haarig

also ich bin motiviert mir die haare bis zum allerwertesten wachsen zu lassen ... bist zur schulter hab ichs schon

ich hatte so mit 13 mal schulterlange haare ... und sonst immer kurzes - weils einfach praktisch war (sagte ich zumindest)

aber jetzt seit 2 jahren lass ich mir die haare einfach wachsen ...

und zum eingagstpostinglink - wow - ja ich hab auch mal gehört dass lange haare besser für die aura sind ... weil sich angeblich da weniger schnell was verschmutztes feinstoffliches festsetzt als ohne haare

grüße liebe
daway

also ich finde kurzes haar unpraktischer weil man es ständig nachschneiden lassen muß. ich laß mir max 3mal im jahr die spitzen und den pony nachschneiden.
nagut....das haarewaschen morgens dauert schon ein bisserl länger :D
tja....ob das wirklich so ist, daß haare was mit gefühl zu tun haben.....hmmm....keine ahnung, hab in dem link zum erstenmal was davon gelesen
 
Werbung:
hey....du sollst dich nicht immer lustig machen :D
ich würd wirklich gern wissen, ob das stimmt.....daß man mit kürzeren haaren gefühlsärmer ist.
ich selbst hab da noch nie drauf geachtet bei mir und will mir die langen haare jetzt nicht unbedingt abschneiden lassen um den unterschied -wenn es denn einen gibt- festzustellen :D

Ein Glatzkopf hätte demnach gar keine Gefühle.
 
früher als ich kurzes haar hatte ... und ich mir die nachgeschoren hatte - hatte ich immer bis zu 3 tage kopfweh ...

ich hab das damals auf die klimatischen änderungen auf meiner kopfhaut geschoben - eine andere erklärung hab ich nicht

aber ich mag lange haare - und da ich keine freundin hab die welches hätte - lass ich es mir einfach selbst lang wachsen :D
 
früher als ich kurzes haar hatte ... und ich mir die nachgeschoren hatte - hatte ich immer bis zu 3 tage kopfweh ...

ich hab das damals auf die klimatischen änderungen auf meiner kopfhaut geschoben - eine andere erklärung hab ich nicht

aber ich mag lange haare - und da ich keine freundin hab die welches hätte - lass ich es mir einfach selbst lang wachsen :D



:lachen::lachen:

Das ist ja eine süße Idee!!
 
also die meisten männer, die ich kenne (nicht alle!) ändern ihre frisur selten bis nie während frauen doch ständig irgendwas an ihren haaren verändern.
deshalb meine vermutung, daß haare für frauen eine andere wichtigkeit oder bedeutung haben als wie für männer.
kenne auch keine frau, die ihre haare von einem kaninchen abknabbern läßt :D



Naja, für mich als Frau haben die Haare schon eine Bedeutung, doch ich würde nicht alle zwei Wochen einen anderen Schnitt wollen. Lange Haare finde ich immer noch am schönsten, das ist genau mein ideal, ich habe es zwar auch mit anderen Frisuren probiert, doch glücklich war ich immer nur mit langen Haaren. Es entspricht mir einfach.
 
Werbung:
Naja, für mich als Frau haben die Haare schon eine Bedeutung, doch ich würde nicht alle zwei Wochen einen anderen Schnitt wollen. Lange Haare finde ich immer noch am schönsten, das ist genau mein ideal, ich habe es zwar auch mit anderen Frisuren probiert, doch glücklich war ich immer nur mit langen Haaren. Es entspricht mir einfach.

muß ja kein anderer schnitt sein.....mal gegelt, mal gesprayt, mal getönt, mal offen, mal pferdeschwanz, mal geflochten, mal mit haarband oder schleifchen, lol.....
hab noch keinen mann gesehen, der so oft mit veränderter frisur rumläuft als wie manche frau :D
 
Zurück
Oben