haarig

wow....das nenn ich mal nen lebhaften frisuren-lebenslauf *staun*
aber warum wollte deine mutter daß man deine stirn sieht?

Sie hasst es, wenn man seinem Gegenüber nicht in die Augen schauen kann.
Dazu ist meine (hohe) Stirn eines der wenigen Dinge die sie an mir schön findet. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
 
Werbung:
Seit Jahren kommt immer wieder der selbe Techniker (blond, langhaarig) in unseren Betrieb.
Wir Frauen himmeln ihn alle an. Sogar dass er so langsam Falten bekommt u. ein Bäuchlein ansetzt tut keinen Abbruch. Jedoch hatte er sich zuwischendurch 1x die Haare kurz geschnitten. Wir waren alle ensetzt (aber niemand hat ihm das gesagt).
Jetzt sind seine Haare wieder kinnlang, uff! Er ist sooo hübsch damit.

:lachen: ja stimmt.....bei manchen männern wirken lange haare verdammt sexy :D
 
:lachen: das ist jetzt der fellwechsel.....saug sie ab ....lol....aber paß auf, daß sie nicht mit reinflutschen :D

ja, wäre schad um den kleinsten in der Rude, der Wauzi....der kleine Staubsaugerbeutel wär randvoll durch ihn.

ich selbst haare nicht so....etwas kürzer lockig, mit den Gedanken ein paar Haare weniger auf den Böden.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben