Habt ihr auch Myspace?

Werbung:
Wer mich nicht added kann mich nicht kennen lernen.Und umgekehrt genauso .. so ist das nunmal ... habe meinen Blog, meine Bilder usw nicht für jederman einsichtbar...

Ja liebe Steinbock-Userin, was ist denn wenn man Dir dann eine Freundanfrage sendet, Du aber nicht weißt dass es einer von uns Esoterik-Freaks ist, und addest einen dann vorsichtshalber nicht? Dann ist man wahrscheinlich traurig über seine Nichtannahme ...

Dein Aszendent scheint Zwillinge zu sein, bei der Uhrzeit, oder?
 
sieht nüchd so aus :(
aber ich versteh auch nicht ganz weswegen du willst, dass dich einfach wer als freund added? das ist doch quatsch.
klar füllt sich lustig die liste aber nur das wer drin steht .... geht da nicht der sinn verloren?
ich denke man sollte zu dem menschen doch einen näheren bezug bzw sympathie haben, um ihn "freund" zu nennen, zumindest handhabe ich dies so auf meinem blog und nehme nicht jede einladung an die ich erhalte.

Ähnlich sehe ich das auch. Zwar muß ich nicht alle Myspace-Freunde persönlich kennen, aber jeden X-beliebigen nehme ich auch nicht auf. Von meinen Top-Freunden kenne ich die meisten persönlich (zumindestens flüchtig von Konzertabenden her), und ansonsten füge ich nur solche hinzu, die diesem Umfeld nahe stehen oder mit denen ich andere gemeinsame Interessen oder Weltanschauliches teile.

Grauenhaft finde ich die bisweilen ankommenden Freundanfragen von irgendwelchen billigen Typen - meist stark pigmentierten Rappern - die sich für unwiderstehlich halten und irgendwelche ebenso billigen Tussis auf ihrer Freundesliste sammeln... da frag' ich mich, wie merkbefreit die sein müssen, mir eine Freundesanfrage zu stellen :nudelwalk

Mein Profil und meine Freundesliste dürfte für solche Vögel doch nicht im mindesten attraktiv sein:

www.myspace.com/vonschwarzenstein
 
Schrödingers Katze;1297347 schrieb:
Die Mieze braucht Geld und nimmt deswegen an einer anderen Versuchsreihe teil. Da geht es um die Frage, ob man in einer Kiste eingesperrt, noch neue Gedanken entwickeln kann, jedoch unabhängig von den alten...und ob diese neuen Gedanken den alten wieder ähneln. Und damit das auch richtig funzt, musste vorher erst alles alte gelöscht werden. Das wurde mittels Elektroschocks und neuartiger Medikamente herbeigeführt. Aber genau erklären kann ich das nicht. Bin ja schließlich nur das Versuchstier.:weihna1

Ich verstehe.
Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf´ um Stufe heben, weiten.
 
Werbung:
Ähnlich sehe ich das auch. Zwar muß ich nicht alle Myspace-Freunde persönlich kennen, aber jeden X-beliebigen nehme ich auch nicht auf. Von meinen Top-Freunden kenne ich die meisten persönlich (zumindestens flüchtig von Konzertabenden her), und ansonsten füge ich nur solche hinzu, die diesem Umfeld nahe stehen oder mit denen ich andere gemeinsame Interessen oder Weltanschauliches teile.

Grauenhaft finde ich die bisweilen ankommenden Freundanfragen von irgendwelchen billigen Typen - meist stark pigmentierten Rappern - die sich für unwiderstehlich halten und irgendwelche ebenso billigen Tussis auf ihrer Freundesliste sammeln... da frag' ich mich, wie merkbefreit die sein müssen, mir eine Freundesanfrage zu stellen :nudelwalk

Mein Profil und meine Freundesliste dürfte für solche Vögel doch nicht im mindesten attraktiv sein:

www.myspace.com/vonschwarzenstein


Soso, stark pigmentierte Rapper a.k.a Farbige oder Schokoküsschen. *g*
Gut, dass nicht alle Rapper so sind, aber immerhin schmückst du dich nur mit 200 Freunden. Ich habe vielleicht eine Hand voll in meinem Leben also ich meine Freunde.

Grüssle

Dadalin
 
Zurück
Oben