Hamer

Werbung:
Nein, Kinder haben selten eine Wahl! Auch nicht, wenn sie Chemo kriegen oder so.
Aber darum geht es hier nicht, das ist ein anderes - wirklich trauriges - Kapitel!

ja kinder haben selten eine wahl das stimmt und es ist traurig was manche eltern ihren kindern antun...auch bei (scheinbar harmlosen) dingen.
aber darum gehts hier nicht das stimmt ja, aber wenn es um leben und tod geht und das gings ja bei ihr und sie wäre ja fast gestorben dann sind die eltern doch verpflichtet zu handeln und das wollten sie nicht. sie glaubten und glauben so weit ich weiß immer noch an diesen hamer.
hätten man den tumor aber nicht gegen den willen der eltern entfernt wäre olivia heute bestimmt nicht mehr am leben.
 
im Übrigen ist in Österreich noch ein Haftbefehl gegen Hamer offen wegen Todschlags in über 50 Fällen
 
ich machs mal , wie a418 !
du verstehst mich nicht ! lies nochmal ! z.b. #271
- hamer ist irre
- hamer ist systemtheoretiker und einer welcher den ist-zustand des patienten im sinne des schematischen krankheitsverlaufs diagnostiziert.
- hamers behandlungsmethode genauso schrott und wiederum richtig , wie hinweiss von magiern an vefluchte. ist nur bedingt praktikabel ( leite die die probleme und den weg der problem lösung am fluchbeispiel ab )
-hamers verlaufsforschung ist das eigendliche juwel und wird immer übersehen
grüsse
zwaart

zum einen: Sys liegt mit seiner Zusammenfassung ganz richtig.

Zum zweiten: Hamer ist irre, aber ein brillianter Systemtheoretiker usw...ahhh sooo :rolleyes:
ich habe mich auch damit beschäftigt...dazu sage ich nur kurz, daß es laut Hamer weder Krebsmetastasen noch Gehirntumore, noch Aids noch Tuberkelbazillen als Auslöser gibt, sondern diese werden wie er behauptet vom Körper selbst erst als *Heilreaktion* gebildet USW....

Seine *systematischen Heilungsverläufe* sind ja detailliert auf den Pilhar-Seiten dokumentiert und nicht weniger irre als der Rest.

Zum dritten: auch wenn es schon zigmal geschrieben wurde: HAMER HAT KEINE BEHANDLUNGSMETHODE.

Zum vierten: es ist vielleicht doch ein kleiner Unterschied, ob jemand glaubt verflucht zu sein, oder ob jemand, dessen Körper voller Krebs ist, zu Hamer kommt und der ihm erzählt, daß er gar nicht so wirklich Krebs hat, sondern nur Konflikte (und was er als solches *diagnostiziert*, ist aberwitzig), die sich gerade lösen.

 
Es wird nicht wahrer, indem du dich wiederholst.
Es ist auch ein Unterschied, ob ich einen Menschen gezielt umbringe, oder Behandlungsfehler mache. Das eine wäre Mord, das andere fahrlässige Tötung.
Aber mit Differenzieren scheinst du es ja eh nicht zu haben! :rolleyes:

Hamer ist wahnsinnig und er hat ein paar "Behandlungsfehler" zuviel gemacht.
Er glaubt an den Schwachsinn, den er da "praktiziert"...und wundert sich bzw. gibt den Patienten (und latürlich den Juden)schuld, wenn sie "trotz" seiner "Supitherapie" draufgehen.
Sich Hamer anzuvertrauen ist ungefähr so, als wenn jemand, der eine HerzOP benötigt, sich dafür nen alten Aztekenprieser aussucht...die hatten schließlich auch ne totsichere Methode...
Du kannst ja gern in ne Klinik gehen, die strikt nach Hamer"methode" arbeitet, ich würde jedem davon abraten.

Sage
 
Hamer ist wahnsinnig und er hat ein paar "Behandlungsfehler" zuviel gemacht.
Er glaubt an den Schwachsinn, den er da "praktiziert"...und wundert sich bzw. gibt den Patienten (und latürlich den Juden)schuld, wenn sie "trotz" seiner "Supitherapie" draufgehen.
Sich Hamer anzuvertrauen ist ungefähr so, als wenn jemand, der eine HerzOP benötigt, sich dafür nen alten Aztekenprieser aussucht...die hatten schließlich auch ne totsichere Methode...
Du kannst ja gern in ne Klinik gehen, die strikt nach Hamer"methode" arbeitet, ich würde jedem davon abraten.

Sage



Und nochmal: Dass er heute wahnsinnig ist, hat nichts mit siner Theorie zu tun! Aber das willst du ja nicht wissen, keine Ahnung, worum es dir wirklich geht.
Mir geht es um die Freiheit. Jeder Mensch darf sich mit dem befassen, was ihn interessiert und was ihm einleuchtet und er darf selbst wählen, was ihm für sich selbst richtig erscheint!
Alles Andere ist Tyrannei!

PS: Wenn ich es mir überlege - zum Glück haben wir diese Freiheit, sonst könnten wir hier nicht drüber streiten! :)
Wenn wir aber nicht streiten und unsere Sicht nicht vertreten, geben wir diese Freiheit auf!
Also, machen wir weiter, Mädels und Jungs! :D :umarmen:
 
Und nochmal: Dass er heute wahnsinnig ist, hat nichts mit siner Theorie zu tun! Aber das willst du ja nicht wissen, keine Ahnung, worum es dir wirklich geht.
Mir geht es um die Freiheit. Jeder Mensch darf sich mit dem befassen, was ihn interessiert und was ihm einleuchtet und er darf selbst wählen, was ihm für sich selbst richtig erscheint!
Alles Andere ist Tyrannei!

PS: Wenn ich es mir überlege - zum Glück haben wir diese Freiheit, sonst könnten wir hier nicht drüber streiten! :)
Wenn wir aber nicht streiten und unsere Sicht nicht vertreten, geben wir diese Freiheit auf!
Also, machen wir weiter, Mädels und Jungs! :D :umarmen:

Und auch nochmal: :D

er ist nicht erst seit ein paar Jährchen wahnsinnig...

du hast annodazumal ein Buch von ihm gelesen und das wars.

Und du tust so, als seien IT-Infos durch die Bank gefälscht.

Geh auf die Pilhar-Seiten, da gibt es zwar auch Fälschungen, wie die Anzahl israelischer Krebstote, aber was Hamer betrifft, kannst du dir sicher sein, daß es sich ums Original handelt.

Und HIER geht es um SEINE Theorie !

Und nicht ums allgemeine Kaffeekränzchengeplauder, ob und wie weit alternative Methoden oder Schulmedizin sinnvoll sind.

Wenn sich jemand für Hamer entscheidet, der erwachsen ist - kein Thema.

Aber es sind auch viele Kinder dank seiner genialen Theorie krepiert.

schönen Tag noch.

:)
 
Und nochmal: Dass er heute wahnsinnig ist, hat nichts mit siner Theorie zu tun! Aber das willst du ja nicht wissen, keine Ahnung, worum es dir wirklich geht.
Mir geht es um die Freiheit. Jeder Mensch darf sich mit dem befassen, was ihn interessiert und was ihm einleuchtet und er darf selbst wählen, was ihm für sich selbst richtig erscheint!
Alles Andere ist Tyrannei!

PS: Wenn ich es mir überlege - zum Glück haben wir diese Freiheit, sonst könnten wir hier nicht drüber streiten! :)
Wenn wir aber nicht streiten und unsere Sicht nicht vertreten, geben wir diese Freiheit auf!
Also, machen wir weiter, Mädels und Jungs! :D :umarmen:

Er kann sich befassen, mit was er will...solange er nicht Volksverhetzung, und das tut er, und in seinem Wahn Morde begeht...und auch das hat er getan.
Er kann in seinem Kämmerchen über "seine" Theorien sinnieren, bis er umkippt, aber er hat seine Finger von Kranken zu lassen, er gehört eingesperrt, genau wie alle, die genau wie er, Menschen krepieren lassen, ohne ihnen auch nur das Mindestmaß an Fürsorge zukommen zu lassen.


Sage
 
Er kann sich befassen, mit was er will...solange er nicht Volksverhetzung, und das tut er, und in seinem Wahn Morde begeht...und auch das hat er getan.
Er kann in seinem Kämmerchen über "seine" Theorien sinnieren, bis er umkippt, aber er hat seine Finger von Kranken zu lassen, er gehört eingesperrt, genau wie alle, die genau wie er, Menschen krepieren lassen, ohne ihnen auch nur das Mindestmaß an Fürsorge zukommen zu lassen.


Sage



Ich sag es doch die ganze Zeit, sage, ZEIG in an!
 
Werbung:
Noch was, zum Klarstellen!
Wenn mir persönlich ein Opfer oder Angehöriger von einem Opfer begegnet und mir seine Geschichte erzählt, dann bestärke ich denjenigen darin sich zu wehren.
Egal, ob es sich um einen Schulmediziner, Heilpraktiker, Esoteriker oder sonst was handelt!
 
Zurück
Oben