Leichte Irritation ;)

Tany

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
17.461
Hi zusammen :)

Bin seit gestern hier angemeldet und gerade etwas irritiert...


'Bei mir' steht: Hallo Tany,
Du hast ja noch gar keinen Beitrag verfasst!
Werde aktiv! Du könntest Dich z.B. mal vorstellen oder in einem der vielen Themen mitschreiben!
Wir freuen uns schon auf Dich!



Ich freu mich auch total - werde aktiv i.S.v. stelle ein Musikvideo ein (bzw. versuche es) und dann erscheint des:

Um Links verfassen zu können, musst du 100 oder mehr Beiträge verfasst haben.

Dein Beitragszähler steht derzeit bei: 0

Erst nachdem du die Links aus deiner Nachricht entfernt hast, kannst du deinen Beitrag absenden.



Was genau heißt das? Kann ich mich momentan an keinen Unterhaltungen beteiligen, keine Themen kommentieren?
Was brauchts, dass es möglich ist?
 
Werbung:
Werbung:
Danke Dir für die Willkommensgrüße :)

Irritation hat sich aufgelöst - bezieht sich nur auf Links einstellen ;)
 
Zurück
Oben