Grosses Blatt für die Liebe I, aus dem Forum

Sie ist schon viele Jahre getrennt und ich denke das der Bär und der Herr ein und der gleiche sind weil sich das schon über Jahre zieht. und von daher denke ich das rechts die zukunft liegt.

Vielen Dank fürs drüber schauen

LG Stern

ja, dieser mann wird durch zwei karten dargestellt. und die linie zwischen verg
und zukunft ist wichtig. damit faellt alles 'into' place. spielt aber noch ne story
mit rein... aber soviel zeit hab ich nich; krieg besuch.
 
Werbung:
ja, dieser mann wird durch zwei karten dargestellt. und die linie zwischen verg
und zukunft ist wichtig. damit faellt alles 'into' place. spielt aber noch ne story
mit rein... aber soviel zeit hab ich nich; krieg besuch.

wäre schön wenn du mir das mal genauer erklären kannst, wenn du mehr zeit hast. da bin ich gesapnnt. einen schönen besuch wünsch ich dir :)

Stern
 
ja, dieser mann wird durch zwei karten dargestellt. und die linie zwischen verg
und zukunft ist wichtig. damit faellt alles 'into' place. spielt aber noch ne story
mit rein... aber soviel zeit hab ich nich; krieg besuch.


Ok, jetzt steig ich nicht mehr durch....Das ist mir zu hoch:tomate:

War ich dann gar nicht so falsch mit der Mann aus der Verg ist auch der Mann der Zukunft?

Und wenn das so ist? Na dann prima:tomate:
 
Ich deute da wohl immer zu naiv oder was weiss ich.
Ich würd jetzt deuten, wenn rechts von ihr die Zukunft ist....

In Bezeihungsdinge kommt Bewegung rein (Reiter-Ring) Unklarheiten werden beseitigt. Der Brief im eigenen Haus, das die Kommunikation auch sehr rege sein wird. Den Liebeskummer tritt sie schon mit Füssen, und da der Sarg dran liegt wird nochmals bestätgit dass der Kummer weggeht oder sich auflöst.
Über Umwege kommt Stabilität und Sicherheit rein.
Und wenn wir uns da nun einig sind dass der HM und der Bär ein und die selbe Person sind (in der Verg HM und in der Gegenwart u Zukunft Ex) dann müsste es wohl er sein....


Aber ich bin da wohl zu naiv dafür...

Sorry:tomate:
 
Werbung:
Ich deute da wohl immer zu naiv oder was weiss ich.
Ich würd jetzt deuten, wenn rechts von ihr die Zukunft ist....

In Bezeihungsdinge kommt Bewegung rein (Reiter-Ring) Unklarheiten werden beseitigt. Der Brief im eigenen Haus, das die Kommunikation auch sehr rege sein wird. Den Liebeskummer tritt sie schon mit Füssen, und da der Sarg dran liegt wird nochmals bestätgit dass der Kummer weggeht oder sich auflöst.
Über Umwege kommt Stabilität und Sicherheit rein.
Und wenn wir uns da nun einig sind dass der HM und der Bär ein und die selbe Person sind (in der Verg HM und in der Gegenwart u Zukunft Ex) dann müsste es wohl er sein....


Aber ich bin da wohl zu naiv dafür...

Sorry:tomate:

quatsch naiv. vielleicht hast du ja recht, wir müssen einfach die zukunft abwarten und hoffen das wir irgendwann in ein paar wochen mehr wissen.
hört sich doch gut an. bleib am ball, wir üben alle und jeder bringt seine gedanken ein. ich weis es ja leider auch nicht :confused:
warten wir es ab. Fakt ist, die Fragestellerin muss sich entscheiden welchen weg sie gehen wird. Man kann es drehen wie man will, sie muss den Weg gehen und dann wird es sich zeigen.

:)
 
Zurück
Oben