Gute Feng Shui-Bücher

japanfan

Mitglied
Registriert
18. April 2011
Beiträge
57
Ort
Burgenland, Eisenstadt
Hi Feng Shui Fans, ich habe jetzt schon ein paar Feng Shui Bücher gelesen und zwar: " Heilige Räume erschaffen mit Feng Shui" und "Richtig Entrümpel mit Feng Shui" von Karen Kingston und dann noch "Feng Shui heute: ein umfassender Ratgeber" von Thomas Fröhling und Katrin Martin-Fröling"
Jetzt wollte ich wissen welche Bücher ihr mir noch empfehlen könnt?, Lillian Too soll sehr oberflächlich sein und die Bücher von Lam kam Chuen gibt es auf Amazon leider nur noch gebraucht...
Gibt es auch noch gute Bücher von Thomas Fröhling, welche sich nicht mit dem Ratgeber decken?
Danke für eure Antworten,
japanfan
 
Werbung:
Ich habe 2 tolle Buchtipps .

Sarah Bartlett " Feng shui der Liebe "

Rita Pohle " Feng Shui für die Seele "

Beide Bücher sind von Anfang bis zum Ende spannend.Ich habe einiges in meinem Haus geändert und jetzt laufen einige Projekte wieder rund.
 
Hallo!! =)
Sind das auch so Bücher, die man gut versteht und leicht umsetzen kann? Ich habe mal ein bisschen in "Das Große Buch Feng Shui" von Lillian Too hineingelesen und ich finde es war eher kompliziert und nicht sehr hilfreich für mich.
vlg eure FeuerPhönix
 
Hallo...

ich muss gestehen ich bin noch ganz neu hier, finde aber das Thema Feng Shui sehr interessant und werd mir mal eines von euch hier empfohlenen Büchern durchlesen.....ausser jemand hat noch einen guten Tip ?:danke:
 
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, hätte aber auch noch 2 Autorenempfehlungen:
Die Bücher von Hedwig Seipel und die Bücher von Joey Yap finde ich toll. Die Bücher von Yap sind auf Englisch, aber sehr praktisch - typisch amerikanisch- geschrieben, würde ich sagen.

Viele Grüße Emu 78
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

ich finde die Bücher von Lilian Too und Joey Yap (gibt es aber soweit ich weiss nur in englisch) einfach toll, wobei ich persönlich finde, dass Joey Yap nicht ganz so überdreht schreibt. Ein anders Buch ist der Harmonie-Guide für Zuhause, das ist auch sehr detailliert ohne auf Dreibeinige Frösche und sowas zu empfehlen. Mag ich nämlich gar nicht. Es beeinhaltet auch die fliegenden Sterne, weshalb ich mir dieses Buch auch gekauft habe.
 
Zurück
Oben