auch einmal die gelegenheit, mich mies zu fühlen. eine interessante erfahrung, denn promt redete mein mann im auto über guantamo und dann über pallästina. ich meinte dann, mir ists mies, kannst du mir nicht was gutes erzählen, anstatt mich noch weiter runterzuziehen?

er versteht mich ja, aber siehst du Malve, was für ein mechanismus von negativität in gang kommt? vor dem haus lag ausserdem auf dem bürgersteig ein haufen hundeschei***e, die ich eben entfernte und dann salmiak drüberkippte. es ist als wenn die kleinen teufelchen dann richtig freude haben, einen mehr und mehr zu ärgern. oder meinetwegen sind es negative aufmerksamkeitspartikel:banane:

jedenfalls erzählte ich den vorfall mit der schei***e im bus, und da ging es dann fünf minuten lang über andere hundeschei***egeschichten weiter, so wird alles mehr und mehr multipliziert.


nun ja, ich trank meinen kaffee und kaufte mir schöne bunte sofakissen für unser bett: orange, rot, pink und türkis. passend zu der bettdecke, die ich aus bahia mitbrachte.

ich lache ja auch schon wieder, ich frage mich nur, ob ich wirklich ne macke habe ( dualseelenthread) oder ob ich gar keine habe, vielleicht hat mich das so runtergezogen? wenns nach den buddhisten geht ist alles illusion, aber da steige ich sowieso nicht voll ein. wenn ich alles abtöte in mir, liebe Malve, wenn ich mich befreie.... sozusagen, dann werde ich unsterblich, habe aber nie gelebt. also heisst es rein ins kunterbunte leben und lieben und alles was halt dazugehört.:umarmen::zauberer1

LG


Ali:umarmen::kiss4:
 
na dann wünsch ich dir gute besserung, trink kamillentee mit pfefferminz
und reg dich nicht auf. felice beudet ja glücklich bei uns... also kannst du deinem namen alle ehre machen.


ich habe gerade eine mond-uranus oppositition, ich bin echt mies drauf hu hu
aber sonst bin ich gesund:D


Dankeschööön, bemühe mich, dass sie nicht ausbricht!!!

Oje.....tja, so richtig gut bin ich auch nicht drauf....aber wa solls, so Tage muss es geben, damit man die guten Tage immer wieder schätzt. Also Kopf hoch....


lg Felice
 
Werbung:
danke für die freude und die liebe, kann man immer gut gebrauchen. auch ich habe gestern gut gegessen und dazu so gar ein glaserl rotwein getrunken.
alex ist heil in são paulo gelandet, also was will ich mehr?

aber ich denke mal, wenns mir mies ist habe ich auch einmal die gelegenheit, mich mies zu fühlen. eine interessante erfahrung, denn promt redete mein mann im auto über guantamo und dann über pallästina. ich meinte dann, mir ists mies, kannst du mir nicht was gutes erzählen, anstatt mich noch weiter runterzuziehen?

er versteht mich ja, aber siehst du Malve, was für ein mechanismus von negativität in gang kommt? vor dem haus lag ausserdem auf dem bürgersteig ein haufen hundeschei***e, die ich eben entfernte und dann salmiak drüberkippte. es ist als wenn die kleinen teufelchen dann richtig freude haben, einen mehr und mehr zu ärgern. oder meinetwegen sind es negative aufmerksamkeitspartikel:banane:

jedenfalls erzählte ich den vorfall mit der schei***e im bus, und da ging es dann fünf minuten lang über andere hundeschei***egeschichten weiter, so wird alles mehr und mehr multipliziert.


nun ja, ich trank meinen kaffee und kaufte mir schöne bunte sofakissen für unser bett: orange, rot, pink und türkis. passend zu der bettdecke, die ich aus bahia mitbrachte.

ich lache ja auch schon wieder, ich frage mich nur, ob ich wirklich ne macke habe ( dualseelenthread) oder ob ich gar keine habe, vielleicht hat mich das so runtergezogen? wenns nach den buddhisten geht ist alles illusion, aber da steige ich sowieso nicht voll ein. wenn ich alles abtöte in mir, liebe Malve, wenn ich mich befreie.... sozusagen, dann werde ich unsterblich, habe aber nie gelebt. also heisst es rein ins kunterbunte leben und lieben und alles was halt dazugehört.:umarmen::zauberer1

LG


Ali:umarmen::kiss4:


Ja, diese Hundesch...tage, ich kenn das!
Aber diesen thread finde ich deshalb auch schön, weil er dazu dienen kann, die Aufmerksamkeit zu lenken.

Und diese negativen Stimmungen, das Sichmiesfühlen sollten wir annehmen können, ebenso wie unsere Macken ;), ... ist meine Meinung. Ich für mich finde es gut, zur Kenntnis zu nehmen, was der Buddhismus sagt und das entspricht ja auch meinem Weltbild. Die Frage ist nur, was gilt für mich Hier und Jetzt? Kann ich mich nicht auch wiederum in eine Illusion flüchten durch eine Art der Weltanschauung, wenn ich nicht meinem Wesen, meiner Natur gemäss hier und heute lebe, mit Macken, mit Bedürfnissen und mit Sch...erlebnissen, auf die ich entsprechend missmutig reagiere?

O.k. Ich sag das vor meinem persönlichen Hintergrund. Mit so manchem spirituellen Austausch hier kann ischlecht mithalten. Ich bin noch nicht mal ganz mit meinem physischen Körper verbunden und da muss ich durch. Wenn andere "abheben" müssen (und ich meine das nicht negativ), ich muss mich erden. Und dazu gehört, das Negative und den Dreck der Welt anzunehmen.

Ich finde aber, dass ich das eine tun und das andere nicht lassen soll. Also: Annehmen und gleichzeitig höher streben. Deshalb finde ich, sollten wir auch annehmen können, wenn andere negativ reden...Bei mir bleiben und atmen, sag ich mir dann.

Übrigens, ich hab mir gestern Satinbettwäsche in Hellgrüntönen gekauft! Für mich ganz alleine, hi hi! :)

Liebe Grüsse
Malve :umarmen:
 
Zurück
Oben