Habe ein Zeichen bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...naja .. zweifle, ob das tolle t-shirt wirklich beim fundbüro liegt..
wo du dich doch sooooooooo über DEIN zeichen gefreut hast.. (dazu hat anfangs seltsamerweise noch das t-shirt gehört und nicht nur die "ich -hab-dich-lieb-karte") ..

hättest du es dorthin gebracht, hättest du es wohl gleich dabei geschrieben oder im nachhinein klar gestellt.. also ist es total unglaubwürdig..


auch wenn es jetzt vielleicht etwas beleidigend wirken mag, obwohl es eher ein ratschlag ist:

warum glaubst du denn hat dich keiner lieb...? (hast dich schließlich so über die karte gefreut).. wenn du zu denen so respektlos bist, wie zu einigen aus dem forum.. dann brauchst du dich nicht wundern....

alles liebe!
 
Werbung:
An alle die mit geschrieben haben!!!

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für die lieben Mails mit den tollen Geschichten bedanken, ja ich weiss, auch ihr habt ähnliches erlebt. Keine Sorge, ich nenne hier niemanden namentlich, denn ich weiss ihr wollt eure Ruhe haben, von denen die glauben ausser schwarz und weiss gibt es nichts.

Unter anderem die nette Geschichte mit dem Klopapier, Du weisst wer Du bist :stickout2

Gott wird dich strafen, denn du hast es nicht zurückgegeben!:nono:

hihihi
 
...

warum glaubst du denn hat dich keiner lieb...? (hast dich schließlich so über die karte gefreut).. wenn du zu denen so respektlos bist, wie zu einigen aus dem forum.. dann brauchst du dich nicht wundern....

Hallo Mephi!


Na du bist ja ein Herzerl!!!

so aufrichtig hat sich noch nie jemand mit mir gefreut.

Und noch was, Gedanken sind frei!!!

In diesem Sinne

B
 
Da stellt sich bei mir nur die Frage...wolltest du denn 5 Minuten zuvor genau dieses T-Shirt kaufen?

Moralisch und spirituell gesehen müsstest du auch das Klopapier abgeben.

Die Moralpredigerin Germaine :)

Hallo Moralpredigerin Germaine :)

und du meinst echt, der jenige, der das Klopapier "vergessen" hat, geht deswegen zum Fundbüro??? :mad2: :mad2: :mad2:

Ich glaube, zu dem Thema starte ich bald eine Umfrage!!!

*grins*
 
ACHTUNG UMFRAGE:

Du hast als du aus dem Bus gestiegen bist 2 volle Packen mit Klopapier liegen gelassen, du brauchst dringend eins, denn sonst musst du die Österreich Zeitung verwenden und die Plastikeinlagen sind ja bekanntlich nicht so dolle angenehm, *eh schon wissen* :stickout2

Antwort 1

Ich halte es zurück und fahre eineinhalb Stunden zum nächsten Funddepot. Bei der Fahrt gebe ich mehr Geld für Fahrscheine aus als das Klopapier wert war, aber immer noch besser, als die Engel geben irgendso einem armen Menschen der um Hilfe gebeten hat ein Zeichen. :nudelwalk

Anwort 2

Ich geh in den nächsten Penny Markt und kauf mir ein tolles neues, denn wenn ich zum Fundbüro fahre wegen Klopapier, fragen mich die dort sicher ob ich einen an der Klatsche habe.

Anwort 3


:dontknow:
 
ACHTUNG UMFRAGE:

Du hast als du aus dem Bus gestiegen bist 2 volle Packen mit Klopapier liegen gelassen, du brauchst dringend eins, denn sonst musst du die Österreich Zeitung verwenden und die Plastikeinlagen sind ja bekanntlich nicht so dolle angenehm, *eh schon wissen* :stickout2

Antwort 1

Ich halte es zurück und fahre eineinhalb Stunden zum nächsten Funddepot. Bei der Fahrt gebe ich mehr Geld für Fahrscheine aus als das Klopapier wert war, aber immer noch besser, als die Engel geben irgendso einem armen Menschen der um Hilfe gebeten hat ein Zeichen. :nudelwalk

Anwort 2

Ich geh in den nächsten Penny Markt und kauf mir ein tolles neues, denn wenn ich zum Fundbüro fahre wegen Klopapier, fragen mich die dort sicher ob ich einen an der Klatsche habe.

Anwort 3


:dontknow:


Somit ist dieses Thema da angelangt, wo 3-5 jährige Kinder hingehen.

:lachen: :lachen: :lachen:

Wirklich lächerlich. Und, hast du daraus wenigstens etwas gelernt?
 
hallo baronin

ich mach dir einen vorschlag zu antwort 3:

ich gehe zum chauffeur/schaffner und melde ihm was hier liegen geblieben ist. für den fall daß in kürze jemand kommt und dieses oder jenes vergessene oder verlorene ding sucht. im übrigen gibt es bei den linien ein depot für liegengebliebenes (kleidung etc.).

deine ansicht sagt mir nur, daß du noch nie etwas abgegeben hast. ansonnsten würdest du dich nicht so umständlich anstellen.

Celine
 
Werbung:
Ich habe nun diesen Thread schon von Anfang an verfolgt, jetzt jedoch habe ich mich entschlossen dieses Thema zu schliessen, da in unserem Forum Hick-Hack unerwünscht ist - leider kamen hier keine anderen Beiträge mehr zustande!

Danke für Euer Verständnis!

LG Ninja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben