haarig

Werbung:
Haare:D
meine Haare sind mittellang, eher kurz, bobfrisur und blond. und 1a geschnitten, war gestern erst bei meiner Friseurin. meine Haare sind weich. und manchmal mach ich mir gel rein und seh dann halb verwlldert aus, das gefällt mir. Männer lieben lange Haare, gehen vor langhaarigen Frauen in die Knie, das weiß ich.
 
Also ich bin mit langen Haaren als Junge auf die Welt gekommen. Wo ich
ein Jahr alt war hatte ich Locken bis zu den Schultern. Irgendwann in der frühen Kindheit ab und dann bis zum 16. Lebensjahr Popperschnitt. :D

Dann mit 16 die wilde Phase, wieder locken bis zu den Schultern. Als die
Depression schon langsam in Bewusstsein schaute, rasierte ich mir von einem
Tag auf den anderen eine Glatze. Seitdem nicht mehr lang, eher kurz und
sportlich. :)
 
sind frauen ihre haare wichtiger als wie männern? ich glaub im allgemeinen schon.

Galub ich gar nicht. Also mir war meine Haarpracht schon immer wichtig, das werd ich nie bestreiten. Hatte immer schon irgendwas mit mir zu tun :)

haarpracht.jpg
 
Also ich bin mit langen Haaren als Junge auf die Welt gekommen. Wo ich
ein Jahr alt war hatte ich Locken bis zu den Schultern. Irgendwann in der frühen Kindheit ab und dann bis zum 16. Lebensjahr Popperschnitt. :D

Dann mit 16 die wilde Phase, wieder locken bis zu den Schultern. Als die
Depression schon langsam in Bewusstsein schaute, rasierte ich mir von einem
Tag auf den anderen eine Glatze. Seitdem nicht mehr lang, eher kurz und
sportlich. :)

oh oh.....von lang direkt auf glatze ist aber schon ein krasser schritt
 
Galub ich gar nicht. Also mir war meine Haarpracht schon immer wichtig, das werd ich nie bestreiten. Hatte immer schon irgendwas mit mir zu tun :)

haarpracht.jpg

also die meisten männer, die ich kenne (nicht alle!) ändern ihre frisur selten bis nie während frauen doch ständig irgendwas an ihren haaren verändern.
deshalb meine vermutung, daß haare für frauen eine andere wichtigkeit oder bedeutung haben als wie für männer.
kenne auch keine frau, die ihre haare von einem kaninchen abknabbern läßt :D
 
Werbung:
Zurück
Oben