Guten Morgen!

Hallo....
erst mal danke daß du mir die Karten gedeutet hast.
Hmm ich hab eine berufliche Veränderung Neuanfang vor mir...und ich mach mir Gedanken wg. der Finanzen...ich weiß immer noch nicht was ich verdiene...
vielleicht drum die Traurige Nachricht?
In der Partnerschaft läufts nicht so gut...

Liebe Grüße
Arvin :)

Hallo Angi,

die 14 (traurige Nachricht) kann zum einen wirklich eine traurige Nachricht darstellen; sie kann aber auch zeigen, dass eine Person traurig /enttäuscht ist = etwas melancholisch ist.

Da die Karte im Haus der Finanzen liegt kann es also sein, dass du gegenwärtig eine traurige Nachricht was die Finanzen anbelangt erhalten hast oder dass du was deine Finanzen anbelangt enttäuscht und traurig bist.

Da die Quersumme (QS) die 25 (zu hohen Ehren kommen)ist, kann das Ganze etwas mit deiner Ausbildung (Schule, Lehre, Studium, Beruf) oder Beförderung, einer Weiterbildung, einem Wachstum im Sinne von Lebenserfahrung und Reifeprozess zu tun haben.

LG

Sukippy
 
Werbung:
Hallo,
erst mal vielen lieben Dank für die Deutungen...da ich grad net im Stande bin viel hier zu schreiben, melde ich mich am Abend nochmal...bin so kaputt vom arbeiten.

Liebe Grüße
Angi :)
 
Hi,
erst mal wow...Mahima...du kannst die Kipper echt gut deuten und zuordnen.
Mit dem beruflichen hast du recht, ich fühl mich durch den anstehenden Neuan-fang sehr gestreßt...und Kontakt mit der Verwandtschaft-ja durch das das ich meine Kinder dort unterbringe wenn ich arbeiten gehe.
Aber mich freut es daß du meinen beruflichen Weg so positiv siehst- dann weiß ich wenigstens für was ich mich jetzt streße...
Privat- schreib ich dir eine PN.

Liebe Grüße
Angi :)
 
Hallo Angi,

na, da freu ich mich aber... zum einen, dass ich von dir ein sehr schönes Feedback bekomme und zum anderen natürlich, dass ich dir einwenig Licht ins Blatt bringen konnte ;)

Oki, dann warte ich mal auf deine PM - bin ich aber schon gespannt ;)

Bis dahin
liebe Grüße :umarmen:
Mahima
 
In der Liebe seh ich dich etwas mit kummer weil ihr beide kürzer trettet und kaum zu nähe kommt ( sexualität ) .

Das macht dich etwas traurig und deinem Partner belasstedt das auch blos er schweigt lieber ....

ich sehe auch das es noch zu einer auseinnader setzung kommt nach persöhnliche verschiedene gespräche die ihr führen wird ....

Im Job leben seh ich dich auch nicht glücklich die bezahlung ist nicht das was du dir erhoffst um über die runden kommen zu können weil du mehr leistestest als du bekommst und fühlst dich dann nach längere zeit etwas ausgenützt und das macht dich körperlich fertig ......

du solltest ein arzt auf suchen und dich mal richtig durch ckecken lassen....
Genauso wie dein partner ich sehe was im darm bereich / auch evt. was im magen was nicht in ortnung ist.

Ich sehe für dich was anderes Arbeits mässig was dich bereichern würd das du mehr geld bekommst als das was du jetzt leistest aber es fällt nicht in dein beruf rein es ist was neues aber dafür musst du dich bewerben um was neues einfach aus zu probieren das ist eine große firma....

In deiner jetzigen Arbeit wirdst du noch probleme bekommen mit einer älteren frau.....( mobbing ) und streitererien ...

Im Haus stehen veränderungen in Planung !

bei deinem mann liegt auch eine veränderung was freundschaft an geht liegt dort eine freude denoch kommt es zu einen verlusst ( sieht mir so aus nach arbeits kolegen .....
 
Hi!

Danke Laura...für deine Deutung.
Kannst du sehen in welche Richtung es bei mir gesundheitlich geht, weil du schreibst ich soll mich durchquecken lassen?
die Finanzen stimmen mich eigentlich recht froh was die Arbeit anbelangt.
Aber Mobbing....oh nein nicht schon wieder...das hatte ich doch erst...
Neue Arbeit...hmm ich liebe eigentlich meinen Beruf sehr, das ist mir erst vor ein paar Monaten so richtig klargeworden, als ich evtl. noch was anderes machen wollte...na ja mal abwarten wenn es mir dort tatsächlich nicht mehr gefallen sollte dann kann ich ja weiterschauen, solange das Klima stimmt seh ich im Moment keinen Grund. Große Firma- hmm...wäre jetzt auch ne große Firma.
Das wars erstmal, ich werde alles mit Vorsicht genießen und mich an deine Worte erinnernt....
vielen Dank erstmals
Angi :)
 
Werbung:
Ich sehe das du was mit dem magen bekommst ist dir da schon was auffällig geworden in letzterzeit?

Aber auch bei dein Hormon haushalt stimmt da etwas nicht wie ich sehn kann
lass mal ein blutbild machen von dein Arzt und dich richtig durch ckecken lassen...

Und besuche mal dein Frauenarzt und lass dich kontolieren .

Es kann auch alles stress bedingt sein das alles auf einmal kommt wenn was nicht inortnung ist.

Aber wie gesagt ich bin kein arzt und auf gesundheitliche sachen gebe ich nicht 100% drauf kann nur den jenigen aufmerksam machen damit.....

lg eule
 
Zurück
Oben