1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hand der Fatima.

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Seraphiel Abendstern, 3. Juni 2011.

1. Seraphiel Abendstern

Seraphiel Abendstern Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute ein Traum, es handelte über die hand er Fatima.
    Ich habe eben nachgeschaut was die Hand symbolisiert, aber ich kann den Zusammenhang nicht finden.
    Im Traum versuchte mich ein Schatten anzugreifen und ich hob meine Rechte hand und sang ein Lied wo das Wort Fatima vorkam auf einer anderen Sprache. Im gesang kam eine Weiß Leuchtende Kugel deren Strahle auch sehr Hell wahren, der schatten erschrack und ich Berührte in mit meiner Hand und der Schatten löste sich auf, danach weiß ich nichts Mehr.

ich würde mich Freuen wenn mir das jemand weiterhilft.

Alles liebe euch :engel:

2. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

bei wiki steht, dass die Hand der Fatima vor Übergriffen der Dschinn und vor dem bösen Blick hilft:

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Ich werde sagen,du wirst beschützt;)

4. Seraphiel Abendstern

Seraphiel Abendstern Mitglied

sowas habe ich mir auch gedacht, denkst du ich habe die Hand der fatima auch in der realen welt, das ich sie auch hier einsetzten kann, falls etwas kommt?

5. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Genau das solltest du auch tun,benutze dazu die Formel,damit bist du rund um beschützt.:umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen