Grundsätzliche Fragen zw. Mann und Frau

Crowley schrieb:
Doch ich.
Ich bin glücklich, wenn sie mit ihren Freundinnen ins Kino geht und ich nicht mitmuss.
Ich bin glücklich, wenn sie einkaufen geht und ich nicht mitmuss.
Ich bin glücklich, wenn sie zu ihrer Mutter fährt und ich nicht mitmuss.

Und am allerglücklichsten bin ich, dass sie das hier niemals lesen wird. :) :banane:


Das muß wahre Liebe sein :tongue3:
 
Werbung:
würde es frauen um das aussehen des mannes gehen, dann hätten nicht soviele hübsche frauen so hässliche männer

um geld geht es ihnen schon eher

manchmal jedoch habe ich den eindruck, frauen geht es um garnichts
 
Balance00 schrieb:
Aussehen nützt garnix, wenn man keine Ausstrahlung hat.
Und die hat man teilweise durch ein gesundes Selbstbewusstsein.
Also, wenn jemand fesch is, aber kein Selbstbewusstsein, sieht man das demjenigen an, und er ist automatisch nicht mehr sooo attraktiv.

Also kann man das Aussehen alleine mal ad akta legen...

Ausstrahlung allein ist meiner Meinung aber auch nicht alles, dazu müsste zumindest etwas gegenseitige Anziehungskraft kommen, damit jemandem der Mensch alleine wichtig sein kann.

Geld ist (für mich) schon wichtig, aber alleine das Vermögen eines Mannes hat keine Anziehungskraft auf mich.


ich kann diesen "scheissdreck" den frauen schreiben einfach nicht mehr vertragen

ach ausstrahlung soll er haben ? und warum haben frauen dann in 98% der fälle männer ohne jede ausstrahlung ? oder haben trinker und lügner neuerdings ausstrahlung ?

ach ehrlich soll er sein ... na ja meistens gehen frauen wohl eher auf lügner ein

und dann immer dieser dämliche spruch: ja wir frauen merken ja nicht ob er lügt oder nicht, erst später

ja aber du hast doch eben geschrieben man sieht die ausstrahlung

und hat ein lügner positive ausstrahlung ?

man sollte frauen solche sachen garnicht mehr fragen

da kommt nur müll :)
 
Hey returnofnowhere!

Bleib mal locker und hau dein eigenes geschlecht nicht so in die Pfanne. Klar reden Frauen gerne über Gefühle, Ausstrahlung und Charakter, auch wenn ich das mal wieder gar nicht meinte. Grundsätzlich gilt meine Damen: hier wird den männern keine "charakterstärke" und ausstrahlung abgesprochen. Ich möchte nur gerne wissen, was auf der erstenpprimitiven Ebene bei den geschlechtern abgeht. völlig wertfrei.
@RoN, ich weiß zwar nicht, was für erfahrungen du mit frauen und männern gesammelt hast, aber ich kann dir versprechen, dass nicht 98% der männer saufen oder unter dem münchhausensyndrom leiden...

Nimm das hier nicht zu persönlich, sonst endet das hier noch im krieg der geschlechter...

hex hex

der schleicher

:party02:
 
Hallo Schleicher,

Du bist noch ziemlich neu hier im Forum, ja?
Dann kannst Du ja nicht wissen, daß unser aller RON
ausschließlich das Thema Frauen/Männer am Wickel hat.
Und wie Sch.. Frauen im allgemeinen und das Männer Trinker und Verlogen sind.

Aber die meisten Foris hier interessiert dies noch soviel wie ein Pfurz auf der Gardinenstange.

Schönen 1. Advent!:)


Liebe Grüße
Silke:daisy:
 
Hey, Schleicher!
Wenn du schon so fragst... Also ich persönlich hab selber genug Geld... Wenn mir also als die einzigen beiden Auswahlmöglichkeiten viel Geld oder Aussehen bleiben, würde ich das Aussehen wählen... Man will ja nicht einen Kerl haben, dem man "währenddessen" eine Tüte übers Gesicht stülpen muss:escape: :lachen:
Aber eigentlich zählt beim ersten Eindruck auch sein Gang, seine Stimme, die Wörter, die er benützt, wenn man ihn reden hört, etc....
 
Schleicher schrieb:
- Was ist für FRAUEN an einem Mann wichtiger GUTES AUSSEHEN, oder GELD?
Ich kann diese Frage nur für MICH beantworten, ich rede weder stellvertretend für "Frauen" noch bin ich sie alle. ;)
Und es gilt für jede Frau hier. :D

Ahja, die Antwort... Geld, natürlich. :D
 
Werbung:
Ritter Omlett schrieb:
Ich denke, es ist eine Sache was ich eigentlich will von einer Frau oder was Frau von einem Mann will.

Ich denke für eine sehr lange Beziehung, bei der es um Liebe geht, da ist die gegenseitige Ausstrahlung am wichtigsten. Je weniger eine Beziehung mit Liebe durchdrungen ist, desto mehr gewinnen materielle Überlegungen wie z.B. Geld eine grosse Rolle. (Ein bisschen lieb hab ich ihm ja und vor allen Dingen er hat Geld und kann mir alles bieten). Je mehr materielle Überlegungen im Vordergrund treten, desto leerer wird die Beziehung mit Fortdauer, desto mehr wird dann in weiterer Folge belogen und betrogen.

Bei echter Liebe ist das egal, da zählt nur die Ausstrahlung und da ist egal, ob dick,dünn,klein,Glatze,Bierbauch oder Brettbauch. Hier zählt das Gefühl, egal ob im Schloss oder in einem kleinem kalten Zimmer, da ist in erster Linie die Liebe wichtig und diese Pärchen sagen, alles andere schaffen wir dann schon irgendwie:)

Für mich zählt die Ausstrahlung, egal ob Schloss ob kleines kaltes Zimmer und alles andere, das würden wir schon schaffen :)

Wenn Mann/Frau nur Sex suchen, da gehts natürlich dann ums Aussehen.

Hallo,

ich gebe dir in allen Punkten recht,genauso so ist es.
 
Zurück
Oben