Guster holen ist erlaubt gegessen wird zu Hause.......

Werbung:
Sexfantasien in einer Beziehung sind mittlerweile schon ziemlich normal, ich find das nicht schlimm.
Und ich find auch schön wenn mir jemand seine mitteilt, das hat mit Vertrauen zutun aus meiner Sicht .
Nichts mit fremdgehen.
Ist ja leider heut immer noch teils so das manch Männer oder auch mittlerweile Frauen im Aussen tatsächlich heimlich fremdgehen müssen und dann vorallem noch die älteren ab 50 und aufwärts, wo die Ehefrauen tatsächlich meinen ihre Männer habens nicht mehr drauf und woanders legen sie los.
. Schade eigentlich.
 
Lieber Flimm ich finde du hast da ganz recht aber heimlich fremdgehen geht schon mal gar nicht... wenn's in einer Beziehung soweit ist sollte man die Beziehung überdenken oder? :D
Oder eine neue Form für die Beziehung finden...eine Kommune z.B. :grouphug:
 
also ich gehöre zu den treuen Typen die nicht fremdgehen , kein problem wenn geguckt wird , aber mehr ist da nicht drin .. seitensprung bedeutet doch das etwas in der Beziehung nicht stimmt. vielleicht bin ich da altmodisch aber ich bin eben so
 
Lieber Flimm ich finde du hast da ganz recht aber heimlich fremdgehen geht schon mal gar nicht... wenn's in einer Beziehung soweit ist sollte man die Beziehung überdenken oder? :D
Oder eine neue Form für die Beziehung finden...eine Kommune z.B. :grouphug:

Aber ist immer noch in der heutigen Neuen Welt scheinbar Gang und Gebe
 
Fremdschmusen oder Fremdfummeln mit Körperkontakt oder nur geistig?;)

Also FREMD-egal ob schmusen oder fummeln GAR NiCHT! ^^ Aber manchmal hat das Geistige schon seine Vorzüge! :D Ich bin ja auch ein Träumer bzw ein Sehnsuchtsmensch :) Da träumt man sich den Schmusepartner schonmal zusammen! :lachen:

Aber auf dauer kann kein Mensch auf Körperkontakt verzichten oder?.. :kiss4:
 
Aber ist immer noch in der heutigen Neuen Welt scheinbar Gang und Gebe

Da hast du leider Recht!
Ich glaube, dass liegt vor Allem an den einengenden Vorurteilen! Ich hatte mal eine sehr bereichernde Dreierbeziehung die an den Vorstellungen unseres Umfelds kaputt gegangen ist (Eltern, freunde ect.).
Man müsste halt Menschen finden die ähnliche Vorstellungen von einer Beziehung haben und offen sind sich dem "Zeitgeist" anzupassen..die unzähligen Möglichkeiten heutzutage machen die Menschen ja auch unsicher und Beständigkeit wird immer schwerer und für viele auch hinfällig.

Woran glaubst du liegt es, dass viele Leute ihre Partner betrügen und verletzen anstatt offen mit ihnen über ihre Wünsche zu sprechen? :)
 
Werbung:
Also aus meiner Zeit, wo ich untreu war, kann ich folgendes berichten: es hat immer unterschiedliche Auswirkungen, je nachdem in welchem Stadium sich die Partnerschaft befindet bzw. natürlich auch abhängig von dem was vereinbart wurde, ich war ja auch Partnerschaften, die vereinbarungsgemäß nicht monogam gelebt wurden, aber auch heimliche Knutschereien und Verliebtheiten konnten sich durchaus belebend und tatsächlich "prickelnd" auswirken, man hat diese Prise Aufregung und Spannung mitgenommen und das hat durchaus den Kick gegeben.
Ich denke, es hängt allerdings auch von der eigenen Einstellung ab, ich habe mich da nicht selbst zerfleischt oder mir Vorwürfe gemacht, sondern mir eher angeschaut, ob mir was fehlt, aber manchmal war da nix, außer Spannung und "der Kick", der fehlte, dann gab es keinen Grund für Drama oder Trennung - von meiner Seite.

Jetzt, wo ich verheiratet bin, ist alles ein wenig anders, aber ich fühle mich im Grunde so frei wie nie zuvor, als wäre ich erst durch den Wunsch mich festzulegen, wirklich zu dem Mensch geworden, der ich immer sein wollte, aber nicht sein konnte. Somit ist das zuvor Geschriebene eigentlich Schnee von gestern. :D
und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie heute noch...
lg winnetou:D
 
Zurück
Oben