Guster holen ist erlaubt gegessen wird zu Hause.......

Woran glaubst du liegt es, dass viele Leute ihre Partner betrügen und verletzen anstatt offen mit ihnen über ihre Wünsche zu sprechen? :)

ich denke es hapert an der Fähigkeit der Offenheit . Oft wird nichts gesagt weil man ja nicht weiß wie der andere darüber denkt und es könnte ja geschehen das der andere böse und/oder verletzt ist. Was wenn der andere das nicht toleriert? Kann man verzichten oder braucht man es? Gibt es dann Streit, viele mögen keinen Streit und gehen dem aus dem Weg.
So mancher wird wohl auch genau das heimliche lieben und es genau deswegen tun.
Ich denke da gibt es so viele Möglichkeiten.
 
Werbung:
Also FREMD-egal ob schmusen oder fummeln GAR NiCHT! ^^ Aber manchmal hat das Geistige schon seine Vorzüge! :D Ich bin ja auch ein Träumer bzw ein Sehnsuchtsmensch :) Da träumt man sich den Schmusepartner schonmal zusammen! :lachen:

Aber auf dauer kann kein Mensch auf Körperkontakt verzichten oder?.. :kiss4:

Ich denke Leute die länger auf Körperkontakt verzichten müssen erkranken irgendwann physisch&dir wünsche ich angenehme Bastelstunden.;)
Wenn dein Werk mit dem feinstöfflichen Wesen beendet ist-eine kurze Mitteilung hier mit Foto genügt. lol
 
ich denke es hapert an der Fähigkeit der Offenheit . Oft wird nichts gesagt weil man ja nicht weiß wie der andere darüber denkt und es könnte ja geschehen das der andere böse und/oder verletzt ist. Was wenn der andere das nicht toleriert? Kann man verzichten oder braucht man es? Gibt es dann Streit, viele mögen keinen Streit und gehen dem aus dem Weg.
So mancher wird wohl auch genau das heimliche lieben und es genau deswegen tun.
Ich denke da gibt es so viele Möglichkeiten.

Offenheit spielt bestimmt eine Rolle..auch Offenheit sich selbst gegenüber vl?

Ist wirklich ein schweres Thema... du hast da sehr viele sehr interessante Dinge aufgezählt..ich grusel mich sehr vor Streit aber manch einer fühlt sich zum Glück zur Ehrlichkeit verpflichtet und ich denke, dass viele, wenn sie sich trauen würden ehrlich mit ihrem partner zu sprechen (auch über die eigenen Intentionen - vielleicht kann der Partner hilfreiche Ansätze einbringen?) überrascht wären was ihr Partner bereit ist anzunehmen FÜR die Beziehung :)

Hauptächlich gehts da wahrscheinlich um den Punkt will ich meinen Partner AUCH oder sowieso jemand anderen... wo ein Wille ist, ist ja auch ein Weg! :D
 
Ich denke Leute die länger auf Körperkontakt verzichten müssen erkranken irgendwann physisch&dir wünsche ich angenehme Bastelstunden.;)
Wenn dein Werk mit dem feinstöfflichen Wesen beendet ist-eine kurze Mitteilung hier mit Foto genügt. lol

Da hast du bestimmt vollkommen recht.. sehr schlimm sowas! (Erinnert mich an das Experiment mit den Säuglingen die nur versorgt aber nicht 'geherzt' wurden und alle verstorben sind...)

Vielen Dank Melkajal ..das mit dem Foto werde ich mir noch überlegen ;) Grüne Augen sind jedenfalls ein MUSS :lachen:
 
Ich bin da eher konservativ. Wenn ich mir vorstelle mein Mann ginge fremd - ja, ich wäre sehr verletzt. Deshalb tue ich es auch nicht.

Eine gute Beziehung ist für mich nichts Selbstverständliches, in keiner Ehe ist der Himmel täglich rosarot. Die Wahrheit ist, dass man sich täglich um den anderen bemühen muss.
Vielleicht ist es einfacher sich den sprichwörtlichen Kick woanders zu holen. Nur glaube ich, der einfache Weg ist für mich persönlich nicht der Richtige.
 
Jetzt habe ich mich ja beinahe verausgabt..so fröhlich-fetzig macht mich diese nette Gesellschaft hier! :D

Wirklich eine große Bereicherung eure Antworten und Überlegungen! :)


Danke cheeroke für das Thema (y):rolleyes:
 
Zu Beginn einer Beziehung sollte man sich halt einig sein, wie man diese führen möchte. Was ich vom anderen erwarte, muss ich halt auch selbst erfüllen können.

Für mich war Untreue immer etwas, was ich zutiefst verurteilt habe und meine Hand dafür ins Feuer gelegt hätte, dass es mir nicht "passieren" kann. Tja, da hätt ich mich ganz schön fies verbrannt.
Meine Beziehung war im Grunde längst gescheitert, ohne dass wir es uns eingestehen wollten. Naja, "wenigstens" hatten wir uns beide gegenseitig beschissen, denn er fuhr 1 Jahr lang zweigleisig. Wir hatten also beide nicht das halten können, was wir vom anderen erwarteten.

Ich kann nur sagen, dass ich mir meine eigene Strafe verpasst hatte. Das schlechte Gewissen hat mich aufgefressen :eek:

Dass es immer damit zu tun hat, dass in der Beziehung zum Partner etwas nicht stimmt, sehe ich differenzierter.
Nämlich wenn es um fehlende Bestätigung durch den Partner geht... Dann hab ich in erster Linie ein Problem mit mir selbst... Wenn ich von der Bestätigung eines anderen abhängig bin, stimmt ebenso wenig etwas in der Beziehung zu mir selbst. So denke ich darüber.

Keine Ahnung, wie ich in Zukunft eine Beziehung führen KANN. Ganz nach dem Motto: "Sage niemals nie". Ich wünsche mir Treue von meinem Partner und ich möchte diese ebenso geben können. Aber dazu muss ich es ernstmal schaffen, mir selbst treu sein zu können, bevor ich es jemand anderem verspreche. Und ich hoffe, dass ich dann gar nicht mehr erst in Versuchung komme.

Unterm Strich: was ich erwarte, muss ich auch geben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D

jeden-tag-die-selbe-gluecklich-machen.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben