Grund für Träume und Traumdeutungen

Ich bin nur für mein Schnarchen verantwortlich. Nicht für das, was andere dabei verstehen. LOL
Naja, du merkst auch- man kann natürlich alles von sehr unterschiedlichen Seiten betrachten
und das Tolle daran, wir müssen nichtmal bei unseren selbsterschaffenen Ansichten bleiben :D
Jetzt ist es ja so werter Herr, wenn die Eine dein Schnarchen aber liebt
und die Andere nervlich am Rädchen dreht, dann wirst du auch bei beiden Personen
zu deinem selbstverantwortlichem Schnarchen totale unterschiedliche Gefühlsverknüpfungen kreieren.
Und komm mir nicht du wählst die, die deine kleine Nachtmusik liebt, weils so schön easy ist :ROFLMAO:
 
Werbung:
Naja, du merkst auch- man kann natürlich alles von sehr unterschiedlichen Seiten betrachten
und das Tolle daran, wir müssen nichtmal bei unseren selbsterschaffenen Ansichten bleiben :D
Jetzt ist es ja so werter Herr, wenn die Eine dein Schnarchen aber liebt
und die Andere nervlich am Rädchen dreht, dann wirst du auch bei beiden Personen
zu deinem selbstverantwortlichem Schnarchen totale unterschiedliche Gefühlsverknüpfungen kreieren.
Und komm mir nicht du wählst die, die deine kleine Nachtmusik liebt, weils so schön easy ist :ROFLMAO:
Woher weißt du von meiner Dreierbeziehung? Du wirst mir unheimlich ...
 
Manche Menschen halten Träume für eine Verarbeitungsmethode unseres Gehirns.

Andere Menschen halten Träume für den Zugang zu Parallel-Universen.

Und wiederum andere Menschen, zu denen auch ich gehöre, bemerken:

Alle Träume sind Self-Entertainment.

Begründung:

Weil es sowohl noch ungedeutete Traumszenarien wie auch gedeutete Versionen gibt, bedeutet, das beide Szenarien absolut gleichberechtigt sind. Nichts und niemand hindert einen daran, die gedeutete Version sofort zu träumen, außer man selbst.

Zudem hat die ungedeutete Version absolut keinen Nutzen. Nur die gedeutete Version hat den höchsten Nutzen.

Warum man sich zunächst für das Träumen des ungedeuteten Szenarios entschieden hat, hat nur einen einzigen Grund: Self-Entertainment.

Halten und Prüfen ist eine Scheindialektik.....nennen wir es einfach wichtig machen oder besser wissen oder den DUmmen spielen.

Die echte Esoterik geht über das eben ausgesagte hinaus, die Esoterik, jene die dieses Zeitalter betrifft.

Denn dieses empirische was die kosmische Eroberung betrifft,
sind nur ein materielle Abdruck von dem, was der Planet im Paralleluniversum für Leben hat. Nur eben das Leben am Mars Gas ist und nicht Luft, wie gewohnt.

Gas schützt zur Zeit die Marsianer, wie uns der Nebel schützt. Wenn nicht vorbereitete Außerirdische bei uns landen, dann ist bei uns auch totaler Nebel, und kein Leben sichtbar, oder dass man landen könnte.
 
Gas schützt zur Zeit die Marsianer, wie uns der Nebel schützt. Wenn nicht vorbereitete Außerirdische bei uns landen, dann ist bei uns auch totaler Nebel, und kein Leben sichtbar, oder dass man landen könnte.
Ist das ein Traum von dir, den du hier erzählst?

Weil Tatsache ist: Die Erde ist ein Gasplanet. Nahezu alle Lebewesen auf der Erde befinden sich und gestalten ihr Dasein innerhalb eines Gasgemisches, genannt Atmosphäre. Nebel gibts nur selten.

Und mit Außerirdischen, die bei Nebel hier nicht landen können, möchte ich nix zu tun haben. Das bekommen ja selbst unsere Piloten freihändig hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Traum von dir, den du hier erzählst?

Weil Tatsache ist: Die Erde ist ein Gasplanet. Nahezu alle Lebewesen auf der Erde befinden sich und gestalten ihr Dasein innerhalb eines Gasgemisches, genannt Atmosphäre. Nebel gibts nur selten.


Du hast eine seltsame Auffassung darüber, was Tatsachen sind.
Man kann natürlich alles beliebig umdefinieren, dann hat man immer recht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gasplanet
 
Du hast eine seltsame Auffassung darüber, was Tatsachen sind.
Man kann natürlich alles beliebig umdefinieren, dann hat man immer recht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gasplanet

Dass die Erde von einer gasförmigen Atmosphäre umgeben ist, ist keine "seltsame Auffassung" von mir. Die Autoren des Wiki-Artikels scheinen Aliens zu sein, die das Vorhandensein unserer Atmosphäre aus irgendwelchen Gründen noch gar nicht mitbekommen haben, und sie deswegen so halbherzige Definitionen über Gasplaneten in die Welt verbreiten. Wer´s mag, bitte schön.
 
Dass die Erde von einer gasförmigen Atmosphäre umgeben ist, ist keine "seltsame Auffassung" von mir. Die Autoren des Wiki-Artikels scheinen Aliens zu sein, die das Vorhandensein unserer Atmosphäre aus irgendwelchen Gründen noch gar nicht mitbekommen haben, und sie deswegen so halbherzige Definitionen über Gasplaneten in die Welt verbreiten. Wer´s mag, bitte schön.

nur weil wir eine Atmosphäre haben die ein Gasgemisch darstellt, (auch Nebel ist ein Gasgemisch),
ist die ERDE kein Gasplanet,
da gibt es sehr wohl KLARE Definitionen.
 
Werbung:
nur weil wir eine Atmosphäre haben die ein Gasgemisch darstellt, (auch Nebel ist ein Gasgemisch),
ist die ERDE kein Gasplanet,
da gibt es sehr wohl KLARE Definitionen.
Wiki-Vorschlag für Änderung des Artikels:

"Nur weil ein Planet eine Gashülle hat, bedeutet nicht, dass er ein Gasplanet ist."

Diese Formulierung genügt den Ansprüchen der Leserschaft von Wikipedia. Ich gehöre nicht dazu.
 
Zurück
Oben