Habt ihr Eure erste Liebe vergessen

Werbung:
Vergessen ist schwierig glaube ich, darüber hinweg sein ist wohl treffender.

Beziehungen zeigen einen was falsch lief oder was besser hätte laufen können, daher ist es komplett zu vergessen nahezu unmöglich.

Mir persönlich zeigt es dass ich sowas nie wieder möchte (Beziehungen der Monogamen Art) und heiraten kommt für mich überhaupt nicht in Frage.

Ein Ring um sie zu knechten.


LG
Swinx
ich denke knechten - eine ehe soll niemals knechten sein
 
ja, oft sind es ja auch unerfüllte Sehnsüchte, denke ich. Dass man sich total in wen verguckt und der- oder diejenige will dann überhaupt nix von einem wissen. Ist mir irgendwie auch schon mal passiert.
da gebe ich dir sehr recht damit. aber was?? wenn er oder sie?? DOCH ETWAS WISSEN WOLLTE UND SO WEITER - lange zeit. und er oder sie. nütze einem nur aus? mit den worten. du liebtest mich mehr als ich dich.
 
Werbung:
Zurück
Oben