haarig

Werbung:
Nein, ich mag blond. Das war immer schon so. Als 15-jährige begann ich mein dunkelblond aufzuhellen.
Das tue ich heute noch und es passt besser zu mir als grau.

10 jahre älter kommt noch nicht in frage:D

Na, ich habe mit 30 das erste graue Haar auf dem Kopp entdeckt. Ich könnts ja grad mal sprießen lassen, um mal zu sehen, wat den inzwischen alles grau ist ... sind inzwischen ja mehr als 10 Jahre vergangen.

Aber das ganz helle Blond geht mir auch am Besten, das haben schon viele gesagt, die meine Odyseen gesehen haben. Mir geht nur diese olle Ansatzfärberei auf den Keks. Und dann werden se auch noch gelb, was ich gar net mag.

Meine Große hat ja die Haare von ihrem Vadder geerbt ... zu allem Übel hat der noch Filzhaare, dies ist natürlich für ein 12 jähriges Mädel ne Katastrophe hoch 10. Und dann auch noch fast schwarz und dann will sie hellbraune Haare haben. Ja, ich drücke mich noch davor ... ich selber habe kein Problem mit, wenn sie die Haare Färben lässt ... ich war ja beim ersten mal kaum jünger.

Nur die Frisöre verschränken da alle die Arme und ich es ihr machen, mit Mittelchen aus der Drogerie .... nenenene .... ich brauch nur meinen Mop anschauen. Und wachsen will sie die Haare auch lassen, aber duch die olle Haarstruktur geht das halt auch nicht so.

Und so hocken wir beide vor unserem laufenden Meter, deren Haare bis zum Ellenbogen gehen, und sie ist jetzt 4 Jahre alt. Sie hat die Mähne, die ich mal will ... aber ob ich jemals noch über die Schulterlänge raus komm ... das mag ich langsam auch zu bezweifeln. Oder ich sollte es mal mit Kunst- oder Rasendünger versuchen :lachen: :lachen:

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben