Handeln angesagt

Danke für die Antworten, sie sind sehr viel sagend.

Gerne lade ich euch ein zu einem Spiel, es hilft dabei, sich selbst und andere zu verstehen.
Och da muß man nicht erst EXTRA in deinem Thread ein *Spiel* für spielen - da ist das viel zu offensichtlich und BEWUSST drauf ausgerichtet.

Im freien Spiel des unbewußten Lebens läuft das viel besser. :D

Wenn Baskarem da schreibt:
Diese Sätze, die ich geschrieben habe ist eine Art Selbstentblössung, in der ich einfach Resturteile in mir auf den Tisch zu legen, damit ich sie besser betrachten kann.
dann ist er sich dessen ja noch (oder schon) selbst bewußt.

Interessant wird das aber erst, wenn solche *Selbstentblössungen* aus dem eigenen Unbewußten entspringen. :rolleyes:

Das erinnert mich immer so an sogenannte *Selbsterfahrungsseminare* in dem das ganze dann so theoretisch schön durchgespielt wird.
Aber die eigentliche Selbsterfahrung fängt nähmlich erst DANACH an, wenn man sich wieder in der normalen Situation seiner unbewußten Alltäglichkeit befindet.

Sich des Unbewußten bewußt zu werden, ist was anderes als mit bereits bewußtem rumzuspielen.

Aber als Anreiz sich damit mal zu konfrontieren ist schonmal ein guter Ansatz.
 
Werbung:
Aber als Anreiz sich damit mal zu konfrontieren ist schonmal ein guter Ansatz.
Na klar, und andere zum Thema verhelfen, damit die sich mal mit ihren Tiefen des Unbewussten beschäftigen, das macht wirklich Freude. Dafür braucht es in sich ruhende Seelen die im höchsten Bewusstsein leben, deshalb habe ich euch ja auch eingeladen :)

Nu kommt schon, ist voll der Hammer...

Alles Liebe!
Eisu
 
Sagt mal, wenn ihr jetzt mitbekommen würdet, was würdet ihr gerne noch tun bevor ihr geht ?


Also ich würde gerne noch ein Kind so richtig lachen hören




und ihr ?
 
Woher sind wir gekommen , als wir das Experiment der Begrenzung, der Gegensätze begonnen haben ?


Was passiert, wenn wir den letzten Atem aushauchen und nicht mehr hier sind ?


Dies ist mein Bester Freund , der Tod.
Denn er zeigt mir ,dass alles ein Ende hat. und stets neues beginnt !


Also Steve 23 was möchtest du erleben, bevor du diese Ebene hier verlässt ?

Vielleicht sterben wir noch heute !


Time is short , so let´s dance !
 
Werbung:
Zurück
Oben