womit erkennt man nun wirklich am besten die zukunftstendenzen?!??

tantchen

Mitglied
Registriert
28. August 2006
Beiträge
111
hallo an alle!

die frage, die ich an euch hab, steht ja eigentlich schon in der überschrift ... wie erkennt ihr am besten die zukunft im kartenbild? ich meine ... durch die häuser, KK oder spiegeln?! od. schaut ihr euch das blatt ganz einfach "nur so" an :confused:

tja, gar nicht so einfach, oder?! denn manchmal liegen dann einfach widersprüche drinnen ....

bin gespannt auf eure meinungen!
danke und ganz liebe grüße euer tantchen!
 
Werbung:
hallo an alle!

die frage, die ich an euch hab, steht ja eigentlich schon in der überschrift ... wie erkennt ihr am besten die zukunft im kartenbild? ich meine ... durch die häuser, KK oder spiegeln?! od. schaut ihr euch das blatt ganz einfach "nur so" an :confused:

tja, gar nicht so einfach, oder?! denn manchmal liegen dann einfach widersprüche drinnen ....

bin gespannt auf eure meinungen!
danke und ganz liebe grüße euer tantchen!

so ist es auch schwierig, fang doch ganz einfach an.
du suchst dir ein thema welches dich interessiert. z. B. dein herzmann, den suchst du, über ihm die Gedanken, links von ihm die vergangenheit, rechts von ihm die zukunft. wobei ich sagen muß, daß ich grundsätzlich die zukunft rechts deute auch wenn die hauptpersonen in die andere richtung gucken, aber das muß jeder für sich entscheiden. Und so verfährst du mit allen themen dich dich interessieren, Herz-ist Liebe, Familie-ist Haus, Dein Leben an sich- ist Baum usw.
 
so ist es auch schwierig, fang doch ganz einfach an.
du suchst dir ein thema welches dich interessiert. z. B. dein herzmann, den suchst du, über ihm die Gedanken, links von ihm die vergangenheit, rechts von ihm die zukunft. wobei ich sagen muß, daß ich grundsätzlich die zukunft rechts deute auch wenn die hauptpersonen in die andere richtung gucken, aber das muß jeder für sich entscheiden. Und so verfährst du mit allen themen dich dich interessieren, Herz-ist Liebe, Familie-ist Haus, Dein Leben an sich- ist Baum usw.


danke für deine antwort!

glg tantchen:)
 
..mit seinem eignen kopf,nur DU selber weisst was du mit deiner zukunft anfangen willst,kannst,und wirst
die gleise für unsere zukunft stellen wir immer selbst und das sehr früh,
den zufall kann der mensch nicht bestimmen-nur sein eigenes schicksal
..vorhersagen beides nicht,wir können immer nur reagieren,prognosen kann man nur erstellen wenn man anhaltspunkte hat wie z.b "morgen früh geh ich wieder brötchen kaufen und wie gewohnt steht der bäcker hinter dem tresen"
keine macht der welt kann diesen ablauf exakt vorhersehen,keine kristallkugel ,auch keine "hellsichtigen" wundermenschen,
vielleicht steht er genau an diesem morgen dort nicht,warum ? -das weiss nur der bäcker -wir können es nur erfahren wenn wir mit ihm drüber sprechen vorher oder hinterher
wer die zukunft "lesen" will,hat angst zu handeln,man muss sich überwinden
so ist das leben,wir wissen nie wirklich was als nächstes geschieht,vielleicht ist es aber auch desshalb lebenswert,den ohne wiederstände wächst ein mensch nicht
 
..mit seinem eignen kopf,nur DU selber weisst was du mit deiner zukunft anfangen willst,kannst,und wirst
die gleise für unsere zukunft stellen wir immer selbst und das sehr früh,
den zufall kann der mensch nicht bestimmen-nur sein eigenes schicksal
..vorhersagen beides nicht,wir können immer nur reagieren,prognosen kann man nur erstellen wenn man anhaltspunkte hat wie z.b "morgen früh geh ich wieder brötchen kaufen und wie gewohnt steht der bäcker hinter dem tresen"
keine macht der welt kann diesen ablauf exakt vorhersehen,keine kristallkugel ,auch keine "hellsichtigen" wundermenschen,
vielleicht steht er genau an diesem morgen dort nicht,warum ? -das weiss nur der bäcker -wir können es nur erfahren wenn wir mit ihm drüber sprechen vorher oder hinterher
wer die zukunft "lesen" will,hat angst zu handeln,man muss sich überwinden
so ist das leben,wir wissen nie wirklich was als nächstes geschieht,vielleicht ist es aber auch desshalb lebenswert,den ohne wiederstände wächst ein mensch nicht

hallo!

ich denke, dass man seine zukunft selbst in der hand hat, ist doch eh klar und muss nicht extra erwähnt werden. aber ich bin davon überzeugt, dass man in den karten zukunftstendenzen erkennen kann! was man dann daraus macht, bleibt selbstverständlich jedem selber überlassen!!!

lg tantchen
 
hallo!

ich denke, dass man seine zukunft selbst in der hand hat, ist doch eh klar und muss nicht extra erwähnt werden. aber ich bin davon überzeugt, dass man in den karten zukunftstendenzen erkennen kann! was man dann daraus macht, bleibt selbstverständlich jedem selber überlassen!!!

lg tantchen

und ich geh sogar soweit zu sagen, daß die Zukunft aus den Karten auch eintritt, es sei man will es nicht und handelt.
 
hallo!

ich denke, dass man seine zukunft selbst in der hand hat, ist doch eh klar und muss nicht extra erwähnt werden. aber ich bin davon überzeugt, dass man in den karten zukunftstendenzen erkennen kann! was man dann daraus macht, bleibt selbstverständlich jedem selber überlassen!!!

lg tantchen

ob das so klar ist tantchen..,wenn man sich karten anschaut sieht man erst einmal nur irgendwelche symbole und zeichnungen,was man dort hineininterpretiert kommt IMMER aus dem eigenen kopf,letztendlich ist es vielleicht egal -so nützt es zumindest als mittel zur "meditation",allerdings hört der spass auf,wenn man seine eigenen unbewussten gedanken/ansichten/wünsche auf die karten projeziert und anderen menschen es als ihre zukunft verkauft,das nennt man betrug,absichtilich oder unabsichtlich
nicht sehr nett..,aber wer es braucht ..muss seine erfahrungen machen
 
Werbung:
Hallo Tantchen,
um dich noch weiter zu verwirren ;), ich mache es so, dass das, was vor der Person liegt, die Zukunft anzeigt, dazu kann man die KKs oder Spiegelkarten nehmen. An der KK einer Karte kann man die zukünftige Tendenz ablesen. z.B. bei der Arbeit die KK des Ankers.
LG
Lady Portia
 
Zurück
Oben