Grosses Blatt für die Liebe I, aus dem Forum

Was sagt ihr zur Diagonalen verbundenheit der beiden mit den Sternen?
Bin ich da die einzige die das so deutet?
 
Werbung:
Die Sterne heissen zwar Erfolg, aber nur wenn man die Ärmel Hochkrempelt und dafür arbeitet. Das heisst hier liegt ne Erfolgskarte zwischen den beiden, die bedeutet ohne Beziehungsarbeit nützt die Kiste nichts. Es wird einen Sternen klaren Himmel geben, wenn sich die Wolken verzogen haben. Die verziehen sich aber nur mit viel Wind. Also es muss was geschen damit es zum Ergebnis und zum Ziehl kommt.

:) LG Stern
 
@Igrain Also ich würde die Verbindung durch die Sterne auch als was Besonderes sehen,so eine Art "Seelenverwandtschaft",man versteht sich ohne große Worte,hat dieselbe Wellenlänge.Und wie Du sagst"von oben so gewollt".Sorry habe das mit dem Zitieren nicht so drauf :tomate:

Lieben Gruß sendet Elke
 
@Elke:)
Da bin ich ja froh dass nicht nur ich das so sehe:)

Hast es sogar noch besser erklärt! Mit Seelenverwandschaft !!! Genau, das hab ich ganz vergessen!

Danke:)
 
der herr, mit dem sie kontakt hat, der blockt ab...herr wege kind berg dame oder auch die dame weil der herr will aber dame dann doch nicht weil bär kommt ...schwierig
er entscheidet sich für eine andere frau...herr wege ring schlange
es gibt keine entscheidung für eine beziehung...herr wege maus, herr wege ring

der bär, der ihr erst noch über den weg läuft...bär spiegelt buch und herz, kk haus...könnte heißen bei einem treffen was von privater natur wäre, also über den bekanntenkreis
die mäuse liegen beim buch allerdings hinter dem bären (hat sie ihn doch kürzlich schon kennengelernt...grübel :confused:)
hm...er liegt zumindest in ihrer gedanklichen vergangenheit ud sind getrennte wege gegangen? aber sie hätte die möglichkeit auch ihn zu treffen. aber der wäre doch n hübschi und charmant, nett under liegt mit bär sterne schlüssel dame
der war jetzt viell mit ner anderen frau zusammen, aber das klärt sich mit sicherheit
wenn bärchen jemand aus der vergangenheit ist wird er feststellen das es falsch war sich zu distanzieren
also, ich werd das gefühl nicht los, das der herr in den verlust geht (rechts zukunft maus) und bärchen wieder zu HM weil bärs blickrichtung nach links richtung HM ist

maus spiegelt sarg, etwas hebt sich auf, der verlust endet nachdem der verlust kummer bereitet hatte...in bezug auf bär herz :rolleyes:

lg jessey
 
ich habe da noch was. Also guckt euch mal den Hund an!! Er liegt im Hause des Neuanfangst im Hause des Hundes die Sonne für den Sommer, Im Hause der sonne die liebe und im Hause der liebe die Wolken und im Haus der Wolken das Buch und im Hause vom Buch der Mond. Die Wege liegen ja auch vor dem Hund.

Also es kann ja auch sein das sie im Freundeskreis jemand hat mit dem sie ein sehr harmonisches Verhältnis hat, den sie im Sommer aufeinmal mit anderen Augen sieht, ist total von der Rolle und hätte nie gedacht das der ihre Gefühle so durch einander bringen kann.
 
@jessey!
Deine Deutung hört sich auch sehr plausibel an....
Jetzt hab ich noch ne "Idee".
Da die beiden ja zur Zeit getrennt sind, kann es da nicht sein, dass der Bär der Mann ist den sie noch gern hat? Denn die ganze Sache mit Verlust, und das der Rückzug falsch war, hört sich ja nach der Trennung an...
Für mich steht der Bär sowieso immer gern als Ex.

Was halten wir davon? Der Mann aus der Vergangenheit ist der Mann der Zukunft:)?
 
@ Stern:)

Mit dem Hund hast Du schon auch recht...Nur liegen die Lilien im Haus des Fuchses, das würde für mich heissen, dass es ne Warnung ist.
Evtl ne Warnung mit nem Freund keinen Sex zu haben?
Kam mir so spontan!:rolleyes:
 
Gutrn morgen Igrain,

hm, mein Gefühl sagt mir das nicht, die Karte steht ja nicht nur für Gefühle es kann in dem Moment auch eine Beschreibung sein.

z.b. Er ist ein Mann der jünger ist als die Fragestellerin (Hund Haus Kind). Er ist zuverlässig und auf ihn kann man sich verlassen (Bär) und er ist ein ruhiger und ausgeglichener Mensch, dunkler Typ, dunkle Haare, braune Augen, schlank (die Lilie) sieht gut aus gepflegt. Ist jemand der sich schon mal gerne ne Entscheidung abnehmen lässt (Wege im Rücken).

lg Stern
 
Werbung:
Hallo Stern32,ich sage der Bär wird ihr neuer Partner.Man rösselt von ihm auf Fisch,Sterne (Seelenpartner),Dame ,Ring.Im Haus des Bären liegen die Fische (15 + 34 = 49 / 4+ 9 = 13 Neuanfang ).Ein Treffen wird es mit Bär und Mann geben.Aber rösselt man vom Turm (Trennung) dann kann der Hund und Mann der neue Partner nicht werden.LG von Goldfee
 
Zurück
Oben