Habt ihr auch Myspace?

Twisted Shell

Mitglied
Registriert
12. Februar 2006
Beiträge
135
Ort
Planet Erde
Hallöchen!!!!

Hab mich grad gefragt ob welche von Euch auch bei myspace sind?
Hab hier bis jetzt noch kein Thema dazu gefunden, falls es das doch schon gibt, dann entschuldigt bitte...

Also, falls ihr auch ein Profil bei myspace habt, dann added mich doch zu Euren Freunden...
Würde mich sehr freuen!

www.myspace.com/13stefanie13

Bis bald, hoffentlich,

Twisted Shell
 
Werbung:
sieht nüchd so aus :(
aber ich versteh auch nicht ganz weswegen du willst, dass dich einfach wer als freund added? das ist doch quatsch.
klar füllt sich lustig die liste aber nur das wer drin steht .... geht da nicht der sinn verloren?
ich denke man sollte zu dem menschen doch einen näheren bezug bzw sympathie haben, um ihn "freund" zu nennen, zumindest handhabe ich dies so auf meinem blog und nehme nicht jede einladung an die ich erhalte.

aber das muss jeder selbst wissen.

ich wünsch dir viel glück und hoffe du triffst noch auf myspacler ;)

alles liebe
hamied :liebe1:
 
Wer mich nicht added kann mich nicht kennen lernen.Und umgekehrt genauso .. so ist das nunmal ... habe meinen Blog, meine Bilder usw nicht für jederman einsichtbar...

Bin aber auch nicht darauf angewiesen das mich jemand added. Habe nämlich nichts davon wenn ich 500 Leute in der Freundesliste habe und davon grade mal 2 oder 3 kenne, weil der Rest mich nur added um seine Liste zu erweitern...

Ich dachte nur falls hier einer/eine ist, die sich auch gern bei Myspace rumtreibt, dann hätte man sich ja mal kennen lernen können...
aber naja, soll wohl nicht sein...
 
Was ist denn mit der Versuchskatze passiert? Wieso ist die denn erst seit dem 10.01.2008 in diesem Forum?

Die Mieze braucht Geld und nimmt deswegen an einer anderen Versuchsreihe teil. Da geht es um die Frage, ob man in einer Kiste eingesperrt, noch neue Gedanken entwickeln kann, jedoch unabhängig von den alten...und ob diese neuen Gedanken den alten wieder ähneln. Und damit das auch richtig funzt, musste vorher erst alles alte gelöscht werden. Das wurde mittels Elektroschocks und neuartiger Medikamente herbeigeführt. Aber genau erklären kann ich das nicht. Bin ja schließlich nur das Versuchstier.:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben