haarig

K

kaaba

Guest
in diesem thread solls rund ums haar gehen.
ich bin mit meinen haaren zwar nicht besonders pingelig aber wichtig sind sie mir schon.
frisuren hatte ich bis jetzt auch schon ziemlich unterschiedliche.
als kind hatte ich locken und sah aus wie ne mischung zwischen momo und pumuckl *find* (werd unten mal nen foto reinpacken).
etwas später, so mit 8 oder 9 hatte ich weniger locken und trug die haare rückenlang.
im teenie-alter hatte ich sowas wie ne limahl-frisur.
dann irgendwann mal ne dauerwelle *oh gott :eek:*.
heute sind sie (außer im feuchten zustand) glatt, po-lang und trage sie meistens als pferdeschwanz.
wie sieht denn euer frisuren-werdegang bis heute aus?
was bedeuten euch eure haare?
wie pflegt ihr sie?
übrigens hab ich das hier
http://www.wfg-gk.de/spirituelles19.html
vor kurzem gelesen und war sehr erstaunt. daß unsere haare wie antennen wirken hab ich vorher nicht gewußt.
ja, wie gesagt......rund ums haar solls gehen.
hier ich....als momo/pumuckl :D
 
Werbung:
wie sieht denn euer frisuren-werdegang bis heute aus?

affe_zahn.jpg
 
oops....foto ging wohl iwie nicht, ich probiers nochmal
hmmm....nee, geht nicht, keine ahnung warum :dontknow:
na dann eben ohne
 
Huhu kaaba :umarmen:

ich glaube alle anderen haben keine Haare auf dem Kopp, kann das sein? :lachen:

Ja, mein haariger Werdegang ... ja, chaotisch, wie sonst :lachen:

Als Kind, straßenköderblond mit tollem Rundschnitt immer.

Mit 12 Jahren bekam ich zum ersten mal meine Haare hellblond gesträhnt, weil ich es so wollte. Meine Mama hatte dies nicht eingeschränkt.

1993/94 hatte ich diverse Umbrüche in meinem Leben ... und wurde mit schulterlangem Haar mit großer Dauerwelle so pflaumenlila. Sah rattenscharf aus, wenn die Sonne drauf schien. Leider bekam ich Spliss und dies sag dann nicht mehr so toll aus. Also haben wird mal blauschwarz drauf geschmiert. Inzwischen dann Pagenschnitt.

Ich lies mir daraufhin die Haare auf eine Kurzhaarfrisur umfunktionieren. Sah auch fesch aus, dieses schwarz ging mir auch gut, aber nur mit kurzen Haaren. Ja, dann bekam ich wieder den Rappel ... lange Haare müssen her. Nur, mit schwarz wird dat nix bei mir ... also alles ab auf 5 mm und platin Blond drauf, was aber auf dem Restschwarz dann orange war, nett.

Ja, und seither nie wieder großartige Farbspiele gemacht, obwohl ich manchmal arg am überlegen bin, wieder auf schwarz umzusteigen. Aber da ich ja mal von einer richigen Mähne träume (was wohl ein Traum bleiben wird), passiert außer dem platin-Blond nichts auf meinem Kopp. Inzwischen sind meine Naturwellen wieder gekommen und erspare mir somit die Dauerwellen. Sie sind Schulterlang und wollen einfach nicht wachsen *schmoll*

:umarmen:
Neme.gif
 
Huhu kaaba :umarmen:

ich glaube alle anderen haben keine Haare auf dem Kopp, kann das sein? :lachen:

Ja, mein haariger Werdegang ... ja, chaotisch, wie sonst :lachen:

Als Kind, straßenköderblond mit tollem Rundschnitt immer.

Mit 12 Jahren bekam ich zum ersten mal meine Haare hellblond gesträhnt, weil ich es so wollte. Meine Mama hatte dies nicht eingeschränkt.

1993/94 hatte ich diverse Umbrüche in meinem Leben ... und wurde mit schulterlangem Haar mit großer Dauerwelle so pflaumenlila. Sah rattenscharf aus, wenn die Sonne drauf schien. Leider bekam ich Spliss und dies sag dann nicht mehr so toll aus. Also haben wird mal blauschwarz drauf geschmiert. Inzwischen dann Pagenschnitt.

Ich lies mir daraufhin die Haare auf eine Kurzhaarfrisur umfunktionieren. Sah auch fesch aus, dieses schwarz ging mir auch gut, aber nur mit kurzen Haaren. Ja, dann bekam ich wieder den Rappel ... lange Haare müssen her. Nur, mit schwarz wird dat nix bei mir ... also alles ab auf 5 mm und platin Blond drauf, was aber auf dem Restschwarz dann orange war, nett.

Ja, und seither nie wieder großartige Farbspiele gemacht, obwohl ich manchmal arg am überlegen bin, wieder auf schwarz umzusteigen. Aber da ich ja mal von einer richigen Mähne träume (was wohl ein Traum bleiben wird), passiert außer dem platin-Blond nichts auf meinem Kopp. Inzwischen sind meine Naturwellen wieder gekommen und erspare mir somit die Dauerwellen. Sie sind Schulterlang und wollen einfach nicht wachsen *schmoll*

:umarmen:
Neme.gif

och mönsch....schade, daß ich dieses geteilte zitieren nicht beherrsche *seufz*
also zu deiner allerersten frage.....ja, keine ahnung ob die anderen haare auf dem kopf haben. aber selbst wenn nicht.....so ne glatze kann auch verdammt sexy sein. paßt leider nicht zu meiner kopfform, aber dran gedacht hab ich durchaus schon das eine oder andere mal.

haste kein foto von der pflaumenlila-frisur? würd ich ja gern mal sehen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben