große Tafel für mich

Schafgarbe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. September 2020
Beiträge
2.415
Guten Morgen ihr lieben,

bislang tanze ich auf verschiedenen Hochzeiten mal kurz rein; Astrologie, Tarot und ein bisschen Kinesiologie.

Lenormand ist mir bislang noch fremd, ich finde aber die große Tafel sehr faszinierend.

Kann mir jemand die große Tafel legen? Wäre das möglich?
Mich interessiert so eine Art "Vorschau". In der Astrologie gibt es das Solar. Kann man bei der Tafel due nächsten Monate sehen?

Oder eine Art "Bestandsaufnahme" fände ich auch schön. Da kann man auch eine Art Zukunftstendenz erkennen.

Ein Lenormand-Deck habe ich nicht zur Hand. Kann ich auch nicht so schnell organisieren.
Ein Skat-Deck hätte ich zur Verfügung.
Gerne kann ich auch eine Art Online-Ziehung machen. Beim Tarot finde ich es immer wieder faszinierend, wie passend man die Karten zieht (daher denke ich, dass ich Online was ziehen könnte).

Falls es eine Möglichkeit gibt, freue ich sehr.

MfG Schafgarbe
 
Werbung:
Kann ich gerne tun,
allerdings muss ich sehen, wie ich das Blattdann hochladen kann; die Blickrichtungen in meinen Karten weichen von denen der Forumskarten ein wenig ab.

Auch weiss ich nicht, ob ich dir deuten kann, da ich ja schon einmal bei dir geschaut habe (wenn auch zu einem anderen Thema).

LG
 
Hallo athanasis,

von meiner Seite aus darfst du mir deuten; auch, wenn du es schon mal bei dem Tarot gemacht hast.
Wenn du es persönlich nicht möchtest, ist das absolut in Ordnung für mich. Du darfst es auch gerne versuchen und es dann bleiben lassen :) Das darfst du wirklich frei entscheiden :)

Das "mit dem Blatt hochladen und den Forumskarten" habe ich jetzt nicht so ganz verstanden.
Gibt es hier eine Online-Ziehung im Forum?
 
Kann ich gerne tun,
allerdings muss ich sehen, wie ich das Blattdann hochladen kann; die Blickrichtungen in meinen Karten weichen von denen der Forumskarten ein wenig ab.

Auch weiss ich nicht, ob ich dir deuten kann, da ich ja schon einmal bei dir geschaut habe (wenn auch zu einem anderen Thema).

LG

Neben dem Button "Antwort erstellen" ist einer mit "Datei hochladen" da drauf klicken, Bild wählen.....tadaaa :)
 
Hallo athanasis,

von meiner Seite aus darfst du mir deuten; auch, wenn du es schon mal bei dem Tarot gemacht hast.
Wenn du es persönlich nicht möchtest, ist das absolut in Ordnung für mich. Du darfst es auch gerne versuchen und es dann bleiben lassen :) Das darfst du wirklich frei entscheiden :)

Hallo Schafgarbe,
interessant, wie du meine Antwort auffasst. Wieso sollte ich es persönlich nicht mögen- dann hätte ich es dir doch nicht angeboten. :)
Normalerweise deute ich ohne zuvor irgendwelche Informationen zu haben; dies ist nun ja anders ;)

Was hälst du davon, wenn wir dein Lenormand Blatt mit deinem Solar vergleichen? Das fände ich sehr spannend. Astrologisch bin ich zwar etwas eingerostet hust, aber einen Versuch wäre es doch wert, oder?

Das "mit dem Blatt hochladen und den Forumskarten" habe ich jetzt nicht so ganz verstanden.
Gibt es hier eine Online-Ziehung im Forum?

Es gibt ein Forumsdeck, mit dem man hier Legungen einstellen kann. Manche Deuter bevorzugen das.

LG

Neben dem Button "Antwort erstellen" ist einer mit "Datei hochladen" da drauf klicken, Bild wählen.....tadaaa :)

Mein Mobile spricht nicht mit meinem Rechner... :/

LG

Es geht auch, wenn man z. B. mit dem Tablet ein Foto macht und gleich hochlädt. Dann spart man sich das Speichern der Datei.


Tablet habe ich nicht. ;)

LG
 
Hallo Athanasis,

Was hälst du davon, wenn wir dein Lenormand Blatt mit deinem Solar vergleichen? Das fände ich sehr spannend. Astrologisch bin ich zwar etwas eingerostet hust, aber einen Versuch wäre es doch wert, oder?

gerne können wir beides miteinander vergleichen. Das Solar von diesem Jahr hätte ich als Dokument und könnte es hochladen. Das vom neuen Jahr allerdings nicht (und auch kein eigenes Programm). Wenn du da eine Quelle hast, bin ich durchaus offen.

Normalerweise deute ich ohne zuvor irgendwelche Informationen zu haben; dies ist nun ja anders
Das war das "Problem" :LOL: Okay.

Es gibt ein Forumsdeck, mit dem man hier Legungen einstellen kann. Manche Deuter bevorzugen das.
Soll ich mich da mal rein wurschteln?

Mein Mobile spricht nicht mit meinem Rechner... :/
Normalerweise braucht es heutzutage kein extra Programm oder ähnliches (ich weiß jetzt allerdings nicht, wie es mit dem "Eierphone" ist. Die sind ja irgendwie immer anders).
Bei meinem Rechner dauert es einen Moment bis das Mobile gefunden und eingerichtet ist. Es muss auch (meine ich zumindest) an sein.
Zeigt er bei dir einen Fehler an? Wenn du magst, kannst du ja mal berichten. Ich bin zwar kein IT-Experte, aber manche Dinge kriege ich hin.

Tablet habe ich nicht.
Mit dem Mobile geht es theoretisch auch. Das finde ich aber immer etwas fisselig wegen der Bildschirmgröße.
 
Werbung:
Wow.....hast du die Karten gemacht oder was für Karten sind das?

Dem "Wow" kann ich mich voll und ganz anschließen!!

Ich muss mir die Karten erst mal angucken. Ein paar kann ich inhaltlich erkennen :)
Was sind denn die ersten drei Karten von links oben in der ersten Reihe? Schlange, Mann, Sterne? :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben