Karten legen

tifarine

Mitglied
Registriert
6. April 2003
Beiträge
139
Hallo ihr lieben

Könnte jemand für mich die Karten legen.
Es geht mir um meine Beziehung. Mein Freund ist ausgezogen, liebt mich aber noch, braucht seine Freiheit, fühlt sich eingeengt.
Ich bin total traurig, weiß nicht was ich tun soll.
Er will wieder eine Beziehung haben wo jeder seine Wohnung hat.
Wir wohnten fast zwei Jahre zusammen (fünf Jahre kennen wir uns).
Haben gemeinsamkeiten usw.

Vielleicht kann jemand von euch etwas aus den Karten lesen, was mir weiter Helfen könnte in meiner Traurigkeit.

Greuß tifarine
 
Werbung:
Liebe tifarine,
leider bin noch absoluter Anfänger im Kartenlegen und kann dir keine Karten legen.Aber......meine Meinung zu eurer Situation........Ich finde das nicht OK von deinem Freund,das er auszieht und mehr Zeit für sich braucht.
Natürlich muss auch jeder mal seine Wege gehen..Mal mit Kumpels was unternehmen oder Sport treiben oder oder oder.Aber warum muss man dann gleich ausziehen???
Da muss man keine Karten legen um zu sehen,das bei euch der Wurm drin ist.Und leider könnt nur ihr das Problem lösen in dem ihr darüber redet.
Er soll dir die Frage beantworten wie er sich die Zukunft weiter mit dir vorstellt.Wie hast du reagiert,wenn dein Freund mal was für sich machen wollte?
Ich kann mich sehr gut dran erinnern,das ich das früher nicht so gut vertragen hab.Musste aber lernen,das zu akzeptieren.Auch wenn es damals mehr als schwer für mich war.
Lieben Gruss
Birgit
 
Zurück
Oben