Habe mir die Karten gelegt und bitte um Deutung

Sandro

Neues Mitglied
Registriert
5. März 2007
Beiträge
10
Hallo ich bin Sandro, und habe mir mal mit den Kipperkarten heute das Großeblatt gelegt und bitte um Deutung. Was mit mir und der Liebe ist. Ich bin von meiner Herzendame getrennt. Und wie es mit den Finanzen weiter geht da ich Selbständig bin.

Also so sieht das Blatt aus was ich gezogen habe:

1-20-27-3-23-2-17-5-26
15-25-6-4-28-36-32-31-16
7-13-11-33-18-10-12-29-30
24-34-35-9-21-8-14-22-19


Danke euch allen bei Deuten

Liebe Grüße Sandro
 
Werbung:
Hallo Sandro,

Thema Arbeit: Du arbeitest mit einen Mann sehr eng zusammen und du vertraust ihm sehr. . Pass aber auf es wird eine Nachricht erst mit Verzögerung bei bir eintreffen und das ist nicht gut. Du wirst in nächster Zeit wichtige Verträge abschliessen, also achte darauf das die obere Nachricht nicht zu spät kommt. Denn du würtst Probleme bekommen.

Thema Liebe Deine Herzdame liebäugelt mit einen andere. Aber eure Beziehung war schon länger nicht mehr so toll. Mehr von Thema liebe ist nicht zu sehen. , die Karte liegt am Rand.
Hoffe ich konnte helfen:)
Gruss
Andrea
 
Hallo Sandro,

du hast beruflich gerade sehr erfolgreich ein Projekt abgeschlossen, oder bist dabei. Beruflich scheint es eigentlich gerade sehr positiv für dich auszusehen, aber wenn du danach fragst.... Wie bereits erwähnt wurde liegt deine Karte am Rand,unter dir liegt es aber positiv,ich würde die Karten aber auf die Arbeit beziehen. Zum Thema Liebe: Es sieht so aus als hättet ihr euch plötzlich getrennt,eben doch irgendwie überraschend. Vor allem deine Freundin fühlt sich derzeit in ihrer Haut nicht so wohl.Dieses Gefühl wird sie auch noch ein bisschen begleiten.
Ich würde es aber auch so sehen,dass sie bereits einen anderen Mann hat.Momentan ist ihr aber noch nicht so ganz klar was sie will, sie scheint da sehr im Zwiespalt zu sein mit sich.mit dem anderen Mann wird sie aber bald glücklich sein,so wie es aussieht.
Also um dich,Nr.1, herumliegen die Karten aber nicht gerade so, dass man sagen könnte die Trennung würde dich übermäßig beschäftigen ;-).

Freue mich über dein feedback,
Grüsse muscaria
 
Hallo Sandro,

du hast beruflich gerade sehr erfolgreich ein Projekt abgeschlossen, oder bist dabei. Beruflich scheint es eigentlich gerade sehr positiv für dich auszusehen, aber wenn du danach fragst.... Wie bereits erwähnt wurde liegt deine Karte am Rand,unter dir liegt es aber positiv,ich würde die Karten aber auf die Arbeit beziehen. Zum Thema Liebe: Es sieht so aus als hättet ihr euch plötzlich getrennt,eben doch irgendwie überraschend. Vor allem deine Freundin fühlt sich derzeit in ihrer Haut nicht so wohl.Dieses Gefühl wird sie auch noch ein bisschen begleiten.
Ich würde es aber auch so sehen,dass sie bereits einen anderen Mann hat.Momentan ist ihr aber noch nicht so ganz klar was sie will, sie scheint da sehr im Zwiespalt zu sein mit sich.mit dem anderen Mann wird sie aber bald glücklich sein,so wie es aussieht.
Also um dich,Nr.1, herumliegen die Karten aber nicht gerade so, dass man sagen könnte die Trennung würde dich übermäßig beschäftigen ;-).

Freue mich über dein feedback,
Grüsse muscaria

Hallo Muscaria,

ja es wird ja wieder Frühjahr habe einige Bauprojekt gerechnet wo ich evt. Denn Auftrag bekomme.
Mit meiner Herzendame trifst du voll ins Schwarze sie hatt einen neuen. Aber wir telefoniern täglich miteinander das ist ja verblüffend. Das Sie mit mir noch die Gespreche sucht. Merist du wir haben noch mals eine Changse?
 
Hallo ich muss dir leider auch sagen das deine freundin die du hattest leider einen anderen hat für den sie sich entschieden hat.

finanzell sehe ich das du dir gerade grosse sorgen um ein vertrag machst das brauchst du aber nicht den es wird positiv.
 
Hallo Sandro,

also wie gesagt,so wie ich das in dieser Legung sehe,macht sie sich schon ganz schöne Gedanken,schau dir mal die Diagonalen Nr.2,Nr.28,33,35 und Nr.2, etc.,und Nr.2,32,29,19 an...
Aber der neue Mann liegt vor ihr mit dem grossen Glück.Also wenn du sie wiederhaben möchtest, -vergiss nicht man kann dem Schicksal vielleicht ja auch mal ein "Schnippchen schlagen", dann musst du natürlich versuchen die Sitution zu deinen Gunsten zu wenden, denn es sieht laut Karten schon so aus, als wolle sie sich ihm in Zukunft zuwenden. Wenn du es nochmal genau wissen willst, würde ich mal das keltische Kreuz vielleicht oder so (fällt jemand ein besseres Legesystem ein???) legen, auf die Frage wie es mit euch beiden noch weitergehen kann/welche Entwicklungsmglk. noch bestehen.

Grüsse, muscaria
 
Hallo ich bin Sandro, und habe mir mal mit den Kipperkarten heute das Großeblatt gelegt und bitte um Deutung. Was mit mir und der Liebe ist. Ich bin von meiner Herzendame getrennt. Und wie es mit den Finanzen weiter geht da ich Selbständig bin.

Also so sieht das Blatt aus was ich gezogen habe:

1-20-27-3-23-2-17-5-26
15-25-6-4-28-36-32-31-16
7-13-11-33-18-10-12-29-30
24-34-35-9-21-8-14-22-19


Danke euch allen bei Deuten

Liebe Grüße Sandro

hallo sandro.. hab das blatt nur mal schnell überflogen..aber was gleich auffällt..du liegst selbst in deinem eigenen haus.. heißt für mich meist etwas egoistisch denkend... dass du deine ex evtl. vernachlässigt hast? .. die liebe liegt im haus der reise..und die reise im haus des verlustes.. also heißt für mich dass ihr euch mehr und mehr voneinander distanziert..liebestechnisch.. also dass man noch aneinander gedacht hat..das weniger wird.. und sie hat sich ja schon für jmd andres entschieden...
auf der liebe selbst liegt die hoffnung... kann man wörtlich nehmen..sonst wärst du ja nicht hier und würdest danach fragen... denn du machst dir ja noch hoffnung.. aber im haus der hoffnung liegt der sarg..also die hoffnung wird bald zu nichte gemacht.. ob du das nun bist, der sich selbst sagt, dass es keinen sinn mehr hat..oder ob du es leidlich erfahren wirst..also ob dir das nochmal anere menschen sagen..

finanziell hab ich dich gut l iegen.. geht bergauf..im haus des geldes liegt das zu hohe ehren kommen... ist immer ne steigung nach oben... und beruflich hab ich momentan die schlechten gedanken drauf... mit erwartungshaltung auf nen auftrag o.ä. wo aber nochmal der dieb zuschlägt.. also irgendwas oder irgendwer springt von nem auftrag ab und das reißt dich nochmal in ein loch..aber nehm dir das nicht so zu herzen.. denn finanziell ist echt der aufschwung dann bald da...

vlg manu!
 
Werbung:
Hallo Sandro,

du liegst in deinem eigenen Haus, was auch bei mir bedeutet, dass du sehr dein Ego auslebst und dass für dich das wichtig ist und zählt, was du sehen und anpacken kannst. Dahin geht deine Motivation. Deshalb bist du beruflich auch erfolgreich und finanziell stehst du auch gut da!
Allerdings geht dadurch die Liebe aus deinem Leben eher raus als rein. Deine Ex ist froh, dass sie die Auseinandersetzungen mit dir beendet hat. Sie empfindet wieder Freude, was ihr in letzter Zeit eher nicht möglich war in der Beziehung.
Du nimmst dich im Moment aus allem raus. Es scheint nichts so recht zu laufen, wie du dir das wünschst... Irgendetwas scheint dir innerlich zu fehlen und du glaubst, das über die Geschäfte bzw. über deine Ex zu finden. Sie sucht nach Sicherheiten, vermutlich kann sie deshalb (noch) nicht ganz von dir ablassen und kommuniziert noch mit dir, aber langfristig wird auch das einschlafen... Denn Sicherheit, zumindest materielle, hast du ihr geben können...
Mir erscheinst du ziemlich bockig, der sich in die Arbeit und ins Geldverdienen stürzt, um nicht seine Enttäuschung auf der Gefühlsebene ausleben zu müssen... Solch eine Vorgehensweise mag vorübergehend schmerzlindernd sein, aber langfristig führt sie zu noch mehr Unzufriedenheit. Lebe mehr deine Gefühle ! Du bist so hart... :)
Geschäftlich solltest du auf das berühmte "Kleingedruckte" achten, dann klappt die langfristige Veränderung und der Erfolg (nach einem kurzen Rückschlag, der allerdings verkraftbar ist).

Alles Liebe für dich :)
Esofrau
 
Zurück
Oben