Grund für Träume und Traumdeutungen

Werbung:
Kann ich von mir nicht bestätigen, deshalb finde ich es ja so bezaubernd.

Ich überlege gerade, ob das der Zustand ist, den Bodhi meinte, weil er ja wohl immer im Sitzen "schläft" bzw. ja dann nicht schläft, sondern nur der Körper. Vielleicht meinte er das??? Mensch ey, hätte ich ja mal fragen können, als er noch hier war.:rolleyes:
 
Ich überlege gerade, ob das der Zustand ist, den Bodhi meinte, weil er ja wohl immer im Sitzen "schläft" bzw. ja dann nicht schläft, sondern nur der Körper. Vielleicht meinte er das??? Mensch ey, hätte ich ja mal fragen können, als er noch hier war.:rolleyes:
Ich kann beobachten, dass es Menschen gibt, die zwar tagsüber mit offenen Augen herumgehen, aber innerlich schon seit vielen Jahren eingeschlafen sind.
 
Ich überlege gerade, ob das der Zustand ist, den Bodhi meinte, weil er ja wohl immer im Sitzen "schläft" bzw. ja dann nicht schläft, sondern nur der Körper. Vielleicht meinte er das??? Mensch ey, hätte ich ja mal fragen können, als er noch hier war.:rolleyes:
Könnte vergleichbar sein, ja.
Bei mir ist der Übergang zum Schlaf so, dass ich ihn bisher nie mitbekam. Und wenn ich auf bin, bin ich auf.
 
Werbung:
Zurück
Oben