Habe ein Zeichen bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Baronin

Du solltest dich durch niemanden beirren lassen, es ist richtig das es ein Zeichen für dich persönlich war. Auf diese Art und weise bekomme ich seit Jahren Hilfe und Zeichen aus dem Jenseits. Ich las nichts darüber, aber einmal bekam ich einen Farbdrucker. Den ich mir seit längerem gewünscht habe mir aber nicht kaufen konnte.

Dieser Karton mit dem Drucker stand einfach so im Gewerbegebiet im einem der Wendehammer. Ich fuhr mit dem Wagen genau 7 Tage lang daran vorbei, immer wieder störte mich dieser Kartonmitten auf dem Gehsteig. Der einfach so abgelegt wurde, als hätte ihn jemand vergessen, oder aus dem Auto
Geworfen.

Als ich nun endlich den angeblichen leeren Karton zu seihte stellen wollte, merkte ich das er nicht leer war. Da der Karton offen war sah ich das da etwas verpacktes darin lag, es war Winter und eisig kalt und eine Woche vor dem Heiligen Abend. Ich packte diesen Karton einfach in Kofferraum und fuhr damit nach Hause.

Nach dem ich die Runde Auslauf mit meinem Hund beendete, fuhr ich nach Hause. Da stellte ich fest, das es ein Farbdrucker war. Ich bedankte mich sofort bei meinen geistigen Helfern, die Antwort war gern geschehen.

Ich war vielleicht glücklich, meine Frage wie man das Jenseits beweisen könnte, beantwortete man mir so. Das jenseits hatte es nicht nötig sich zu beweisen, sondern die Ergebnisse zählen. In laufe den letzten Jahren habe ich eine menge Ergebnisse bekommen. Ich vermute das du gerade eine Bewusstseinserweiterung erfährst, und das war der Anfang.

Rede einfach mit deinem Quides, und du wirst dich wundern, welche Hilfe du in deinem Leben bekommst. Also, lass dich von anderen nicht beirren,
Du bist auf dem richtigen Weg, es wird für dich fantastisch so lange du keine 6 Richtige im Lotto erwartest.

L.G. Maud


Liebe Maud,

ich möchte mich von Herzen für Deine liebe Antwort bedanken, denn ich habe es genauso empfunden wie Du es beschrieben hast. Ich hoffe wirklich, auf dem richtigen Weg zu sein, und habe nicht das Gefühl, jemandem etwas weggenommen zu haben, genauso wie du es sicher auch nicht gehabt hast!!!

Es gibt eben keine Zufälle, sondern nur das was einem zufällt.

Und zu allen anderen kann ich nur sagen, der liebe Gott möge euch in der nächsten Zeit viele Boten schicken, vielleicht fangt ihr dann an mit dem Herzen zu denken und nicht mit eurem Verstand.

Viel Freude mit DEINEM Drucker!!!:geschenk:
 
Werbung:
Also ich kann dir nur dazu erzählen was mir passiert ist. Ich wünschte mir von Herzen einen MP3-Player, damit ich meine Engelsmeditationen abends beim Einschlafen anhören kann. Da ich aber viele Tiere und Kinder habe, kann ich nicht mal eben losziehen und mir so ein Ding kaufen.
Einen Tag später,nachdem ich meinen Wunsch ausgesprochen habe, kam mein 17 Jähriger Sohn nach Hause und hielt mir einen MP3 unter die Nase,

Wenn du vielleicht das Buch "BESTELLUNGEN BEIM UNIVERSUM von Bärbel Mohr gelesen hast, weisst Du, das Du uns soeben ein typisches Beispiel für eine klassische Annahmeverweigerung einer bestellten Lieferung gezeigt hast, und Deine geistiges Versandhaus wird sich wohl an den Kopf gegriffen haben :weihna1
er hatte ihn auf dem Heimweg gefunden.Kein teures Teil ,etwas lädiert, kostet vielleicht noch 15 Euro mit der kleinen Speicherkapazität sagte mein Sohn. Ich habe ihn ausprobiert und meine Engelsmeditation draufgespielt und dachte wie schön es ist ,dass die Engel mir einen MP3 gebracht haben. Abends lag ich im Bett und hörte die Meditation und plötzlich sah ich ein taruriges Kind vor mir dass seinen MP3 verloren hatte. Ich konnte die M. nicht mehr zu Ende hören ,ich hatte ein schrecklich schlechtes Gewissen.

Am nächsten Tag bin ich auf die Gemeinde und habe ihn abgegeben.
Dort liegt er wahrscheinlich heute noch
Wenn sich nun niemand meldet und ihn abholt, bekomme ich ihn wieder in einem halben Jahr. Dann kann ich ihn genießen und ohne schlechtes Gewissen meine Meditation anhören.
Was einem nicht gehört sollte man nicht behalten. Ganz einfach....!!!!:nono:


Und wieder so ein Moralapostel :party02: :autsch:
 

*ach herrje* ... *die Hände über den Kopf schlag*

Leute... Also ich finde, man kann es auch wirklich doll übertreiben mit den darlegungen persönliche Ansichten und Moralapostelpredigten ...
Und Moral hin oder her ... ein bischen mehr Einfühlsamkeit sollte man doch erwarten können... Kein wunder das das junge Wesen sich in die enge getrieben fühlt und sich zu Verteidigungs-/Rechtfertigungsposts verleiten lässt.

Da freut sich ein junges Wesen darüber, eine Antwort von ihren Engel bekommen zu haben und teilt sich hier mit - und dann wird gleich von mehreren (!) mit Moralprädigten eingehauen... Als ob es nicht ausreicht das einer die Moralseite anspricht - nein, da müssen gleich mehrere auch gleich mit draufhüpfen... Es reicht, wenn es angesprochen wird, aber dann ist gut - es ist nicht nötig auch noch mit auf's knirschende Eis zu springen auf das es nachgebe.

Überlegt mal, was ihr eigentlich hier tut und bewirkt bei einem jungen, empfindsamen Wesen das hier eigentlich nur mal sich mitteilen wollte und sich einfach darüber freute, und einen Glauben gefunden hat...

Einsicht und wohlgewähltere Worte euch allen
Singar



--------------------------------------------------------------------------


Hallo, liebe Baronin...

Erst einmal - ich finde deine Geschichte sehr, sehr schön. Lasse dir das nicht niederreden und lasse Dir nicht von Moralpredigten deinen Glauben und Freude darüber nehmen.
Es ist nicht wichtig, was andere Glauben und Denken. Es ist einzig und allein wichtig was Du glaubst und was du dabei empfindest.

Und Dein Empfinden ist Freude, ein Zeichen erhört worden zu sein und ein Zeichen das du geliebt wirst. Ich vermute, genau das hast du irgendwo auch sehr gebraucht, nicht wahr? Das man Dir einfach sagt "Ich hab dich lieb", und dir das Gefühl gibt, du bist was Wert, Du wirst auch angehört... und wenn es einfach nur in Form einer Grußkarte ist worauf steht "Ich hab Dich lieb" und ein schönes, passendes T-Shirt als Geschenk, wo nur Du bekommen hast und das Gefühl vermittelt bekommst, du hast es verdient, du bist was Wert.

Erstmal Hallo, ich will Dir nur sagen, ja, das habe ich wirklich gebraucht, weil es mir momentan wirklich beschissen geht und ich deswegen Rat und Trost bei etwas Höherem suche, ich fühl mich jetzt nicht mehr so einsam und unverstanden und das wichtigste ist: Ich weiss, da draussen hört mich jemand oder etwas und das gibt einem einen Hauch von vielleicht ja Geborgenheit

Es spielt jetzt wirklich keine Rolle auf welche Weise die Tasche von jemand anders verlorengegangen ist oder wie es da hinkam... Hättest du es nicht gefunden, hätte es jemand anders gefunden. Wahrscheinlich wäre es im Fundbüro gelandet und vielleicht wiedergeholt, vielleicht auch nicht und nach einem Jahr weggeworfen; wahrscheinlich von andere Passanten gefunden und an sich genommen, wahrscheinlich auch die Gummibärchen aufgefressen und den rest in die Mülltonne geworfen.... Jedoch sind all diese Überlegungen "was-wäre-wenn" und ähnliches einfach nur verschwendete Energie, es ändert sowiso nichts daran.

Ich glaube Dir, das Deine Wunschbitte um ein Zeichen erhört worden ist und Schicksale sich so lenkten, das genau das einrifft, was eingetroffen ist. Das ein Mensch mit der Tasche genau in diesem Zug und genau in diesem Abteil stieg, diese dann genau dort vergessend liegen ließ, und Du exakt in diesem selben Zug in diesem Abteil reinsteigst und dich in der nähe dieser Tasche begebst.

Wenn man sich das eigentlich bewusst macht, wieviele Züge und Abteilungen und wieviele Menschen da unterwegs sind rund um die Uhr - dann wäre es fast frevelhaft anzunehmen, das es sich nicht von Engeln gelenkte Schicksal handelte, das genau das eintrifft was nach deiner Bitte um ein Zeichen geschah.

Wenn Du es möchtest, kannst Du bei den Engeln und bei den Menschen der dies "vergaß", in einem kleinen Gebet Dich herzlich dafür bedanken.

Das habe ich sofort getan und auch die Gummibärchen genossen, obwohl ich normalerweise nichts esse, was ich wo finde, aber ich denk mal, wenn mich die da oben vergiften wollen, kann man auch nichts machen, dann ist halt meine Zeit gekommen

Du hast ein wunderschönes Zeichen bekommen - es ist etwas, das nur Dir ganz alleine zukam und es ist etwas sehr, sehr persönliches und liebevolles. Es spielt keine Rolle wie die Tasche da hinkam - Du hast es mehr gebraucht als der Vorbesitzer - ich würde weder die Herkunft noch die Entscheidung der Engeln anzweifeln die das so einlenkten, ganz im Gegenteil. Du hast es gebraucht - und du bekamst eine Antwort die lautet "Ich hab dich lieb, Du bist ein wahrer Schatz!"
Ich freue mich für Dich!

Alles Liebe mit Dir
Singar

:danke: und ich dachte wirklich, hier kann sich niemand mit mir freuen!:kiss3:
 
Hallo Baronin,

auch wenn ich bei meiner Meinung bleibe, möchte ich was loswerden:

Ich wollte dir keine Moralpredigt halten und dich schon gar nicht in die Enge treiben...

Du hast es als Zeichen empfunden und es hat dir wohl in deiner Situation sehr geholfen...

Ich wünsche dir jetzt einfach, dass du noch sehr viele Zeichen erhälst (die in meiner Vorstellung ein wenig anders aussehen- aber es ist ja nur MEINE Vorstellung)

In diesem Sinne,

Monia
 
Und wieder so ein Moralapostel :party02: :autsch:

Wenn du keine Kritik akzeptieren kannst, wieso postet du dann hier überhaupt. Ich hatte keinen Wunsch abgeschickt ans Universum und wenn es dies als Wunsch aufgefasst hätte, dann hätte ich von irgendwoher einen MP3 Player geschenkt bekommen oder gewonnen, ich würde niemals vom Universum verlangen ,dass erst ein Anderer etwas verlieren muss, dass ich eine Freude habe. Dankeschön ..darauf kann ich nun wirklich verzichten und ich halte das auch schlichtweg für ausgemachten Blödsinn. Man kann sich ja wirklich alles einreden was einem gefällt. Und wenn du mich als Moralapostel siehst bitte sehr...für mich ist das kein negativer Begriff...denk mal an die 10 Gebote..ohaaaaaaa...alles Moralapostelgesülze gell???:)
 
Und wieder so ein Moralapostel :party02: :autsch:

Achja..wieso eigentlich der ganze Aufstand hier? Ich denke du weißt ganz tief in dir drinn, dass du dir selbst was vormachst..deshalb ärgerst du dich hier auch besonders über manche Meinungen...wenn du so überzeugst wärst ,dann würdest du es einfach tragen dich drüber freuen und das hier alles sein lassen... denk mal darüber nach !!!!!
 
Hallo Moralapostel Germaine :nudelwalk


mir ist es eigentlich egal, was Du oder irgendjemand anderer denkt, eigentlich wollte ich hier nur etwas TEILEN, wenn Dir das Wort was sagt...

also denk mal DU drüber nach:morgen:

Achja..wieso eigentlich der ganze Aufstand hier?

Mein Lieber Moralinger, die einzigen, die hier schon die ganze Zeit einen Aufstand machen und auf mich losgehen, seit ich das hier geschrieben habt, seid IHR mit Verlaub, warum suchst Du nicht einen anderen Thread und sülzt dort weiter, wenn Dir das hier so gegen den Strich geht.

Mit ein bißchen Glück findet Ihr ein neues "Opfer" über das ihr euch wie die Geier stürzen könnt...

Singar und Maud und etliche unzählige andere haben sich schon mit mir gefreut und NUR DAS ZÄHLT FÜR MICH.

NICHT DIEJENIGEN DIE DIE GLEICHE SPRACHE SPRECHEN SONDERN DIE DIE GLEICHEN GEFÜHLE TEILEN VERSTEHEN EINANDER, und nur weil Du ein anderes Gefühl hast, steht es Dir nicht frei, über einen anderen zu richten.

In diesem Sinne

BABA
 
Hallo Moralapostel Germaine :nudelwalk


mir ist es eigentlich egal, was Du oder irgendjemand anderer denkt, eigentlich wollte ich hier nur etwas TEILEN, wenn Dir das Wort was sagt...

also denk mal DU drüber nach:morgen:



Mein Lieber Moralinger, die einzigen, die hier schon die ganze Zeit einen Aufstand machen und auf mich losgehen, seit ich das hier geschrieben habt, seid IHR mit Verlaub, warum suchst Du nicht einen anderen Thread und sülzt dort weiter, wenn Dir das hier so gegen den Strich geht.

Mit ein bißchen Glück findet Ihr ein neues "Opfer" über das ihr euch wie die Geier stürzen könnt...

Singar und Maud und etliche unzählige andere haben sich schon mit mir gefreut und NUR DAS ZÄHLT FÜR MICH.

NICHT DIEJENIGEN DIE DIE GLEICHE SPRACHE SPRECHEN SONDERN DIE DIE GLEICHEN GEFÜHLE TEILEN VERSTEHEN EINANDER, und nur weil Du ein anderes Gefühl hast, steht es Dir nicht frei, über einen anderen zu richten.

In diesem Sinne

BABA
Hahahahahah..naja..zeig mir einen einzigen Satz wo ich über dich geurteilt habe. Du hast über jeden hier geurteilt der nicht deiner Meinung war und ihn als Moralapostel beschimpft. Tschuldigung...ich habe dir nur gesagt was ich erlebt habe und dass ich meine man sollte Dinge die man findet abgeben.. das ist kein Urteil über dich... habe dich niemals als Dieb oder sonstwas bezichtigt. Ich habe meine Meinung wertungsfrei geäußert. Du hingegen hast gleich losgeschossen. Genieße doch endlich dein T-Shirt und wenn du es teilen willst..gib jedem nen Schnippel ab für den Heiligenschrein. Alles Gute von Germaine
 
Hahahahahah..naja..zeig mir einen einzigen Satz wo ich über dich geurteilt habe. Du hast über jeden hier geurteilt der nicht deiner Meinung war und ihn als Moralapostel beschimpft. Tschuldigung...ich habe dir nur gesagt was ich erlebt habe und dass ich meine man sollte Dinge die man findet abgeben.. das ist kein Urteil über dich... habe dich niemals als Dieb oder sonstwas bezichtigt. Ich habe meine Meinung wertungsfrei geäußert. Du hingegen hast gleich losgeschossen. Genieße doch endlich dein T-Shirt und wenn du es teilen willst..gib jedem nen Schnippel ab für den Heiligenschrein. Alles Gute von Germaine

hey hey, was heisst da beschimpft als Moralapostel????:stickout2

ich dachte, das ist doch kein negatives Wort für Dich oder???:baden:
 
Werbung:
Liebe Maud,

Und zu allen anderen kann ich nur sagen, der liebe Gott möge euch in der nächsten Zeit viele Boten schicken, vielleicht fangt ihr dann an mit dem Herzen zu denken und nicht mit eurem Verstand.

Viel Freude mit DEINEM Drucker!!!:geschenk:


Liebe Baronin

Der Neid der besitzlosen tut immer sehr weh, bekommt man solche Jenseitigen Zeichen und Hielfen. Dan ist das ein Privieleg, den man sich hier auf der Erde durch gute taten verdient hatt. Ich bin seit einigen Jahren in der glücklichen Lage dieseg Privieleg zu haben. Seit dieser Zeit lebe ich in dem Bewusstsein, keine Angst weder vom Tot noch vom Leben habe zu müssen, auserdem nie allein zu sein. Spontane Hilfe aus dem jenseits, giebt einem das Gefühl. Das einen nichts mehr pasieren kann, egal was geschiet.
Es ist ein fantastischer Zustand den keine Droge der Welt herstellen kann.
Auch du wirst es noch fesststelln.

Alles Liebe Maud
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben