Hallo!möchte mich vorstellen...

Ja mir gehts auch so meine Freunde lachen auch nur wenn ich mit irgendwas anfange!
Oja mir sagt dein Name doch gleich was da kenn ich mich ja aus, freut mich wenn ich die Erste bin!
ICQ hab ich leider nicht!
 
Werbung:
Tja ich bin sonst noch auf der Pferdebörse immer unterwegs da ich 2 Pferde habe aber da ist dass Forum ganz anders!

Wann hast du denn vor nach Ägybten zu fliegen?
Ich freu mich jetzt schon wieder darauf ich fliege wieder nach Hurghada!
Letztes Jahr hatte ich leider nicht mehr die Möglichkeit nach Abu Simbl zu fahren da muss ich auch noch fast hin!
 
Ich weiss noch nicht, aber hoffentlich bald. Ich muss nur erst einen finden, der mitkommen will. Meine Eltern waren da auf Hochzeitsreise und haben mir schon ganz viel davon erzählt. Das mit den Pferden ist aber ein teures Hobby. Ich war nämlich mal selbst im Reitverein, daher weiss ich das. Ich hatte zwar kein Pferd, aber die Reitstunden und die ganze Ausrüstung haben mir gereicht.
 
Oja dass kannst du laut sagen!Nunja dass eine Pferd gehört mir und meiner Mutter zusammen und dass andere mir allein!
Ja es ist unbeschreiblich schön!Mein Freund war fast am sterben mit der Hitze wir hatten im Tal der Könige 43°C ich bin von einem Grab ins andere weil man ja leider bei den Ausflügen nur wenig Zeit hat!
Wo ist den Hildesheim?
 
Hildesheim ist dicht bei Hannover. Und welche grosse Stadt ist bei dir in der Nähe? Ist ein wenig schwer hier Anschluss zu finden, da sich die meisten, wie ich festgestellt habe schon ziemlich lange kennen. Ich habe schon versucht einigen die Freundschaft anzubieten, hat aber keiner geantwortet. Meine Eltern waren damals auch im Hochsommer da und sie meinte auch, wenn man sich alles anachauen wii, dann sollte man das tun, wenn es nicht mehr ganz so heiss ist.
 
darf ich kurz ?wenn ihr privat schreiben wollt,einfach auf den namen klicken,kommt-private nachricht schicken.oder,rechts oben steht:willkommen...private nachrichten,das anklicken,auf neue nachrichten gehn.nur so als tip,soll nicht heißen das es so nicht ok ist;)
 
Also da muss ich deiner Mutter rechtgeben!
Ich fliege heuer auch erst später hin!

Achso du bist aus Deutschland ist ja cool!
Ich wohne 45km von Salzburg weg!Sagt dir dass was!

Ja dass ist in den Foren so dass sich die meisten schon ewig kennen!
Naja zumindest haben wir 2 Neulinge uns jetzt gefunden!
Ich hab dich schon akzeptiert!

Was machst du sonst so?Arbeit?Hobby?
 
Ist ja nett, dass du mich akzeptiert hast. Witzig! Ich arbeite im Altenheim aber gelernt habe ich im Kindergarten. Tja Hobbys: ich habe 6 Hunde und 2 Katzen. Dann schwimmen, lesen(vor allem Fantasybücher), und ich interessiere mich für Hexen und das ganze mystische Zeug. Und du, außer Ägypten natürlich?
 
Werbung:
Zurück
Oben