Guten Morgen!

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hab heute meine Kipperkarten wieder rausgekramt...um damit zu üben...
hab mir ein großes Blatt gelegt, wer hat Lust mitzudeuten und mir beim auseinandernehmen des Blattes zu helfen?
Leider gibt es ja keine Kipperkartenbilder, also hier die Zahlen...

15 5 19 32 6 31 28 22 4
36 14 20 11 29 18 34 33 7
8 2 16 10 23 25 26 35 21
27 3 9 1 17 13 12 30 24

Meine Frage war wie gehts beruflich und privat weiter, was kommt auf mich zu.
Ich schau mir das Blatt erst mal noch an und dann schreib ich was dazu....

Liebe Grüße
Angi :zauberer1
 
Werbung:
Mein erster Eindruck d. Karten:
Man sieht daß ich mir über die berufliche Veränderung Gedanken mache, aber ich brauch mir keine Sorgen zu machen wird alles gut.
Eine Veränderung bei meinem Mann kommt auf uns zu betrifft die Ehe...bringt aber Ärger ins Haus???

Liebe Grüße
Angi :)
 
Hallo Angi,
ich hab mal vor den Einern jeweils ne 0 gesetzt - so ists übersichtlicher ;)
*guckst du Zitat*

Ich würd am WE gern mal drüber gucken, wenn du bis dahin warten kannst, vorher schaff ich es nicht.
Kann aber nicht versprechen, ob es eine klare Aussage meinerseits gibt bzw. es auch hinkommt wie ich die Karten sehe ;)

Wenn es dir recht ist, lass es mich eben wissen

Liebe Grüße
Mahima

15 05 19 32 06 31 28 22 04
36 14 20 11 29 18 34 33 07
08 02 16 10 23 25 26 35 21
27 03 09 01 17 13 12 30 24

Hauptperson Nr. 02 (wHP/du) schaut nach rechts,
Hauptperson Nr. 01 (mHP) schaut nach links.
 
Hi,

danke werd ich in Zukunft machen...
danke fürs umstellen.
Es eilt nicht dann kann ich auch noch etwas draufschauen...vielleicht kommt mir auch noch was...

Liebe Grüße
Angi :)
 
Hallo Angi,

ich wollt nur mal eben bescheid geben... ich hab nicht vergessen über dein Blatt zu schauen, sondern überhaupt keine Zeit gehabt...

Ich mach's aber noch ;)

Lieben Gruß
Mahima
 
Hi!

ja das würd mich freuen, da die Kipper für mich echt schwer sind.
Vielleicht kannst du auch mit dazu schreiben wie du die Kombies siehst?
Damit wir hier nicht so im dunkeln stehen die sich mit Kipper nicht so gut
auskennen.
Sag beherschst du die Kipper gut?
Dann wäre es schön wenn du hier im Forum mit Kleiner Maria und mir die Kipperseite etwas aufleben lassen könntest....

LG
Angi :)
 
hab mir ein großes Blatt gelegt, wer hat Lust mitzudeuten und mir beim auseinandernehmen des Blattes zu helfen?

15--05--19--32--06--31--28--22--04
36--14--20--11--29--18--34--33--07
08--02--16--10--23--25--26--35--21
27--03--09--01--17--13--12--30--24

Meine Frage war wie gehts beruflich und privat weiter, was kommt auf mich zu.
Ich schau mir das Blatt erst mal noch an und dann schreib ich was dazu....

Liebe Grüße
Angi :zauberer1

Guten Abend Angi,

:winken5:

bin auch Neuling in den Kippers. Also zuerst würde ich mal schauen wo du bist:

02 du liegst im Haus 20 (Haus des Besitzes, der Familienangelegenheiten) daraus schließe ich, dass dir deine Familie/dein Besitz dir wichtig ist und sie einen großen Bestandteil deines Lebens ausmacht.
Die 01 also dein Wunsch/oder Herzenspartner liegt im Haus 31 der Krankheit/Sexualität. Er hat also entweder momentan vorübergeghende gesundheitliche Probleme oder aber bei ihm ist die Sexualität momentan thematisiert.

Das Deuten der Karten wird in den Büchern unterschiedlich beschrieben.

Momentan lese ich erst die gegenwärtige Situation der Fragestellerin. Das sind bei dir die Karten in der senkrechten: 05 (Guter Herr) im Haus 2 (deinem Haus), 14 traurige Nachricht (im Haus der Finanzen, des Großen Geldes;11), 02 weibl HP (du) und die 03 Ehestandskarte im Haus 29 der Isolation/Blockade.

Sagt dir das was ich "so im ersten Schritt" geschrieben habe etwas?

:flower2:

LG
Sukippy

 
Hallo....
erst mal danke daß du mir die Karten gedeutet hast.
Hmm ich hab eine berufliche Veränderung Neuanfang vor mir...und ich mach mir Gedanken wg. der Finanzen...ich weiß immer noch nicht was ich verdiene...
vielleicht drum die Traurige Nachricht?
In der Partnerschaft läufts nicht so gut...

Liebe Grüße
Arvin :)
 
Werbung:
Huhu Angi,

jetzt hab ich mich mal in dein Blatt gedacht. Da ich aber rein gar nichts von dir weiß bzw. dich ja nicht kenne, ist es eine Prognose die ggf. auch völlig „schief“ liegen kann. Ist ja beim Deuten so, dass je mehr man von einer fragenden Person weiß, desto besser kann man auf die Belange dieser eingehen.
Also... ohne Gewehr hier nu mein erster Eindruck zu deiner Lage.

Ich fange mal mit den direkt an der wHP liegenden Karten an.
Also... zur Zeit denkt man viel über Belastungen nach 02 + 14. Belastungen die durch einen „älteren“ Mann entstehen könnten, der evtl. kränklich ist. 14 + 05. Mag sein, er jammert viel über seine Beschwerden. Dieses Gejammer bereitet einem Kummer bzw. auch Ärger. Er hat eine negative Ausstrahlung 05 + 19. Er gehört evtl. sogar zur engeren Verwandtschaft 05 + 20. –Wie gesagt, dass ist worüber man zur Zeit viel nachdenkt. Vielleicht ist die Realität gar nicht so schlimm, aber man denkt es halt – empfindet es ggf. so.
Naja, und eine bestehende Beziehung scheint es zu geben, die allerdings „alltäglich“ geworden ist 02 + 03. (mag sogar sein, dass diese keine große Bedeutung mehr hat). Da die 03 im Haus 29-Gefängnis liegt, würd ich sagen, diese Beziehung ist einengend und man fühlt sich damit nicht sehr wohl, da viel Verzicht durch die Einengung einher geht.

Hier wird es aber Veränderungen geben 03 + 09. (Diese Kombi sagt auch, dass die noch bestehende Beziehung nicht mehr lange Bestand hat, da man einen anderen (neuen) Menschen kennen lernt.)
Die 09 liegt auch in direkter Verbindung zur mHP 01 – also wird hier schon die partnerschaftliche Veränderung angezeigt. Die mHP hat ebenfalls viele Gedanken diesbezüglich 01 + 16. Dass es hier der Herzenspartner ist wird unterstrichen dadurch, dass im Haus 01 mHP die 15-guter Ausgang in der Liebe liegt, und im Haus 15 dazu dann noch die 18-kleines Kind, was für einen Neuanfang / eine neue Liebe stehen kann. (auch ein Neuanfang in einer bestehenden Partnerschaft kann gemeint sein).

OK, wie geht’s (in Kürze) weiter? Ich beziehe mich erst einmal auf deinen „privaten“ Aspekt, den du ja angesprochen hast.
02 + 16 sagt erst einmal, dass viele Gedanken (vielleicht auch Pläne) anstehen werden. Ein reger Kontakt mit einen Verwandten / den Verwandten (alle Personen die zur Familie gehören) wird hier angezeigt 02 + 20. Die o. g. Gedanken drehen sich um die/den Verwandten 02 + 20, aber auch darum, eine Veränderung im Alltag herbeizuführen 16 + 09. Das wiederum passt auf die mom. Situation 02 + 03 (s. o.).
Die 16 liegt im Haus 21-Wohnzimmer und unterstreicht somit die Vermutung, dass es sich um Gedanken zu Personen handelt, die ggf. mit im Haushalt leben.

Hm, ja, und zur beruflichen Frage... das ist etwas schwieriger, da die 34 ziemlich weit weg liegt.
Ich denke, es wird sehr viel über die berufliche Situation nachgedacht und Pläne für die beruflichen Tätigkeiten werden geschmiedet, denn die 34 liegt im Haus 16-seine Gedanken. Unter der 34 sagt die 26-großes Glück aber schon einen positiven Wandel. Ich würde mal sagen, dass ein beruflicher Neuanfang ansteht 34 + 18, der hier und da wohl auch Schwierigkeiten bereitet 34 - 33, aber da die 26 eine sehr positive Karte ist und somit die negativen abschwächt, werden diese Schwierigkeiten „leicht“ zu bewältigen sein. Auch bleibt einem die Arbeit lange erhalten 34 + 35-langer Weg. Die 35 liegt dazu noch im Haus der 26, was heißt, dass die beruflichen Aussichten die nächsten Jahre hervorragend bleiben.
Oh, und im Haus 34 liegt die 12, die für eine vergnügte, muntere Zeit stehen kann ;)


Sööö... das muss ich jetzt selbst erst einmal sacken lassen und bei Gelegenheit noch einmal schauen. Zuviel auf mal macht mich immer noch wirr.
Würd mich aber auf ein Feedback deinerseits freuen – wie ich oben schon schrieb, ich weiß ja überhaupt nichts von dir und da wäre es schön, wenn du dich zur Deutung äußern würdest ;) Ist ja für mich auch ein Lernprozess und da ist es immer hilfreich zu erfahren in wie weit man richtig liegt, oder wo man total daneben gedacht hat ;)

Bis dahin
Liebe Grüße
Mahima
 
Zurück
Oben