Guster holen ist erlaubt gegessen wird zu Hause.......

Werbung:
jo geht aber auch mit Himbeeren ;-) . Ehrlich mir is die Übersetzung absolut nicht in den Sinn und dann hab ich mich auch noch ablenken lassen .

Aber danke für eure interessesanten Antworten .

Hetschie betschie = Hagenbute
Gor = Leer noch einige Beispiele
 
dann wären ja alle Mönche krank :rolleyes::rolleyes:
ganz schön negativ, dein Gedanke

Dass enthaltsam lebende Menschen krank werden, denke ich auch nicht. Nicht wenn sie dieses Leben gewählt haben.
Aber so gar niemanden zu haben der einen mal fest in den Arm nimmt oder einen Kuss auf die Lippen drückt - ich weiß nicht - das stelle ich mir ganz schön einsam vor.
 
Hallöchen !

Jeder von uns kennt doch diesen Spruch ( wie oben erwähnt ) wird doch besonders gerne von Männern zittiert ;-)

ich sag mal solange nur geguckt wird , gehts jo noch , aber man kann den Spruch ja auch anders verstehen ( zb schmussen und Grapschen gehört da auch dazu ? belebt diese Einstellung eine Beziehung oder nicht? Frau oder Mann geilt sich den lieben langen Tag am andren Geschlecht auf kommt nach Haus holt Partner / in aus der Ecke und los gehts ......

wie denkt ihr darüber !

lg Cheerokee

Wer so eine Beziehung führt, die ist 1. nur auf Sex aufgebaut und 2. zum Scheitern verurteilt. Eine Beziehung mit derartigen Belebungen, ist schon Bizarr.

Arme Frau, armer Mann, trostlose Partnerschaft. Ohne Sex, hat eine Partnerschaft die richtige Würze.
 
Dass enthaltsam lebende Menschen krank werden, denke ich auch nicht. Nicht wenn sie dieses Leben gewählt haben.
Aber so gar niemanden zu haben der einen mal fest in den Arm nimmt oder einen Kuss auf die Lippen drückt - ich weiß nicht - das stelle ich mir ganz schön einsam vor.

Ja, bei Säuglingen, bei kleinen Kindern mag das zu treffen. Ohne Liebe geht garnichts. Aber man kann Liebe nicht auf Berührung reduzieren. Ich kann einen Sonnenuntergang lieben, eine Blume, einfach alles....das ganze Dasein kann ein Ausdruck von Liebe sein ,
ein Lächeln gegenüber deinen Mitmenschen.....diese Liebe, die ist nicht abhängig von der Aussenwelt,
Normalerweise wenn man von irgendwas mehr haben will, dann muss man sparen, sammeln zusammenraffen, bei der Liebe ist es genau andersrum, wenn du mehr Liebe haben möchtest, dann gib mehr , je mehr du gibst, umso mehr kommt zurück .......:love:;)
 
Werbung:
Zurück
Oben