(Hallo^^) Gibt es hier jemanden der mit einer Seelischen Bestie verschmolzen ist???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
an AHORN:

Genau... jemand der zu mir steht... der mir zeigt wer ich bin...

Im Endeffekt wirst Du Dich selbst erkennen müssen. Es gibt Menschen, die einem dabei helfen können.
Manche Menschen, die sich selbst nicht kennen, gehen zum Psychologen (hab ich auch gemacht, als ich mich noch nicht kannte), andere gehen zum Geistheiler.

Gehen wirst Du den Weg zu Dir selbst jedoch selber müssen. Jemand anders kann Dir nur helfen, den Weg zu finden.
 
Ich habs doch nur übersetzt - für die Nichtwissenschaftler unter uns...;)

Weiß ich doch, nur er scheint sich auszumalen, als würde ich was anderes meinen, nur weil ich die "Normsprache" nicht beherrsche, sie mir ein Greuel ist.... ;)
 
also ich bin der festen überzeugung, daß wenn man sich noch nicht gut kennt, es zu solchen phänomenen kommen kann.
da weißt du halt nicht wo du aufhörst und etwas anderes anfängt.
dein relaispunkt scheint der zorn/wut/haß zu sein nur auf deinen eigenen zorn kann etwas fremdes andocken also lerne deinen zorn kennen laß ihn raus - schau dir auch deine bösartigkeit an ist nicht das ende der welt jeder ist es -und je besser du mit deinen teufeln tanzt desto eher hörst du wirkliche lichtwesen singen.;)
vor allem fürchte dich nicht- nie und nimmer kann dir etwas passieren WENN du bereit bist, dich auf dich einzulassen.
ansonsten geh zu einem therapeuten bei den du dich gut fühlst - sonst laß es und geh lieber viel in die natur der Erdung wegen.
lg
 
Werbung:
also ich bin der festen überzeugung, daß wenn man sich noch nicht gut kennt, eszu solchen phänomenen kommen kann.
da weißt du halt nicht wo du aufhört und etwas anderes anfängt.
der relaispunkt scheint der zorn/wut/haß zu sein nur auf deinen eigenen orn kann etwas fremdes andocken also lerne deinen zorn kennen laß ihn raus - schau dir auch deine bösartigkeit an ist nicht das ende der welt jeder ist es und je besser du mit deinen teufeln tanzt desto eher hörst du wirkliche lichtwesen singen.
vor allem fürchte dich nicht nie und nimmer kann dir etwas passieren WENN du bereit bist, dich auf dich einzulassen.
ansonsten geh zu einem therapeuten bei den du dich gut fühlst - sonst laß es und gh lieber viel in die natur der Erdung wegen.
lg

Das habe mir schon einige hier gesagt, mit dem rauslassen - doch tu ich es, wird auch gemeckert.......Zwickmühle,

das war schon früher so - Ich durfte mich nicht wehren - Ich durfte mich nicht nichtwehren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben