Hamer

Werbung:
Es wird nicht wahrer, indem du dich wiederholst.
Es ist auch ein Unterschied, ob ich einen Menschen gezielt umbringe, oder Behandlungsfehler mache. Das eine wäre Mord, das andere fahrlässige Tötung.
Aber mit Differenzieren scheinst du es ja eh nicht zu haben! :rolleyes:

Believe... Zuerst kommt eine Form von Antipathie, die nicht mehr von der Sache getrennt werden kann, und dann auch denen gegenüber die das können. Daher muss dann möglichst viel gefunden werden um die Kompettaburteilung zu erreichen, Recht zu haben, den eigenen höheren moralischen und rationalen Standpunkt zu untermauern.

Witzig ist, wenn sich dann mal ein deutlicher Irrtum herausstellt, wie in dem Thread wo dieses Kind in einer Psychiatrie festgehalten wurde. Da wird dann in der einen Minute noch aufs Feinste polemisiert und dann...............schweigen.......... Das war so cool um zu sehen wie das funktioniert! :D

Ist wirklich sehr interessant zu lesen, wenn man das was ich oben etwas schlecht formuliert habe mal in Umsetzung sehen will. :D
 
Believe... Zuerst kommt eine Form von Antipathie, die nicht mehr von der Sache getrennt werden kann, und dann auch denen gegenüber die das können. Daher muss dann möglichst viel gefunden werden um die Kompettaburteilung zu erreichen, Recht zu haben, den eigenen höheren moralischen und rationalen Standpunkt zu untermauern.

Witzig ist, wenn sich dann mal ein deutlicher Irrtum herausstellt, wie in dem Thread wo dieses Kind in einer Psychiatrie festgehalten wurde. Da wird dann in der einen Minute noch aufs Feinste polemisiert und dann...............schweigen.......... Das war so cool um zu sehen wie das funktioniert! :D

Ist wirklich sehr interessant zu lesen, wenn man das was ich oben etwas schlecht formuliert habe mal in Umsetzung sehen will. :D

Ja, Du hast schlecht und falsch formuliert...in dem Fall, den Du da ansprichst, wurde zuerst eine haarsträubende Räuberpistole als Eingangsposting gesetzt...und wie sich später rausstellte, stimmte mehr als die Hälfe der geschichte nicht...übrig blieb eine durchaus übliche Prozedur, wen ein Kind unter Tabletteneinfluß eingeliefert wird...außerdem sollen die Betroffenen selber darum gebeten haben, den Thread zu schließen.

Bei Hamer hingegen gibt es Gerichtsurteile, Zeugenaussagen und leider auch jede Menge Opfer, die bestätigen, daß seine "Methoden" nicht funktionieren.
Hamer ist hier einigen doch nur deshalb sympathisch, weil er gegen das establishment kackt...weiter nix...was dabei rauskommt scheint zweitrangig zu sein, Hauptsache er haut auf den "gemeinsamen Feind" ein.


Sage
 
ishara - ich würde dich gerne besser verstehen. könntest du deine obige aussage näher erklären, da sie schnell in einem negativen sinn missverstanden werden kann?

Da ging es mir um meine Aussage,

dass da wo die Pole abweichen

(Eine meiner Sichtweisen wäre aufgrund Wirbelbewegung)

auch Schräglage ist, was sich so auch als Weltgeschehen darstellt.
 
Ja, Du hast schlecht und falsch formuliert...in dem Fall, den Du da ansprichst, wurde zuerst eine haarsträubende Räuberpistole als Eingangsposting gesetzt...und wie sich später rausstellte, stimmte mehr als die Hälfe der geschichte nicht...übrig blieb eine durchaus übliche Prozedur, wen ein Kind unter Tabletteneinfluß eingeliefert wird...außerdem sollen die Betroffenen selber darum gebeten haben, den Thread zu schließen.

Bei Hamer hingegen gibt es Gerichtsurteile, Zeugenaussagen und leider auch jede Menge Opfer, die bestätigen, daß seine "Methoden" nicht funktionieren.
Hamer ist hier einigen doch nur deshalb sympathisch, weil er gegen das establishment kackt...weiter nix...was dabei rauskommt scheint zweitrangig zu sein, Hauptsache er haut auf den "gemeinsamen Feind" ein.


Sage

Mir geht es nicht um die jeweiligen Geschichten, sondern um den Umgang damit. Und insgesamt kann man sich bei jedem Thema und jeder Geschichte erst mal klar machen, dass man nie alles wissen kann. Dann gibt es noch verschiedene Thematiken innerhalb einer Geschichte... bei dem Mädchen ging es z.B. einmal ganz simpel um die Frage was wohl das Beste für die Kleine ist, dann gab es das ganze Drumherum. Bei Hamer geht es um die Frage, inwiefern seine Thesen über Heilung funktionieren können, und dann gibt es seine persönliche Geschichte als Antisemit und insgesamt irgendwie Irrer.

Und bei Dir ist einfach auffällig, dass Du sehr wenig differenzierst, dafür umso schneller urteilst. Und das gerne auch mal vorschnell. Oder Du versuchst etwas ins Lächerliche zu ziehen, ohne überhaupt zu wissen worum es geht. Und sobald die Diskussion dann wirklich mal Tiefen erreicht oder aber wenn sich klar herausstellt das Du Dich geirrt hast, bist Du ..........weg.. ;)
 
Mir geht es nicht um die jeweiligen Geschichten, sondern um den Umgang damit. Und insgesamt kann man sich bei jedem Thema und jeder Geschichte erst mal klar machen, dass man nie alles wissen kann. Dann gibt es noch verschiedene Thematiken innerhalb einer Geschichte... bei dem Mädchen ging es z.B. einmal ganz simpel um die Frage was wohl das Beste für die Kleine ist, dann gab es das ganze Drumherum. Bei Hamer geht es um die Frage, inwiefern seine Thesen über Heilung funktionieren können, und dann gibt es seine persönliche Geschichte als Antisemit und insgesamt irgendwie Irrer.

Wenn er nur Thesen aufstellen(wobei er ja nicht der "Erfinder" dieser Thesen[sychosomatische Erkrankungen]ist) und sie nicht anwenden würde...dann hätte er auch nicht diese Schwierigkeiten...er würde allenfalls wegen Volksverhetzung dran sein, so aber hat er und nicht nur er, denn es gibt ja auch in Italien Todesfälle durch einen Arzt, der die "Germanenmedizin" strikt anwendet, eine ziemlich große Zahl an Menschenleben auf dem Gewissen...wenn ersie denn ein solches haben sollten und es nicht schon dem irrsinn zum Opfer gefallen ist.


Und bei Dir ist einfach auffällig, dass Du sehr wenig differenzierst, dafür umso schneller urteilst. Und das gerne auch mal vorschnell. Oder Du versuchst etwas ins Lächerliche zu ziehen, ohne überhaupt zu wissen worum es geht. Und sobald die Diskussion dann wirklich mal Tiefen erreicht oder aber wenn sich klar herausstellt das Du Dich geirrt hast, bist Du ..........weg.. ;)


Deine Meinung/subjektive Beurteilung...muß man nicht teilen.



Sage
 
zum einen: Sys liegt mit seiner Zusammenfassung ganz richtig.

du bist ein witzbold!:D zusammenfassung von was ? einer beschränkten internetrecherche ! da geb ich dir recht !

Zum zweiten: Hamer ist irre, aber ein brillianter Systemtheoretiker usw...ahhh sooo :rolleyes:

das, ist frech ! mir wertungen in den mund zu legen welche ich nicht getätigt habe nur um inhaltslos zu polemisieren

ich habe mich auch damit beschäftigt...dazu sage ich nur kurz, daß es laut Hamer weder Krebsmetastasen noch Gehirntumore, noch Aids noch Tuberkelbazillen als Auslöser gibt, sondern diese werden wie er behauptet vom Körper selbst erst als *Heilreaktion* gebildet USW....


das ist so falsch ! ( deine behauptung :D)

Seine *systematischen Heilungsverläufe* sind ja detailliert auf den Pilhar-Seiten dokumentiert und nicht weniger irre als der Rest.

Falsch,da die pilhar seiten alles andere als repräsentativ und schon garnicht detailiert sind.

Zum dritten: auch wenn es schon zigmal geschrieben wurde: HAMER HAT KEINE BEHANDLUNGSMETHODE.

du langweilst extrem: zeig mir einen satz von mir wo ich dies behaupte. bist du so dämlich oder bist du einfach nur ein troll ??:tomate:
lesen is ne kunst !


Zum vierten: es ist vielleicht doch ein kleiner Unterschied, ob jemand glaubt verflucht zu sein, oder ob jemand, dessen Körper voller Krebs ist, zu Hamer kommt und der ihm erzählt, daß er gar nicht so wirklich Krebs hat, sondern nur Konflikte (und was er als solches *diagnostiziert*, ist aberwitzig), die sich gerade lösen.

das du diesen tranfer nicht leisten kannst, ist mir aufgrund deiner systematik :D mit texten um zu gehen völlig klar !
auch ist im vorteil wer lesen kann ! ( sorry lucia , denn musste ich dir klauen !


]

nichtznutz ; das wird nix mehr mit uns :D
zu viel laberrabarber
gruss
zwaart
 
Zitat von nizuz
zum einen: Sys liegt mit seiner Zusammenfassung ganz richtig.

du bist ein witzbold! zusammenfassung von was ? einer beschränkten internetrecherche ! da geb ich dir recht !


eine gute Zusammenfassung des wesentlichen :D

Zum zweiten: Hamer ist irre, aber ein brillianter Systemtheoretiker usw...ahhh sooo

das, ist frech ! mir wertungen in den mund zu legen welche ich nicht getätigt habe nur um inhaltslos zu polemisieren

ooch ja: ich darf dich zitieren:
hamers verlaufsforschung ist das eigendliche juwel und wird immer übersehen


ich habe mich auch damit beschäftigt...dazu sage ich nur kurz, daß es laut Hamer weder Krebsmetastasen noch Gehirntumore, noch Aids noch Tuberkelbazillen als Auslöser gibt, sondern diese werden wie er behauptet vom Körper selbst erst als *Heilreaktion* gebildet USW....

das ist so falsch ! ( deine behauptung )

nein ist es nicht - aber heute habe ich keine Lust mehr, das alles rauszusuchen

Seine *systematischen Heilungsverläufe* sind ja detailliert auf den Pilhar-Seiten dokumentiert und nicht weniger irre als der Rest.

Falsch,da die pilhar seiten alles andere als repräsentativ und schon garnicht detailiert sind.

doch sind sie, da sind sämtliche *Krankheitsverläufe*, mit konfliktaktiver Phase und allem drum und dran - welches Schweinerl hättens denn gern - scheint mir, du kennst die Seiten nicht wirklich. :D
und ganz nebenbei, der Onkel Pilhar wäre längst geköpft, wenn er was reinsetzen würde, was Hamer mißfällt.



Zum dritten: auch wenn es schon zigmal geschrieben wurde: HAMER HAT KEINE BEHANDLUNGSMETHODE.

du langweilst extrem: zeig mir einen satz von mir wo ich dies behaupte. bist du so dämlich oder bist du einfach nur ein troll ??
lesen is ne kunst !


interessant finde ich, daß manche der Hamertrollinge recht schnell mit persönlichen Beleidigungen dabei sind.
Ich sagte nicht, daß DU es behauptet hast, sondern lediglich, daß ich es nochmal wiederhole.

Und ja lesen ist ne Kunst
:D


Zum vierten: es ist vielleicht doch ein kleiner Unterschied, ob jemand glaubt verflucht zu sein, oder ob jemand, dessen Körper voller Krebs ist, zu Hamer kommt und der ihm erzählt, daß er gar nicht so wirklich Krebs hat, sondern nur Konflikte (und was er als solches *diagnostiziert*, ist aberwitzig), die sich gerade lösen.

das du diesen tranfer nicht leisten kannst, ist mir aufgrund deiner systematik mit texten um zu gehen völlig klar !
auch ist im vorteil wer lesen kann ! ( sorry lucia , denn musste ich dir klauen !

ne kann ich nicht, bin ja dämlich und zudem genauso größenwahnsinnig wie Hamer :lachen:
allerdings möchte ich anmerken, daß wenn es sich ja einfach nur um *beliefs* handelt, es ziemlich wurscht ist, ob Hamer echte oder unechte (funktionierende) DHS's oder Krankheitsverläufe entdeckt hat, sondern es nur wichtig ist, daß er einem ne K(n)ackwurst glaubhaft als Kaviar verkaufen kann.
Bei manchen hat das sogar funktioniert - der Ausgang des Ganzen verlief halt bei vielen a bisserl blöd - kleine Kunstfehler halt :rolleyes:

Ich suche noch immer nach den Unmengen seiner *Erfolgsgeschichten*.


nichtznutz ; das wird nix mehr mit uns :D
zu viel laberrabarber
gruss
zwaart


macht nix - damit kann ich gut weiterleben :D

Aber ich möchte folgendes von dir nochmal aufgreifen:

"auch ist im vorteil wer lesen kann ! ( sorry lucia , denn musste ich dir klauen "!

Da hat Lucia natürlich recht - aber ob sie gerade in dem Fall vor deinen Karren gespannt werden möchte, solltest du sie vielleicht mal fragen.

Überhaupt, wenn ich mir deine Sig ansehe:


AZARTA an Loge 33:
Du bist schon TOT geboren - also ist es für dich ja egal, ob das Leben ein Geschenk ist oder nicht!!!
Ich schicke dir die Rune DORN -ich schicke dir Thors Hammer!!
pray for loge -

da ist die Zeit doch längst drübergerollt
du hinkst a bisserl hinterher, gell :D

Ansonsten...das mit dem Zitieren konnte ich anfangs auch nicht, aber es erleichert ungemein das Antworten. ;)

für Mitlesende:
Normaltext = Nizuz
Schwarz fett = Zwaart Antwort
Violett kursiv fett = Nizuz Antwort


:)
 
- hamer ist systemtheoretiker und einer welcher den ist-zustand des patienten im sinne des schematischen krankheitsverlaufs diagnostiziert.

Noch ne kleine Anmerkung:

DEN Satz muß man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen.

Der IST-Zustand eines Patienten anhand oder im *Sinne* DES SCHEMATISCHEN Krankheitsverlaufs.....

Nicht mal die vielbeschimpfte Schulmedizin hat solch starre Kästchen wie Hamer konstruiert, von deren *Wahrheitsgehalt* ganz zu schweigen.

:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben