hallo! Kann mir Jemand bitte die Karten legen?

condolcezza

Neues Mitglied
Registriert
16. März 2011
Beiträge
7
Hallo
Kann Jemand mir helfen? Ich bin ein wenig verzweifelt..
habe eine Beziehung seit 2 Jahren, aber es war fast nur Sex und ich möchte eine "richtige Beziehung" haben. Jetzt haben wir gestritten, Er ist jetzt ganz böse mit mir.

Kommt er zurück bei mir?
Hat er Gefühle für mich?

Ich Er1ca I9 Aug I983
Er Gu1do I2 Okt I977

Vielen Dank
und entschuldigen Sie mein Deutsch (ich bin Italienerin, aus Venedig)
Tschüß und vielen Dank noch

Condolcezza :danke:
 
Werbung:
Hallo
Kann Jemand mir helfen? Ich bin ein wenig verzweifelt..
habe eine Beziehung seit 2 Jahren, aber es war fast nur Sex und ich möchte eine "richtige Beziehung" haben. Jetzt haben wir gestritten, Er ist jetzt ganz böse mit mir.

Kommt er zurück bei mir?
Hat er Gefühle für mich?

Ich Er1ca I9 Aug I983
Er Gu1do I2 Okt I977

Vielen Dank
und entschuldigen Sie mein Deutsch (ich bin Italienerin, aus Venedig)
Tschüß und vielen Dank noch

Condolcezza :danke:
aber es war fast nur Sex und ich möchte eine "richtige Beziehung" haben. Jetzt haben wir gestritten, Er ist jetzt ganz böse mit mir.

willst Du den denn zurück!?
 
Danke für deine Antwort.

Ja ich will Ihn zurück...bin ganz verliebt in Ihn..

aber es war fast nur Sex

Liebe condolcezza,
von ihm ausgehend sehe ich nur lügen, falschheit usw.
Es wird sicher noch Gespräche geben oder auch Telefonate, aber für mehr so wie Du es möchtest mit einer richtigen Beziehung ist er absolut der falsche Partner, da sehe ich leider keine zukunft für Euch.
Leider kann ich Dir keine andere Aussage machen.:trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben