Grosses Blatt für die Liebe I, aus dem Forum

Stern32

Mitglied
Registriert
12. April 2010
Beiträge
828
Ort
Köln
Hallo an Alle!!

ich habe hier ein Blatt ausgelegt für jemanden aus dem Forum. Sie möchte wissen ob das mit ihrem Herzsensmann dieses Jahr noch was gibt oder ob es ein anderer Mann werden wird. Ich habe das so noch nicht gesehen, da liegen 4 Männer um sie herum und ich glaube wer die Wahl hat hat die Qual oder so *lach* Sie ist single. Vielleicht habt ihr ja lust drauf.

Hier mal das Blatt.






Ich bitte um Hilfe, ich kann heute nicht so gut deuten, mein Kopf will nicht denken :).

LG Stern
 
Werbung:
So ein mist, hatte jetzt ne ganze Seite geschriegen und bin auf den falschen Knopf gekommen und da war alles weg. Es soll nicht sein. Darf nix schreiben heute.

LG Stern und Sorry!!!
 
Der HM im Haus des Reiters, denke ich heisst, dass er bald auf sie zukommt.
Er schaut in den Park, also in ein Treffen, der Park wiederrum im Haus des Klees, es wird ein glückliches Treffen sein, und dürfte als Zeitkarte nicht mehr allzulange dauern.

tja dann der Bär....hm, müsste auf alle Fälle wohl einer sein, den sie schon kennt. da er im Haus des Hauses liegt, heisst für mich immer auch privat.
mit denen beiden könnte sie auf alle Fälle schon mal die Qual der Wahl haben, denn auch der schaut in ein Treffen, und auch die Blumen sind dabei, es wäre wohl auch eine Freude wenn ein Treffen stattfinden würde.
Da die Mäuse aber hinter ihm liegen, denk ich die HD zweifelt sehr an diesem Mann oder sie nagen ihn schon auch wieder weg;)

Das Kreuz im Haus des Sarges heisst für mich, wenn mit dem HM schon was war, dass die Trennung oder Auszeit schicksalshaft war. Sie musste kommen, es ist zum besten da der Klee dahinter liegt.
Wobei es nicht heisst dass es so bleibt. Vielleicht wird einem von beiden dadürch etwas klar....??
Die Blockaden kamen wohl sehr überraschend für die HD.
DAs sie die Wege über ihren Kopf hat denk ich nochmal dass sie mal die Qual der Wahl zwichen 2 Mönnern hat.
Der Brief im eigenen Haus heisst wohl, da kommen einige Nachrichten auf sie zu:)
 
Hallo stern32

Die Sense vor dem Herzen und danach der Sarg... Hat sie noch Liebeskummer oder Angst verletzt zu werden? Ich glaube sie leidet noch etwas unter Trennungsschmerz. Eine neue Bindung kommt auf sie zu (Schiff im Haus des Ringes)
Das kann aber noch dauern. Zuerst muss sie ihre Trennung verarbeiten.

Das waren jetzt mal meine bescheidenen Eindrücke vom KB.

LG Mahoney
 
Ja das mit Herz Sense und Sarg stimmt! Hab ich gar nicht gesehen! Nur dass ich es so sehe, dass sie dem dem Rücken dreht, ist wohl schon gut dabei zu verarbeiten.
Sie ist in der Diagonale mit dem HM verbunden durch die Sterne, und das find ich schon beeindruckend!
sie schauen sich im Blatt auch noch oder wieder an.
Die Beziehung ist wohl von oben so gewollt. Denn liegt der Partner in der Diagonalen, heisst das für mich das ist die Schicksalslinie, und was dort liegt geht einem nicht verloren.
 
Aja und der Schlüssel im Haus des HM, heisst der Mann hat den Schlüssel zum Erfolg in der Hand, dass es funktioniert, oder es heisst er kommt mit sicherheit, oder bleibt ihr mit sicherheit erhalten....:rolleyes:
 
Hallo Mahoney,
nein sie ist nur schon sehr lange in diesen Mann verliebt. Dann hat sie wegen ihm Liebeskummer. Da hast du recht. Und Herz-Sarg zeigt ja auch einen Stillstand in der Liebe die sense davor, die verletzungen die sie hat, weil es nicht so läuft wie sie gerne hätte. Zur Zeit sprechen sie nicht miteinander. Aber der Kontakt wird kommen. Nur meiner Meinung nach muss sie den Kontakt aufnehmen. Weil der Reiter in ihrem Rücken liegt, heisst das ja Nachricht kommt nicht auf sie zu, sie muss Kontakt aufnehmen und den Streit klären (Wege-Sterne-Berg). Oder wie siehst du das?

LG Stern
 
Aja und der Schlüssel im Haus des HM, heisst der Mann hat den Schlüssel zum Erfolg in der Hand, dass es funktioniert, oder es heisst er kommt mit sicherheit, oder bleibt ihr mit sicherheit erhalten....:rolleyes:

Das heisst das er ein Typ ist der die Sicherheit braucht und der Schlüssel selbst gibt einen Hinweis auf das gelingen auf den erfolg einer Sache.
 
Er ist im Haus des Reiters. Ich glaube er wird schon mit ihr reden aber sie muss aktiv werden. Da ist auch noch Berg-Fuchs-Turm
Die Hindernisse und die Trennung muss nicht sein. Glaube ich jetzt mal. Das haben sich beide eingebrockt. Vielleicht sind beide auch zu schüchtern und zu zurückhaltend. Es ist jetzt schwierig zu sagen ob da was draus wird. Die beiden müssen aufeinander zugehen. Ich glaube das ist jetzt wichtig.
 
Werbung:
Er ist im Haus des Reiters. Ich glaube er wird schon mit ihr reden aber sie muss aktiv werden. Da ist auch noch Berg-Fuchs-Turm
Die Hindernisse und die Trennung muss nicht sein. Glaube ich jetzt mal. Das haben sich beide eingebrockt. Vielleicht sind beide auch zu schüchtern und zu zurückhaltend. Es ist jetzt schwierig zu sagen ob da was draus wird. Die beiden müssen aufeinander zugehen. Ich glaube das ist jetzt wichtig.

danke mahoney, das hab ich ihr auch gesagt, sie muss das klären, vorher ist es schwer. denke das sie eine chance haben, wenn sie das problem aus der welt schaffen weil man sieht schön (schlüssel-fuchs-Berg) mit sicherheit falsche blockaden, die sie klären kann wenn sie will (Berg-Stern-Wege). Dann kommt er in bewegung und wird auch aktiv (Herr Haus Reiter). Weil das Herz liegt ja in der diagonalen, das sagt ja irgendwie das beide gefühle für einander haben.

Vielen Dank!!
 
Zurück
Oben