Großes Blatt und diagonal deuten? Brauche Hilfe.

mauenb

Aktives Mitglied
Registriert
24. August 2015
Beiträge
171
Hallo ihr,

vielleicht kann einer mir etwas zu der Deutung des großes Blattes sagen, da ich bin noch relativ ungeübt bin mit diesem Blatt. Ich habe eigentlich nur rein intuitiv gelegt, was passiert ist, was gerade passiert und was mich noch erwartet.
Nun wollte ich das Blatt deuten und habe mir vorher überlegt, auch diagonal zu schauen. Irgendwie tu ich mich jetzt aber doch schwer damit...

2015-08-24%2021.06.07.jpg

https://www.dropbox.com/s/7jmdb63nwqzxgl1/2015-08-24 21.06.07.jpg?dl=0

Am Anfang dachte ich, dass ich in irgendeiner Form Verluste erfahren werde. Eine Frau schuldet mir noch Geld und ich warte schon länger darauf und überlege den Rechtsweg einzuleiten (diagonale Deutung). Interessanterweise liegt auch die 6 direkt rechts neben meiner Karte.
Oder heißt es, dass ich eine Liebesbeziehung eingehen werde mit jemandem, der nicht aufrichtig sein wird mit mir (15,. 6, 24?)

Kann vielleicht jemand etwas dazu sagen? Ich wäre sehr dankbar!

P.S.: wie fügt man denn Bilder ein, sodass diese sichtbar sind?
 
Werbung:
Hallo mauenb,

deine Legung ist leider nicht im Ganzen zu erkennen. Nur ein Teilausschnitt.

Du kannst die Karten hier rein stellen, in dem du im Antwortfenster auf K klickst und dann die Zahlen der Karten rein schreibst. Bei einstelligen Zahlen noch eine 0 davor, also 01, 02 usw.

Alternativ kannst du deine Legung auch mit den Zahlen hier rein schreiben. Oder die Bezeichnung der Karten.

Viele Grüße.
 
Liebe Lavanya,
vielen Dank für den Tipp!
Die gesamte Legung sieht so aus:

, , , , , , , ,
, , , , , , , ,
, , , , , , , ,
, , , , , , , ,
 
Wie war denn deine Frage an die Karten? Wenn ich mich nicht täusche liegt hier ein Kontaktabbruch, der dir wohl so ziemlich zugesetzt hat..

lg
 
Ich frage mich, ob die Frau, die mir Geld schuldet, es vor hat, mir wieder zu geben. Gleichzeitig gibt es einen Mann, mit dem ich kurzfristig den Kontakt abgebrochen habe, weil er nicht ehrlich war, mit dem ich aber jetzt wieder in Kontakt stehe. Ich bin mir nicht sicher, wie ich die Karten zu deuten habe. Ich bin total fokussiert auf die Diebstahl-Karte (was vermutlich falsch ist) und ob ich es so deuten soll, dass ich einen Verlust erleiden werde (diagonal von Karte 2 aus) oder es mit einem mir gegenüber nicht ehrlichen Mann zu tun habe (die Karten ab rechts von Karte 2).

Und sehe ich es richtig, dass in meinem Familienkreis eine Frau erkrankt oder sich nicht wohl fühlen wird?

Leider merke ich, dass ich mit Kipper-Karten doch nicht so sicher umgehen kann. Vielleicht kann jemand was dazu sagen? Ich habe die Legung eigentlich sehr allgemein gehalten, was so alles gerade und in naher Zukunft anliegt.

P.S.: Ich habe mir überlegt, den Kontakt abzubrechen mit der Frau, die mir Geld schuldet. Hab es aber wieder verworfen, da ich so gar nichts mehr davon zu sehen bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Dame scheint dominant zu sein, ein wenig stur.. und ich glaube sie fühlt sich sogar im Recht. Könnte auch ein Mann dabei mit involviert sein?

Ob sie vor hat dir das Geld wiederzugeben, kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen. Vielleicht sieht ja jemand anders mehr dazu. Nur so viel, wenn du dran bleibst, hättest du meiner Meinung nach gute Chancen dein Geld zurückzuerhalten.
 
Hallo mauenb,

das Geld, dass dir die Dame schuldet, wird sie von alleine wohl nicht zurück zahlen. Ich habe dazu eine extra Karte gezogen, weil es für mich aus der großen Legung auch nicht eindeutig hervorgeht. Es kam der Todesfall. Also ein Nein. Wenn du etwas schriftliches in der Hand hast, könnte sich der Gang zu einem Anwalt lohnen. Aber auch hier solltest du abwägen, da der Anwalt ja auch bezahlt werden möchte.

Wie sieht es bei dir beruflich aus? Der Diebstahl hat eine Verbindung mit der Karte Guter Herr. Dieser hat diagonal eine Verbindung mit der Arbeit. Es könnte ein Vorgesetzter sein (Guter Herr - Reicher guter Herr - Arbeit - Militärperson). Vielleicht ändert sich da etwas in der Chefetage. Möchtest du dich beruflich verändern?
 
Ich habe von der Frau eine Art Quittung, dass sie von mir Geld geliehen hat. Ich habe sie jetzt auch schriftlich per Mail dazu aufgefordert.

Mein Vertrag läuft bis Ende des Jahres und ich habe eine vage mündliche Zusage vom Chef für eine Verlängerung. Allerdings kann es sein, dass er bald eine andere Stelle haben wird... Diese Verbindung habe ich in den Karten gar nicht gesehen.
 
Hallo,ich denke nicht du wirst dich von der Frau distanzieren,sondern sie distanziert sich von dir,es kann sich noch hinziehen,bis du das Geld von ihr bekommst,du hast selber das Gefühl ihr damit auf die Nerven zugehen,wenn du sie darauf ansprichst,du kommunikation läuft holprig bis gar nicht,weil sie bei dir ganz klar eine Grenze überschritten hat...du zieht dich jetzt ein wenig zurück und überlegst welche Schritte du als nächsten tun könntest.Sie wendet sich von dir ab und macht ihr eigenes Ding und läst sich nicht so viel sagen,weil sie will bestimmen wo es lang geht.Momentan hast du dich in dein Schneckenhaus zurückgezogen,die 19 in deinem haus kann auf einen Umbruch im Leben hindeuten,du wägst ab und verwirfst die Entscheidungen wieder..bist du arbeitslos und hast du Verluste im Berufsleben?
 
Werbung:
Die Frau schuldet mir schon länger Geld und ich halte nur Kontakt zu ihr, damit ich noch ne Chance habe, es wieder zu kriegen. Danach will ich nichts mehr mit ihr zu tun haben. Vermutlich merkt sie das.

Beruflich ist es so, dass mein derzeitger Job ausläuft, ich noch hoffe eine Verlängerung zu kriegen um in Ruhe meine Weiterbildung fertig zu machen. Danach würde ich mir eh was anderes suchen. Nächstes Jahr kann sich deswegen alles ändern. Mir ist deswegen ein wenig flau im magen, was aber wohl normal ist, wenn etwas zu Ende geht
 
Zurück
Oben