Handeln angesagt

Danke Altis für Dein Vertauen,

allerdings stehe ich noch ganz am Anfang ( so hoffe ich zumindest )

ich hatte zwar die Ehre ein paar kapazitäten aus brasilien und venezuela kennenzulernen, die sich damit auskannten, jedoch war mein logisches system in diesen Augenblicken absolut nicht zu gebrauchen, daher weiss ich lediglich ein paar Grundbegriffe !

Und ich glaube es ist auch wichtig von Mayas nicht so viel zu wissen, als eher freude am Experimentieren auszuleben !

also sei einfach mutig und plappere drauf los , was dir dabei in den sinn kommt
so lerne ich das auch ..... kenne keinen besseren Weg für mich !

Also der weisse Hund steht für die universelle Liebe und Loyalität.....

wow mir fällt gerade ein, dass ein alter Freund von mir aus Äthiopien genau das gleiche Zeichen hat....
Ups

o.k. in Kombination mit dem Ton 13 kann man sagen, dass die Liebe und Loyalität in deinem Leben so ziemlich alle Maße übersteigt....

Als Herausforderung und auch als Potential

Mit anderen Worten : dies wird für immer ein Thema für dich bleiben.

Als kleine Erlärung:
Die Mayas teilen die Zeit in Wellen ein , die mit dem Ton 1, der Anziehung des Wellenthemas anfängt und dem ton 13 dem übersteigen der Thematik .

am 13 tag bekommt man sozusagen die Geschenke für die Arbeit der vorigen 12 Tage, demnach bist Du also ein Geschenk !

Ja

Doch................................. keine Widerrede !

Es wäre noch sehr interessant, wenn du herauslesen könntes in welcher Welle Du geboren bist, damit du sehen kannst welche Thematik Dein Erscheinen auf dieser Ebene übersteigt.

einfach unter Kin info, da gleich rechts nach dem Kästchen

toll ja genau da .
blub
 
Werbung:
Hallo Eisu,

es freut mich so viel Ehrlichkeit zu hören.

Mich hat Dein Beitrag zu Pan´s garden sehr gefreut, da er so schön geschrieben ist , wie eine Kindergeschichte.

Mich freut es sehr, dass Du so klar siehst und gratuliere Dir zu Deinem Logo es passt hundertprozentig !

Und ja, ehrlich gesagt überfällt mich hier regelmässig der Spieltrieb und ich spiele einfach mit allem.

Stell Dir einen 5 jährigen vor,der die Tastatur für sich entdeckt hat !

Auch wenn ein Teil von mir manchmal sagen möchte ja
das mit Pan´s garden, ja das war meine Idee.....

is gar nich wahr ........... is ne direkte anweisung von oben !

Fühle mich zwar manchmal wie ne Marionette, aber
sogar das macht nen riesen Spass .

Smile ...... zurück knuddel !
 
Auch wenn ein Teil von mir manchmal sagen möchte ja
das mit Pan´s garden, ja das war meine Idee.....

is gar nich wahr ........... is ne direkte anweisung von oben !

Fühle mich zwar manchmal wie ne Marionette, aber
sogar das macht nen riesen Spass .
Wann übernehmt ihr endlich mal Selbstverantwortung, anstatt laufend immer noch wie die Herdentiere Anweisungen von wem auch immer zu folgen.
Diese Channelfreaks reden sich da auch immer auf andere raus, als selber dafür gerade zu stehen. Alles was aus einem selbst kommt, ist auch von einem selbst. Sich hinter dem Rockzipfel anderer zu verstecken gilt im neuen Zeitalter nicht mehr. :rolleyes:

die Idee selbst ist ja nicht schlecht, aber.....

Sowas ähnliches (als Geminschaftsmeditaion) gab es hier wohl schonmal - nur gab es da keine anweisungen von irgendwoher. Da stand da eben jeder für sich selbst. Waren wohl aber nicht viele zu bereit - wie üblich.
 
Da stand da eben jeder für sich selbst. Waren wohl aber nicht viele zu bereit - wie üblich.
Ich war heute bei dieser Meditation und fand im Raum ohne Worte eine Tür mit der Aufschrift: Raum der Einsamkeit. ist mir eben eingefallen beim lesen Deines Beitrages.

Werde bei Gelegenheit da mal reinschauen :)

Alles Liebe!
Eisu
 
Vielen Dank Fleddermaus,

da hast Du wohl recht !

Nehme ich voll an !

Und werde mich ebenfalls noch einmal im Forum umschauen, den Teil hatte ich bisher noch nicht gesehen !

Allerdings Channelfreaks.....wow so seh ich also bei Dir aus ?
hi hi

na gut ........ bin schon schlimmeres genannt worden !

ne Ladung Sonnenschein für Dich aus den Tiefen meines Herzens !

Sei gegrüsst
 
Allerdings Channelfreaks.....wow so seh ich also bei Dir aus ?
hi hi
na gut ........ bin schon schlimmeres genannt worden !
Das ist auch immer so ein Aspekt, das jede Aussage immer direkt persönlich auf einen selbst bezogen wird.
Da gilt es auch noch einiges zu lernen.

Die *Channelfreaks* habe ich lediglich als analogen Vergleich zur Verdeutlichung der Sachlage gebraucht, und hat mit DIR überhaupt nichts zu tun.

Ich sehe dich auch nicht so.
 
Ich war heute bei dieser Meditation und fand im Raum ohne Worte eine Tür mit der Aufschrift: Raum der Einsamkeit. ist mir eben eingefallen beim lesen Deines Beitrages.
Ja, interessanten Bezug den DU da (in dir) selbst in der Entsprechung herstellt, wenn du meinen Beitrag liest....
aber....
EINsam zu sein heißt noch lange nicht, das man da auch ganz alleine ist, wobei man aber selbst in der größten Gemeinsamkeit auch ganz schön alleine sein kann.

Na dann schau mal..... :D
 
Frère Jacques, Frère Jacques
Dormez-vous, dormez-vous?
Sonnez les matines Sonnez les matines
Ding dang dong, ding dang dong
 
Werbung:
Danke für die Antworten, sie sind sehr viel sagend.

Gerne lade ich euch ein zu einem Spiel, es hilft dabei, sich selbst und andere zu verstehen.

Will euch aber gerne vorwarnen, nur mutige, kreative Menschen sind im Stande da mitzuwirken, doch seht selbst mal nach und ihr werdet mir beipflichten. In Selbstgefälligkeit badende Menschen oder oberflächliche Ego-Demonstranten, werden kaum klarkommen dort, denn Kreativität und Offenheit ist gefragt:
https://www.esoterikforum.at/threads/100074

Alles Liebe!
Eisu
 
Zurück
Oben