Grosses Blatt für die Liebe I, aus dem Forum

Hallo stern...in welche Richtung deutest du die Zukunft???
Weil ich finde gerade dein Blatt schön um nach rechts zu gehen...beabsichtigt von dir oder nicht?
 
Werbung:
Guten morgen Nixxxe,

also kleine Geschichte am Morgen *lach*
Ich habe damit echt ein Problem. Früher hab ich die ersten 3 senkrechten links, Vergangenheit, die zweiten 3 senkrechten Gegenwart und die letzten 3 rechts Zukunft. Jezt nach all den Jahren hab ich wieder damit angefangen und einfach ausgelegt. Und hab halt dann meine Probleme, man sagt ja das was der Dame im Rücken liegt ist die Vergangenheit und auf was sie guckt die Zukunft. Vielleicht komme ich daher mit dem Blatt nicht zurecht. Hab gestern Abend noch eins gelegt und da hab ich es festgelegt und zack, hatte ich mein Buch zum lesen. Ganz merkwürdig. Meinst du ich soll es nochmal legen mit fest vorgegeben und wir gucken das nochmal an???
Ich komme auf jeden Fall mit diesem Null klar. Ich kann mich auf nichts so richtig festlegen :).

LG Stern
 
Hallo Stern32,ich sage der Bär wird ihr neuer Partner.Man rösselt von ihm auf Fisch,Sterne (Seelenpartner),Dame ,Ring.Im Haus des Bären liegen die Fische (15 + 34 = 49 / 4+ 9 = 13 Neuanfang ).Ein Treffen wird es mit Bär und Mann geben.Aber rösselt man vom Turm (Trennung) dann kann der Hund und Mann der neue Partner nicht werden.LG von Goldfee

Guten morgen Goldfee,

vielen Dank für deine Hilfe. Für den Bären sind schon 3 Leute :). Ich hoffe das die Zukunft aufklärung bringt.

Danke!!

LG Stern
 
Guten morgen Nixxxe,

also kleine Geschichte am Morgen *lach*
Ich habe damit echt ein Problem. Früher hab ich die ersten 3 senkrechten links, Vergangenheit, die zweiten 3 senkrechten Gegenwart und die letzten 3 rechts Zukunft. Jezt nach all den Jahren hab ich wieder damit angefangen und einfach ausgelegt. Und hab halt dann meine Probleme, man sagt ja das was der Dame im Rücken liegt ist die Vergangenheit und auf was sie guckt die Zukunft. Vielleicht komme ich daher mit dem Blatt nicht zurecht. Hab gestern Abend noch eins gelegt und da hab ich es festgelegt und zack, hatte ich mein Buch zum lesen. Ganz merkwürdig. Meinst du ich soll es nochmal legen mit fest vorgegeben und wir gucken das nochmal an???
Ich komme auf jeden Fall mit diesem Null klar. Ich kann mich auf nichts so richtig festlegen :).

LG Stern

Ich möcht nämlich auch so verbleiben dass ich rechts die Zukunft sehe, durch das Forum wurde ich aber total verwirrt :confused:
 
Ich möcht nämlich auch so verbleiben dass ich rechts die Zukunft sehe, durch das Forum wurde ich aber total verwirrt :confused:

Ganz genau so geht es mir auch. *lach* Ich deute auch mal so und mal so.

Die anderen werde ich beim mischen bestimmten dann ist es einfacher. Dann kann man das Blatt nämlich rein stellen und deuten. Und dann weis jeder wie es gelegt ist und dann kann auch jeder deuten wenn er weis wie das Blatt "zu lesen" ist.

:) LG Stern. Vielleicht lege ich am Nachmittag nochmal eins hier rein und dann gucken wir mal. Ob wir besser lesen können.
 
Na dann bin ich ja wenigstens nicht die einzige die verwirrt ist:)

Ja, ein Blatt mit festgelegten Zeiten wär vielleicht gut! Dann weiss gleich jeder von uns wie er dran ist:)
Wir werden ja sehen ob wir Parallelen finden:):banane:
 
viell sollten wir mal auf achterblatt umlegen oder n 12 oder n 15 ... bei soviel männern :confused:

erschwerend is ja noch das ne beziehung momentan auch gar nicht in der gegenwart oder zukunft liegt (aus meiner sicht) und zwischen den männern ja erst noch entscheidungen ausstehen.

die möglichkeiten von treffen ect, aber so viel zukunft is noch nicht zu sehen.

außer in der mitte noch, als wichtiges thema und guckt mal lilie fisch ring wolke...das wäre der ex und wo liegt die diagonale? am bären :rolleyes: und maus lilie ring sarg...nach verlust der leidenschaft ect. wurde die beziehung beendet...aber beim spiegeln heben sie sich wieder auf.

lg jessy
 
viell sollten wir mal auf achterblatt umlegen oder n 12 oder n 15 ... bei soviel männern :confused:

erschwerend is ja noch das ne beziehung momentan auch gar nicht in der gegenwart oder zukunft liegt (aus meiner sicht) und zwischen den männern ja erst noch entscheidungen ausstehen.

die möglichkeiten von treffen ect, aber so viel zukunft is noch nicht zu sehen.

außer in der mitte noch, als wichtiges thema und guckt mal lilie fisch ring wolke...das wäre der ex und wo liegt die diagonale? am bären :rolleyes: und maus lilie ring sarg...nach verlust der leidenschaft ect. wurde die beziehung beendet...aber beim spiegeln heben sie sich wieder auf.

lg jessy

OK dann legen wir lieber in ein paar Wochen eins, wenn die Situation der Funkstille behoben ist. Weil das ist auf jeden Fall ein Problem. Ich bin dann nicht mehr da, meine letzten Tage laufen an, Dienstag in einer Woche bin ich weg. Dann wird sich die Dame bestimmt an dich wenden, denn das was du schreibst gefällt ihr besonders gut.

LG Stern :)
 
achso, der dame gefällt besonders gut meine caotisch sortierten gedanken :D
so wie ich denke schreib ich oft, das kann schon mal von a nach b sein umwege über y um dann wieder bei a zu landen :rolleyes:
aber schön das ich trotzdm verstanden werde :D
lg jessey

aber das kann sie dann gerne tun ;)
lg jessey
 
Werbung:
achso, der dame gefällt besonders gut meine caotisch sortierten gedanken :D
so wie ich denke schreib ich oft, das kann schon mal von a nach b sein umwege über y um dann wieder bei a zu landen :rolleyes:
aber schön das ich trotzdm verstanden werde :D
lg jessey

aber das kann sie dann gerne tun ;)
lg jessey

:kiss4:
 
Zurück
Oben