Wo stellt man sich vor?

Werbung:
Hi Sage

Vielen Dank!
Kann kein Englisch, aber so viel verstehe ich schon noch... Falls du das wirklich als Frage gemeint hast.
Nein nicht Glücklich....

Grüsse
Sandra

Heißt eher Glaubst Du, daß Du Glück hast...oder auch glaubst Du, daß es Dein Glückstag ist...ist auch "Dirty Harry"...und wa r nur als Scherz gemeint...sorry.

Sage
 
Hallo Zusammen

Ich hab mich neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Nur hab ich nicht entdeckt wo?


Lichtvolle Grüsse
Sandra1969

Am Besten du schreibst Walter eine PN mit deinem Lebenslauf und ein paar aussagekräftigen Fotos :zauberer1



Scheeeeeerz.

Willkommen. :)
Ich denke, dieser Faden kann von einem Mod einfach ins Unterforum Vorstellung verschoben werden. Klickst du das rote Dreieckerl in deinem ersten Beitrag an und bittest, ihn zu verschieben. Damit sehen sie es gleich.
 
Werbung:
Zurück
Oben