Kann mir bitte jemand Karten legen? Es geht um Liebe

Ma-Ba-8890

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2017
Beiträge
21
Ort
Frankfurt am main
Hallo, erstmal wollte ich mich entschuldigen für meine Schreibfehler aber ich kann leider nicht so perfekt deutsch reden und schreiben...

Ich wollte mal bitten um die Karten zu legen da ich innerlich schon kaputt bin. Ich habe mich mit mein freund getrennt, nun wollte ich wissen ob werden wir zweite Chance haben? Ob kommen wir zurück? Ob der noch gefühle zu mir hat? Die sache ist so, das ich dem irgendwie nicht vergessen kann. Wenn Ihr irgendwelche daten braucht oder so dann werde ich gerne weiter geben, hier oder per PN.

Vielen dank im voraus
 
Werbung:
Habe fur sie 3 tarot karten gezogen
Gerechtigkeit, stabe 10, und kelche bube,

Es liegt eine versohnung in der luft, Aber um nicht wieder
im stress und mudigkeit zu geraten, mussen bestimmte probleme ausdiskutiert werden.

ps Auch mein Deutsch ist nicht fehler frei.
 
Hallo, erstmal wollte ich mich entschuldigen für meine Schreibfehler aber ich kann leider nicht so perfekt deutsch reden und schreiben...

Ich wollte mal bitten um die Karten zu legen da ich innerlich schon kaputt bin. Ich habe mich mit mein freund getrennt, nun wollte ich wissen ob werden wir zweite Chance haben? Ob kommen wir zurück? Ob der noch gefühle zu mir hat? Die sache ist so, das ich dem irgendwie nicht vergessen kann. Wenn Ihr irgendwelche daten braucht oder so dann werde ich gerne weiter geben, hier oder per PN.

Vielen dank im voraus

Hallo,

Habe für dich ein kleines Kreuz gelegt und komme zum ähnlichen bzw. gleichen Ergebnis, wie petrov.

Mit 8 Stäben (1. Position) fliegt etwas durch die Luft und will bei dir landen.
Pos. 2: Turm Vermeide emotionale Ausbrüche
Pos. 3: sondern probiere lieber etwas Neues aus. Klärung der Beziehung kann durch eine Aussprache
Punkt für Punkt erreicht werden.
Dann stehen an Pos. 4 mit den 2 Kelchen die Türen für eine Versöhnung offen.

Viel Glück

Spirit.Star
 
Vielen dank für eure Antworte. Ich hoffe das wird so sein, obwohl ist das schwer... also noch mal danke :)

@ Admin

Wäre nett, sollten keine Lenni Legungen mehr hinzukommen, wenn dies in die Tarot Ecke verschoben werden könnte.
Mich interessierte ein Vergleich mit der Intuition meines Vorgängers mehr.

@ Ma-Ba-8890

Wir würden uns über ein Feedback freuen!

LG.
 
Werbung:
Zurück
Oben