Hab ein paar Fragen zu den Engeln

Ja man muss im Leben beides kennengelernt haben: wie schwach man sein kann und wie stark man sein kann.
Jemand der seine Schwächen nie ganz akzeptieren konnte der kann auch nie wirklich stark sein.

Wenn es zu hart wird kann man ja gottseidank noch auswandern.

LG

Verstehe wie du das mit den Stärken und Schwächen meinst.

Doch Auswandern ist nicht so einfach wie man glauben mag und kann sicher nicht die Lösung sein wenn man nicht mehr weiter weiß.

Um zu ursprünglichen Frage zurück zu kommen. Auf meine Fragen bezüglich der Engel habe ich leider noch keine klaren Antworten erhalten. Das richtet sich jetzt jedoch nicht explizit an dich.
 
Werbung:
Verstehe wie du das mit den Stärken und Schwächen meinst.

Doch Auswandern ist nicht so einfach wie man glauben mag und kann sicher nicht die Lösung sein wenn man nicht mehr weiter weiß.

Um zu ursprünglichen Frage zurück zu kommen. Auf meine Fragen bezüglich der Engel habe ich leider noch keine klaren Antworten erhalten. Das richtet sich jetzt jedoch nicht explizit an dich.

Hast du in diesem Thread noch auf keine deiner Fragen,eine für dich befriedigende Antwort erhalten ,magnolia?
 
Hast du in diesem Thread noch auf keine deiner Fragen,eine für dich befriedigende Antwort erhalten ,magnolia?

Ihr habt mir viel erklärt. Danke.
Die noch unbeantworteten Fragen kopier ich hier nochmals rein:

Weißt du, wenn ich meine wahren Freunde betrachte, dann sieht die Sache so aus, dass sie für mich da sind wenn ich Hilfe brauche.

Wie zeigt sich das bei den Engeln?

Welchen Weg soll ich denn finden?

Doch woher weißt du, dass Engel sich so verhalten?
(wie beschrieben)

Woran erkennst du, dass Engel in dein Hirn schauen und umgekehrt?

Du sagst ja Freundschaft zu den Menschen ... wie äußert sich diese. Wie kann ich die als Mensch wahrnehmen?

...

Das sind nicht alle offenen Fragen. Mir geht es wirlich um etwas praktischere (erdige) Hinweise.
 
Ihr habt mir viel erklärt. Danke.
Die noch unbeantworteten Fragen kopier ich hier nochmals rein:





(wie beschrieben)





...

Das sind nicht alle offenen Fragen. Mir geht es wirlich um etwas praktischere (erdige) Hinweise.

Erdige Hinweise... Über geistige Engel...Mit menschlichen Worten...übermittelt in einem Forum...magnolia?:D
Du kannst einen echt vor fasst unlösbare Aufgaben stellen...:umarmen:

OOOOk. Klare Frage...Klare Antwort...
Welchen Weg soll ich finden?
Den Weg der Liebe...Kurz gesagt...Kurzfassung...:)

Nächste Frage vielleicht darauf von dir...Woher kommt diese Antwort?:)
 
Erdige Hinweise... Über geistige Engel...Mit menschlichen Worten...übermittelt in einem Forum...magnolia?:D
Du kannst einen echt vor fasst unlösbare Aufgaben stellen...:umarmen:

Hihi, ich hab nie behauptet das es einfach ist wenn ich mal zu Fragen beginne. :D :)

OOOOk. Klare Frage...Klare Antwort...
Welchen Weg soll ich finden?
Den Weg der Liebe...Kurz gesagt...Kurzfassung...:)

Nun ja, das spießt sich auch. Ich habe doch angeblich den freien Willen. Also darf ich meinen Weg frei wählen. Wenn ich auf den Weg der Liebe gehen soll, dann habe ich ja doch keinen freien Willen. Das schließt sich gegenseitig aus. Weil wenn ich sage, dass ich den Weg nicht so gehen will, wie die Engel es möchten, helfen sie mir dann nicht mehr?

Nächste Frage vielleicht darauf von dir...Woher kommt diese Antwort?:)

Nicht schlecht. ;)
Und? Was sagst du dazu?
 
Hihi, ich hab nie behauptet das es einfach ist wenn ich mal zu Fragen beginne. :D :)



Nun ja, das spießt sich auch. Ich habe doch angeblich den freien Willen. Also darf ich meinen Weg frei wählen. Wenn ich auf den Weg der Liebe gehen soll, dann habe ich ja doch keinen freien Willen. Das schließt sich gegenseitig aus. Weil wenn ich sage, dass ich den Weg nicht so gehen will, wie die Engel es möchten, helfen sie mir dann nicht mehr?



Nicht schlecht. ;)
Und? Was sagst du dazu?

:D Stimmt du hast es gut erkannt...Du hattest eine unklare Frage gestellt...
Welchen weg SOLL... das hatte mich gepiekst...:)Doch habe ich sie dir dann doch so beantwortet und insgeheim gewünscht,dass du selbst drauf kommst die Fragen klarer zu stellen...;)
Dann werden auch die Antworten klarer...
Du bist natürlich frei zu lieben,darum ist die welt so wie sie ist. Das kind kann auch böse sein...Dies zeigt die liebe aber eigentlich auch erst...
So sein lassen den anderen,wie er es frei möchte...

Nächste Frage?:D
 
Hihi, ich hab nie behauptet das es einfach ist wenn ich mal zu Fragen beginne. :D :)



Nun ja, das spießt sich auch. Ich habe doch angeblich den freien Willen. Also darf ich meinen Weg frei wählen. Wenn ich auf den Weg der Liebe gehen soll, dann habe ich ja doch keinen freien Willen. Das schließt sich gegenseitig aus. Weil wenn ich sage, dass ich den Weg nicht so gehen will, wie die Engel es möchten, helfen sie mir dann nicht mehr?



Nicht schlecht. ;)
Und? Was sagst du dazu?

Ich habe nie behauptet,dass es einfach wäre zu lieben...:D Hatte ich das schon erwähnt...:)
 
Maurizio, ich meld mich wenns zeitlich passt morgen wieder. Bin heut schon (endlich) ein bissl müde. Schönen Abend noch für dich. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben