Großes Blatt Kipperkarten

Diato

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2007
Beiträge
1
Hallo...bin neu hier...lege seit einiger zeit die kipperkrarten...wobei ich es erst seit ein paar wochen intensiviert habe...wollte fragen ob mir vielleicht jemand helfen könnte bei der grunddeutung des gr. Blattes...habe die salish kipperkarten (also die weibl. Person schaut nach li, männl. nach re.)...habe schon versucht über mehrere informationsquellen (Bücher, Internet,...) mehr tips zu erlangen aber irgendwie bin ich mir noch sehr unsicher...habe meiner schwester versucht die karten zu legen, aber ich verzweifel kläglich... vielleicht ist meine angst auch einfach zu groß etwas falsches zu sagen...hoffe ihr könnt mir etwas licht in die dunkelheit bringen...vielleicht könnt ihr mir eure meinung zu dem blatt sagen (es geht um geld (Aktien) bei ihrer frage)!

16-31-24-32-10-19-28-14-21
20-15-22-11-13-5-35-3-2
7-36-1-23-17-27-33-9-34
6-30-25-12-4-26-29-18-8

vielen dank für eure hilfe !!
 
Werbung:
Werbung:
hallo noch mal,

also ich kann dir folgende kleinen kartenbilder ans herz legen:

das kreuz:

-----------3------------
-------1-------2--------
-----------4------------

1 darum geht es (problem, frage)
2 das ist es nicht (ängste, hoffnungen)
3 das ist es (so sieht es wirklich aus)
4 da führt es hin

das keltische kreuz

------------------13
---------------------12
----------------------11
--------------4-------10
----------6-2-1-3-7---9
--------------5--------8

1 thema, frage
2+3 nähere erläuterung oder thematik, bzw. frage
4 eigene gedanken zum thema, frage
5 das eigene unbewusste
6 die vergangenheit
7 die zukunft
8 die sicherheit
9 die wirkung nach außen
10 hoffnungen befürchtungen
11 ausgang
12+13 nähere erklärungen bzgl. des ausgangs

dann gibt es noch die neun und das kleine kartenbild, wobei ich denke, dass das kleine kartenbild eine gute vorbereitung auf das große kartenbild ist.
 
Zurück
Oben