Haben wir geschadet?

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
MIt der Umstellung (teilweise fast an Zwang grenzend) auf Fernwärme, in vielen Teilen Europas wurde Gasverträge mit Russland aber vorallem der ukraine gekündigt. Wenn man beschränkt denkt, könnte dies einen Schmerz ausgelöst haben.
 
Werbung:
MIt der Umstellung (teilweise fast an Zwang grenzend) auf Fernwärme, in vielen Teilen Europas wurde Gasverträge mit Russland aber vorallem der ukraine gekündigt. Wenn man beschränkt denkt, könnte dies einen Schmerz ausgelöst haben.

du vergisst dabei das russland sich aussuchen kann wen es mit gas beliefert. china braucht das gas dringender als die eu. dass russland die eu bevorzugt hat lag an den importpreisen. also sei beruhigt, dein gasherd hat nichts mit russlands entscheidungen zu tun. und ich denke dabei beschränkt. beschränkt über den schmerz den es ausgelöst hatte und den die krise jetzt auslöst. darum kaufe ich auch nur noch benzinfeuerzeuge. um ein statement zu setzen, für menschenrechte und frieden. öl aus syrien! ole.
 
Zuletzt bearbeitet:
du vergisst dabei das russland sich aussuchen kann wen es mit gas beliefert. china braucht das gas dringender als die eu. dass russland die eu bevorzugt hat lag an den importpreisen. also sei beruhigt, dein gasherd hat nichts mit russlands entscheidungen zu tun. und ich denke dabei beschränkt. beschränkt über den schmerz den es ausgelöst hatte und den die krise jetzt auslöst. darum kaufe ich auch nur noch benzinfeuerzeuge. um ein statement zu setzen, für menschenrechte und frieden.

Das ist doch komplett unwahr- kannst du nicht denken&dann ein Statement abgeben?
 
MIt der Umstellung (teilweise fast an Zwang grenzend) auf Fernwärme, in vielen Teilen Europas wurde Gasverträge mit Russland aber vorallem der ukraine gekündigt. Wenn man beschränkt denkt, könnte dies einen Schmerz ausgelöst haben.
Hmm ... eigenartiger Gedanke.
Es könnte auch sein, dass wir zu wenig Krim-Sekt gekauft haben? :D

Österreich hat nach Ende des zweiten Weltkrieges einen Gasliefervertrag von Russland aufs Auge gedrückt bekommen der für lange Zeit unkündbar ist. Also wir warns nicht. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben