große Tafel für mich

KB #69

"Wie ist der berufliche Werdegang 2021"?
Da liegst du auf 1 - verdeckt die Sonne ergebend und spiegelst auf den Schlüssel.Auf dem Schlüssel liegt die Sonne.

Du hast die Sterne im Rücken -astrologisch Uranus - was auch da stimmt für dich- und parallel die Störche auf den Sternen. Und mit den Sternen (Uranus) im Rücken gibt es kein zurück in alte Strukturen und zu alten Arbeitgebern und in einen Job den du nicht willst - da geht es nur noch nach vorne in etwas Neues - was noch nicht da war.

Anker liegt auf Turm und Turm liegt im Verlust auf den Mäusen. Mäuse auf dem Herz und Herz auf dem Kreuz auf deine Sonne spiegelnd - in der Schicksalreihe.

Ring für Vertrag liegt bereits in deiner PK für einen Neuanfang - Bär auf Kind - dein unterbewusstes falsches Sabotageprogramm löst sich auf (auch astrologisch ist dieser Transit jetzt durch) Fuchs auf Schiff und Sarg auf Fuchs.

Schafft mit Schiff auf Baum und Baum auf Störche Platz für eine Veränderung.

.
 
Werbung:
Aha.

Lilien liegen auf Schlange und spiegeln auf die Sterne. Und Lilien spiegeln nach unten auf den Reiter auf der Sonne. Auf dem Platz des Reiters liegt die Dame.

Schadet also nix. :) - oder auf Ruhrpott - macht so auch nix und trotzdem Sinn. :)
 
mir ist das hier auf Karten völlig entgangen - habe es gerade erst über Astrologie mit deinem Thema dort gesehen.
Das macht nichts. Keine Sorge.

Das tut mir echt leid für dich :umarmen: ist eh nicht schön sowas und vor Weihnachten noch unschöner.
Danke dir. Ich wusste, dass ich ein Ergebnis am 23.12. bekomme. Das habe ich im Gespräch schon mitgeteilt bekommen. Von daher war es jetzt nicht "unangekündigt".

Wo ich dich schon zu Anfang fragte- willst du denn diesen Job überhaupt ?
Ich muss Geld verdienen! Sonst kann ich nebenbei keine neue Fernausbildung starten, muss hier ausziehen und die "Kacke ist am Dampfen". Ich kann nun mal nur "Verwaltung" anbieten.

Das sehe ich nämlich ganz genauso - wie du es schreibst - von den Karten her und da noch deutlicher in der 4x9 Legung - besonders auch was sich da hinter deinem Rücken abspielt und dir gar nicht mehr bewusst ist - weil du ihm den Rücken kehrst.
Das freut mich auf der einen Seite, dass meine Vermutungen richtig liegen. Setzt mich nun aber enorm unter Druck...
Wie geht es nun weiter???
Ich muss einen neuen Job verdienen, Geld verdienen, meine Ausgaben abdecken.

Und mit den Sternen (Uranus) im Rücken gibt es kein zurück in alte Strukturen und zu alten Arbeitgebern und in einen Job den du nicht willst - da geht es nur noch nach vorne in etwas Neues - was noch nicht da war.
Heißt es, dass ich wohl keinen Job mehr in der Verwaltung kriegen werde?!?!?
Das darf nicht sein. Wie soll es weiter gehen?
Ich will hier nicht ausziehen! Ich hab immer noch keine Ahnung, was ich als Alternative machen will (außer immerhin ein/zwei Ideen).
Mit angelernten Hilfsjobs kann ich meine Bleibe hier nicht halten.
Wenn ich Glück habe, zahlt das Sozialamt den Höchstsatz und ich zahle den Rest an Miete - nein; falsch. Das Sozialamt zahlt gar nichts, wegen Vermögen.

Das wollte ich jetzt nicht lesen :eek::(:cry:

Recht gehabt ! - Du bist also nicht erfolglos - du bist erfolgreich im Recht haben ! Und du bist der festen Überzeugung, dass du abgelehnt wirst - überall. Seit Jahren ! Da ist ein Berg an Erfahrung in deinem Rücken, der dir das sagt !
Mein efühl, als das Telefon nicht angenommen wurde, hat sich bestätigt.
Stimmt. Ich kann mir auf die Fahne schreiben, dass meine Intuition wieder da ist, ich sie bemerke und ihr trauen kann.

Dieses Mal habe ich versucht mir vorzustellen, dass ich den Job bekomme. Genauso wie bei dem Gespräch eines anderen Verfahrens / AG im September. Und es ist die Erfahrung, die mir Absagen beschert. Das es mir schwer fällt jedes Mal positiv zu denken, kann man mir nicht verübeln. Es ist nun mal die Erfahrung, die ich erleben darf. Die Zusagen, die ich bekomme, sind meist für irgendwelche "Platz-warmhalter"-Stellen; 1ne davon war wenigstens positiv (vom Kollegium, Arbeit usw).

Ring für Vertrag liegt bereits in deiner PK für einen Neuanfang - Bär auf Kind - dein unterbewusstes falsches Sabotageprogramm löst sich auf (auch astrologisch ist dieser Transit jetzt durch) Fuchs auf Schiff und Sarg auf Fuchs
Immerhin eine gute Nachricht.

habe es gerade erst über Astrologie mit deinem Thema dort gesehen.
Ist es für dich in Ordnung, wenn ich die berufliche Situation hierher verlege? Auch, wenn im Tread mit dem Elternhaus die berufliche Situation mit reinspielt. Wenn in beiden was zum Beruf drin steht, dann hüpft man nur hin-und-her.
 
Das wollte ich jetzt nicht lesen :eek::(:cry:

Dann vergiss es einfach wieder. Und frag die Karten am besten nicht mehr - lass es auf dich zukommen - machen ja Millionen anderer Menschen auch und bewirb dich einfach weiter da wo du meinst.

Oder sag am Besten vorher was du hören willst - vllt. schreibt dir das ja dann jemand.


Ist es für dich in Ordnung, wenn ich die berufliche Situation hierher verlege? Auch, wenn im Tread mit dem Elternhaus die berufliche Situation mit reinspielt. Wenn in beiden was zum Beruf drin steht, dann hüpft man nur hin-und-her.

Natürlich ist das O.K. sind ja deine Threads. Du hast auf beiden nach Beruf gefragt - ich habe nur geantwortet.
 
Oder sag am Besten vorher was du hören willst - vllt. schreibt dir das ja dann jemand.
Das ist dann ja auch nicht Sinn der Sache :)

Dann vergiss es einfach wieder. Und frag die Karten am besten nicht mehr - lass es auf dich zukommen - machen ja Millionen anderer Menschen auch und bewirb dich einfach weiter da wo du meinst.
Es war nicht als Vorwurf gemeint. Das geben nun mal die Karten her.

Ich weiß nun jedenfalls, dass das Universum mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung machen wird. So kann ich meine Absagen einordnen und ein Stück weit besser damit umgehen.

Bewerben werde ich mich parallel zur Alternativsuche weiterhin. Ich muss ja halt irgendwie Geld verdienen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich eine Zusage bekomme, wird eher gering sein.

Wie ich weiter vorgehe, weiß ich noch nicht so recht.
 
Werbung:
Zurück
Oben