haarig

Werbung:
In jungen Jahren trug ich sie schulterlang, dann wurden sie im Laufe der Jahre immer kürzer.

Seit einigen Jahren bin ich Witwe und irgendwann stand mir der Sinn nach Veränderung auch im außen und die Haare wurden wieder länger.

Ist seltsam, aber ich fühle mich irgendwie jetzt wieder wie ein junges Mädchen :D

Leider ist die Färberei schon ziemlich aufwendig, da schon jede Menge graue Haare meinen Kopf zieren und ich von Natur ziemlich dunkel bin.

Derzeit hab ich wieder ein paar feuerrote Strähnen drin. Ist zwar sauteuer, aber schaut geil aus :)

lg
Sunny
 
Liebe Kaaba,
Danke, für das posten von dem Artikel. Ich habe noch nie davon gehört, finde es aber sehr interessant! Ich hatte eigentlich immer schulterlange, blonde Haare, weil meine Mutter das so bestimmt hat.
Mittlerweile habe ich gefärbte rötlich-braune Haare, die mir bis zur Brust gehen. Ich möchte sie auch weiter wachsen lassen, werde eben nur wegen Spliss aufpassen und nach Möglichkeit auch nicht mehr färben.
Denkst du, dass meine "Antennen" durch das färben jetzt schon so kaputt sind, dass sie "nutzlos" sind? Und ich frage mich noch, ob dieser "Energiefluss" wohl dadurch gestört wird, wenn man seine Haare zu einem Dutt oder Zopf bindet oder auch wenn man sie glättet oder lockt (Dauerwelle?).
Was denkt ihr?

Liebe Grüße,
Isme
 
Werbung:
Zurück
Oben