Guster holen ist erlaubt gegessen wird zu Hause.......

cheerokee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. September 2012
Beiträge
1.479
Ort
waldviertel raabs
Hallöchen !

Jeder von uns kennt doch diesen Spruch ( wie oben erwähnt ) wird doch besonders gerne von Männern zittiert ;-)

ich sag mal solange nur geguckt wird , gehts jo noch , aber man kann den Spruch ja auch anders verstehen ( zb schmussen und Grapschen gehört da auch dazu ? belebt diese Einstellung eine Beziehung oder nicht? Frau oder Mann geilt sich den lieben langen Tag am andren Geschlecht auf kommt nach Haus holt Partner / in aus der Ecke und los gehts ......

wie denkt ihr darüber !

lg Cheerokee
 
Werbung:
:ROFLMAO: Jaja der Österreichische Dialekt :D

Zu deiner Frage...also ich glaube jeder sollte es so halten wie er oder sie es gerne mag, natürlich unter der Voraussetzung, dass beide einverstanden sind. Es gibt Paare bei denen gilt Schmusen nicht als betrügen und andere sind bei einem Blick aus dem Augenwinkel schon beleidigt! :)
Vielleicht unterscheidet sich das auch einfach je nach Alter/Erziehung/Weltbild ect :)

Man beginnt ja auch keine Beziehung mit jemandem der das komplett anders sieht als man selbst oder? :D
 
Werbung:
Also aus meiner Zeit, wo ich untreu war, kann ich folgendes berichten: es hat immer unterschiedliche Auswirkungen, je nachdem in welchem Stadium sich die Partnerschaft befindet bzw. natürlich auch abhängig von dem was vereinbart wurde, ich war ja auch Partnerschaften, die vereinbarungsgemäß nicht monogam gelebt wurden, aber auch heimliche Knutschereien und Verliebtheiten konnten sich durchaus belebend und tatsächlich "prickelnd" auswirken, man hat diese Prise Aufregung und Spannung mitgenommen und das hat durchaus den Kick gegeben.
Ich denke, es hängt allerdings auch von der eigenen Einstellung ab, ich habe mich da nicht selbst zerfleischt oder mir Vorwürfe gemacht, sondern mir eher angeschaut, ob mir was fehlt, aber manchmal war da nix, außer Spannung und "der Kick", der fehlte, dann gab es keinen Grund für Drama oder Trennung - von meiner Seite.

Jetzt, wo ich verheiratet bin, ist alles ein wenig anders, aber ich fühle mich im Grunde so frei wie nie zuvor, als wäre ich erst durch den Wunsch mich festzulegen, wirklich zu dem Mensch geworden, der ich immer sein wollte, aber nicht sein konnte. Somit ist das zuvor Geschriebene eigentlich Schnee von gestern. :D
 
Zurück
Oben