Grund für Träume und Traumdeutungen

Wiki-Vorschlag für Änderung des Artikels:

"Nur weil ein Planet eine Gashülle hat, bedeutet nicht, dass er ein Gasplanet ist."

Diese Formulierung genügt den Ansprüchen der Leserschaft von Wikipedia. Ich gehöre nicht dazu.

nur weil du Definitionen von Wissenschaftlern nicht anerkennst (die nicht aus Wiki stammen) , brauchst du nicht gleich sarkastisch werden.
Von mir aus kannst du so vieles neu definieren wie du möchtest aber solltest dich eben nicht wundern wenn andere deine Eigenkreationen nicht anerkennen.
 
Werbung:
nur weil du Definitionen von Wissenschaftlern nicht anerkennst (die nicht aus Wiki stammen) , brauchst du nicht gleich sarkastisch werden.
Von mir aus kannst du so vieles neu definieren wie du möchtest aber solltest dich eben nicht wundern wenn andere deine Eigenkreationen nicht anerkennen.
Ich kann noch sehr viel sarkastischer sein, als du denkst. Kleines Beispiel? Manche finden es amüsant, andere tun so, als würden sie darunter leiden.

Wikipedia hat Ähnlichkeit mit einer öffentlichen Toilette. Ihre Qualität hängt davon ab, wer sie zuletzt benutzt hat.
 
Ich kann noch sehr viel sarkastischer sein, als du denkst. Kleines Beispiel? Manche finden es amüsant, andere tun so, als würden sie darunter leiden.

Wikipedia hat Ähnlichkeit mit einer öffentlichen Toilette. Ihre Qualität hängt davon ab, wer sie zuletzt benutzt hat.

was interessiert mich wikipedia,
 
Dass die Erde von einer gasförmigen Atmosphäre umgeben ist, ist keine "seltsame Auffassung" von mir. Die Autoren des Wiki-Artikels scheinen Aliens zu sein, die das Vorhandensein unserer Atmosphäre aus irgendwelchen Gründen noch gar nicht mitbekommen haben, und sie deswegen so halbherzige Definitionen über Gasplaneten in die Welt verbreiten. Wer´s mag, bitte schön.


Was redest du da für einen Blödsinn?
Was hat das Vorhandensein unserer Atmosphäre mit der Definition von Gasplanet zu tun?

http://www.astronews.com/frag/antworten/frage020.html
 
Werbung:
Zurück
Oben