hallo alle zusammen!

tantchen

Mitglied
Registriert
28. August 2006
Beiträge
111
hab da mal eine frage an euch od. besser gesagt, eure meinung würde mich dazu interessieren!

wenn ich mich beim kartenlegen bzw. während des mischens darauf konzentriere, dass eine bestimmte person zb. als herr im bild liegen soll, dann liegt er dann doch schlussendlich auch im bild als herr drinnen, oder?:confused:

was meint ihr dazu?

bin schon gespannt auf eure meinungen!

glg euer tantchen
 
Werbung:
hallo tantchen,

ja, ich mach das immer so, dass ich das für mich im vorhinein festlegt. die karten richten sich dann danach. also ich handhab das zumindest so für mich.

herzliche grüße
luce8
 
hallo tantchen,

ja, ich mach das immer so, dass ich das für mich im vorhinein festlegt. die karten richten sich dann danach. also ich handhab das zumindest so für mich.

herzliche grüße
luce8


hallo luce!

danke für deine meinung!

also, ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass das so gut funktioniert ... wollte aber trotzdem mal gerne andere meinungen und erfahrungen dazu hören.

alles liebe!
tantchen
 
hallo tantchen,

gerne doch, ich find das auch immer super, mehrere meinungen zu hören, bekommt man immer so schöne anregungen!

glg luce8
 
hallo tantchen,

gerne doch, ich find das auch immer super, mehrere meinungen zu hören, bekommt man immer so schöne anregungen!

glg luce8

genau so ist es!

wie glaubst du ist es denn wenn eine andere person für dich mischt und du dich auf eine bestimmte person als herr konzentrierst? müsste doch genauso funktionieren, oder?

glg tantchen
 
den wünsch ich dir auch!

... wär aber schön, wenn noch ein paar meinungen dazu kämen.

glg luce8
 
Hallo Tantchen,
also die männl. Hauptpersonenkarte ist IMMER "der Mann den man liebt" ,egal ob Ehemann oder Geliebter/Neuer. Solltest du in jemand anderen verliebt sein und er wichtiger als dein jetziger Partner ist,dann ist dein Ehemann/jetziger Partner immer der Bär.Also der ,der dir am nähesten steht,den du wirklich liebst ist automatisch die Karte 28.
lg.venice
 
Werbung:
Hallo Tantchen,
also die männl. Hauptpersonenkarte ist IMMER "der Mann den man liebt" ,egal ob Ehemann oder Geliebter/Neuer. Solltest du in jemand anderen verliebt sein und er wichtiger als dein jetziger Partner ist,dann ist dein Ehemann/jetziger Partner immer der Bär.Also der ,der dir am nähesten steht,den du wirklich liebst ist automatisch die Karte 28.
lg.venice

guten morgen venice!

alles klar, also der herr ist automatisch immer der mann, den man wirklich liebt. aber es wäre doch auch möglich noch weitere personen zu bestimmen. zB person x liegt als bär im bild und person y als reiter ... müsste doch so funktionieren, oder?

glg tantchen
 
Zurück
Oben