Hallo!möchte mich vorstellen...

Werbung:
Hallo zusammen!

Wollte mich nur mal kurz vorstellen da ich mich jetzt gerade bei euch im Forum angemeldet habe!

Freu mich jetzt schon dabei zu sein!:)

LG

Hallo,

wahrscheinlich wird dein Thread zu den Neuankömmlingen verschoben.

Doch vorab eine Frage: Was treibt dich zu uns ins Esoterikforum?

Dann mal viel Spaß hier und alles Gute!

Tarja
 
Auwei dass habe ich noch gar nicht gesehen dass es was für Neuankömmlinge gibt!*sorry*

Nunja ich habe ja schon immer fleisig mitgelesen im Forum und mich heute entschlossen dass ich mich anmelde!

Was gibt es den groß zu erzählen über mich:

Ich bin 23 und komme aus dem inneren Salzkammergut!
Nunja Fachsimpeln kann ich vielleicht noch nicht aber ich bin an vielem interessiert.

Zuhause arbeite ich viel mit einem Pendel;Witchboard usw.
Am meisten beschäftigt mich zur Zeit der letzte Urlaub von mir und meinen Freund, wir flogen nach Ägybten und es war als wäre ich zuhause.
Die ganze Umgebung gab mir dass Gefühl als wäre ich schon dort gewesen!
Ich fresse sämtliche Bücher in mich hinein;Filme alles was ich erwische:)

Hab gesehen dass es mehr Leuten so geht und ich dachte schon ich sei abnormal!

Aber dass kann ich ja dann noch in einem anderen Unterbereich posten!
Dass würde sonst alles zu lang werden!

LG
 
grüße Dich auch noch schnel in diesem UnterForum, Cornflacks001, bevor Du sanft verschoben wirst. Viel Lesen und Schreiben wünsche ich Dir.

Welche Cornflacks magst Du denn am liebsten?
 
Ja, Ägypten ist ein sehr mystisches Land. Was man sich so alles über die Püramiden erzählt. Ich selber war leider noch nicht dort, aber das werde ich bald nachholen. Denn nach Ägypten wollte ich schon immer mal. Auch die ganze alte Geschichte mit den Pharaonen interessiert mich sehr. Wenn du mal Lust hast darüber zu quatschen, dann meld dich bei mir.
 
Ja ich liebe Ägybten!
Gern können wir mal quatschen!Dein Name ist mir ja schon aufgefallen!
Musst mir nur sagen wir wir dass anstellen! Kenn mich hier noch null aus und in den anderen Foren ist alles wieder anders!:)
 
Werbung:
Ja da hast du Recht. Darum bin ich auch in diesem Forum gelandet. Hier gefällts mir am besten und man wird nicht ausgelacht, wenn man an mystische Dinge glaubt. Wenn du mit jemandem direkt chatten willst, dann musst du dessen Profil anklicken. Oder über ICQ. Hast du das? Und außerdem hast du doch jetzt eine Themenseite erstellt in der wir quatschen können. Sonst kann immer keiner was mit meinem Chatnamen anfangen. Du bist der Erste, oder die Erste!?
 
Zurück
Oben