Grund für Träume und Traumdeutungen

Werbung:
ich meine du bekommst kein Bild ohne Körper,
Mein Körper ist kein Bilderproduzent. Er ist ein Umsetzungstool. Ich "produziere" Bilder, um es mal so anschaulich zu sagen. Biologische Körper, ob der von Menschen oder anderen Lebewesen, sind die besten Umsetzungstools, die ich kenne.
 
Ja, so formulieren es sehr viele Menschen. Auch ich habe das früher getan. Heute ordne ich die Aufmerksamkeitsqualitäten Schlaf/Träumen/Wachsein nicht mehr meinem Körper zu, sondern mir.

Wenn wir das Gleiche meinen, ist das auch meine Erfahrung. Wenn mein Körper z.B. einschläft, so dass ich mich sogar schnarchen höre und auch sonst alles wahrnehme, aber körperlich gefühlt schlafe, nur geistig eben nicht. Meinst du das?
 
Wenn wir das Gleiche meinen, ist das auch meine Erfahrung. Wenn mein Körper z.B. einschläft, so dass ich mich sogar schnarchen höre und auch sonst alles wahrnehme, aber körperlich gefühlt schlafe, nur geistig eben nicht. Meinst du das?
Wenn du dich schnarchen hörst, kannst du unmöglich eingeschlafen sein.

Kennst du die einzige Frage auf der Welt, die niemand mit "Ja" beantworten kann? Sie lautet: "Schläfst du schon?"

Falls du sie mit "ja" beantwortest, weiß ich, dass du mich nur an der Nase herumführen willst. :)
 
Wenn du dich schnarchen hörst, kannst du unmöglich eingeschlafen sein. :)

Kennst du die einzige Frage auf der Welt, die niemand mit "Ja" beantworten kann? Sie lautet: "Schläfst du schon?"

Falls du sie mit "ja" beantwortest, weiß ich, dass du mich nur an der Nase herumführen willst. :)
:ROFLMAO: Die Frage ist super(y) Ich bin mir nicht sicher, ob ich im beschriebenen Zustand sprechen kann, hab es nie probiert.
 
Wenn wir das Gleiche meinen, ist das auch meine Erfahrung. Wenn mein Körper z.B. einschläft, so dass ich mich sogar schnarchen höre und auch sonst alles wahrnehme, aber körperlich gefühlt schlafe, nur geistig eben nicht. Meinst du das?
Ich denke, dann hast du geschlafen und befindest dich grad im Übergang zum Wach werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben